Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Gute Besserung!

Das Gefühl kenne ich. Ich flüchte ja auch oft vor anderen Haltern, teilweise renne ich schon fast weg - also eigentlich sehr offensichtlich. Scheinbar treffe ich aber immer die HH, die da etwas blind sind, bzw. deren Freude überwiegt, dass sie jemanden zum Reden treffen könnten - und die rennen mir dann immer hinterher... Manche Spaziergänge, nein, leider viele, werden so zu einem richtigen Sportprogramm...

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Also das mit dem Reden ist mir eigentlich egal, aber ich hoffe auch immer, dass der Hund da vorne SPIELEN mag. :ops:

• Zitat

Also das mit dem Reden ist mir eigentlich egal, aber ich hoffe auch immer, dass der Hund da vorne SPIELEN mag. :ops:

Eins von beidem... Aber wenn sich jemand nervös alle zehn Sekunden umdreht und fast rennt, nimmst du die Verfolgung auf ?

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Nee, dann würd ich wohl eher fragen, ob ich irgendwie helfen kann. :lol:

Luna brettert eh nicht auf fremde Hunde zu, also keine Sorge, ich bin ganz sicher keine von DENEN. ;)

• Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich schon einige Male die flüchtende Person irgendwo doch noch getroffen habe und es hat sich rausgestellt, dass der Hund von vielen Leuten als zu grob, zu wild, zu grummelnd, zu aggro, zu sonst was bezeichnet wurde und die Person deshalb nicht so viel Lust hat, das Tierchen spielen zu lassen. Da finde ich es dann schade, dass man nicht einfach miteinander spricht, statt wegzugehen...grummelnde und wilde Hunde sind doch toll.

• Das Problem ist, sobald du mit den Leuten anfängst zu sprechen (was an dem Tag echt nicht möglich war), sehen sie es als Einladung.
    Meine Hunde legen öfter mal weniger Wert als ich (nennt mich Quasselstrippe) auf Kontakte und es ist für mich dann natürlich stressig, wenn der eine Hund aus Unsicherheit/Stress dauerkläfft und der Diktator erst mal alles einschränkt, um klar zu machen, wer der Chef ist. "Spielen" würde hier auch nur ein Hund und da muss man die andere aus der Zone bewegen. Ja, alles kein Problem, wenn die Leute nicht ganz so empfindlich sind und wenn man gemeinsam geht, ist auch alles ok. Aber es gibt Tage, da hat man keine sonderliche Lust drauf, seine Köters im Zaum zu halten (schließlich hab ich zwei Hunde, die sich miteinander beschäftigen können).

Vor einer Weile wurden hier in Berlin die Garra-Fische total günstig verkauft. Hätte ich ein Aquarium über gehabt, ich wäre in Versuchung gekommen. Irgendwie faszinierend ist es ja schon mit denen.

• Heute am Bahnhof gehört. Ein Junge und ein Mädchen, beide geschätzte 14-15 Jahre, unterhalten sich.
    Er: "Wollen wir morgen nach der Schule was machen?"
    Sie: "Was hast du mit Schule? Ich hab keine Schule, ich geh schwänzen!"

• Vorgestern ein Mädchen ca. 5-6 Jahre alt, vllt. jünger auf dem Gehweg:
    Sieht Bo "Oooh, großer Hund"
    die Mutter reagiert nicht.
    Das Mädchen sieht Brix "Oooh, und ein kleiner Hund"
    die Mutter dreht sich um, sieht Bo "Ja, klein. Ist klar. Du spinnst auch ein bisschen oder?" und guckt das Mädchen total verwirrt an. :lol:

• Zitat

Echt? das hilft? Ich finde das irgendwie so total super eklig!

Sind das die Dinger, die man auch zur Fusspflege einseztt? Ich bin ab und u in London und guck immer mal be Topshop rein (passen tut mir da nix, geht alles nur bis Kleidergröße 40 und ich bin eh viel zu alt, aber der Schmuck ist manchmal total klasse) Im UG stehen vier Becken mit den Dingern und wenn man da die Füße reinhält, knabbern die einem die tote Haut ab. Kostet 10 Pfund. Ich hab immer keine rechte Zeit dafür aber nächstes Mal probiere ich das defintiv mal aus. Es sieht eher niedlcih aus als ekelig.

• Zitat

Sind das die Dinger, die man auch zur Fusspflege einseztt? Ich bin ab und u in London und guck immer mal be Topshop rein (passen tut mir da nix, geht alles nur bis Kleidergröße 40 und ich bin eh viel zu alt, aber der Schmuck ist manchmal total klasse) Im UG stehen vier Becken mit den Dingern und wenn man da die Füße reinhält, knabbern die einem die tote Haut ab. Kostet 10 Pfund. Ich hab immer keine rechte Zeit dafür aber nächstes Mal probiere ich das defintiv mal aus. Es sieht eher niedlcih aus als ekelig.

Ich hab das mal in Thailand gemacht. "Happy Feet! Happy Fish!" hieß das. Ich fand das super lustig und gar nicht eklig. Hab mich die ganze Zeit kaputt gelacht während die Fische an meinen Füßen rumgeknabbert haben.

• Zitat

Ich hab das mal in Thailand gemacht. "Happy Feet! Happy Fish!" hieß das. Ich fand das super lustig und gar nicht eklig. Hab mich die ganze Zeit kaputt gelacht während die Fische an meinen Füßen rumgeknabbert haben.

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, bin aber furchtbar kitzelig an den Füssen.
    Wie fühlt sich das an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!