Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, bin aber furchtbar kitzelig an den Füssen.
Wie fühlt sich das an?Ein bißchen kitzelig fühlt sich das auch irgendwie an. Man merkt halt die Fischchen, merkt wie die knabbern oder auch an den Füßen rumschwimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab lieber lauter kleine Fischlein, die mir überflüssige Hautschuppen abkauen...
...als einen Karpfen, der im Badesee an meinem Fußzehen nuckelt.
Und glaubt mir, ich hab beides schon erlebt
-
Hallo :) Würde auch gern was dazu beitragen, obwohl ich Neuankömmling bin ._.
Treffe vorher beim üben eine andere Hundebesitzerin, die erst einmal einige Meter entfernt stehengeblieben ist und mich und Jocki beobachtet hat (Wir üben immernoch das "Bei Fuß gehen ).
Daraufhin lässt sie ihren Hund einfach von der Leine, der auf uns zugerast kommt. Okay, an sich etwas "unhöflich" aber kein Problem für Jocki der bei sowas die Ruhe weg hat.
Die Dame kommt also näher, schaut ich meinen Hund an, und fragt, was das für eine Rasse sei.
Ich antwortete ihr, stellte die Gegenfrage und bekam folgende Antwort:"Ein reinrassiger Mischling."
Würde ja gern wissen wos die gibt
-
Eben auf der Hundewiese ein "Gespräch" mitverfolgen dürfen, welches sich ungefähr so gestaltete: Ein Herr mit kleinem, dauerkläffendem Wuschel, der meist nur mäßig hört zu drei Mädels die mit ihren Hunden da waren und zwischendurch immer mal wieder den Abruf geübt haben:
Bekommen denn die Hunde zu Hause nichts zu fressen, dass Sie die immer hier auf der Wiese füttern müssen? Ja, das ist mir schon aufgefallen, die Hunde rennen drei Runden und dann rufen Sie die und dann gibt immer ein Leckerchen. Was soll das denn?
-Das Mädel: Öhm, ja natürlich belohne ich meinen Hund wenn er zu mir kommt wenn ich ihn rufe!
-Der Herr: Ja, aber das ist doch Blödsinn immer dieses füttern! Dann rennt mein Hund auch hin und hört nicht wenn ich rufe, nur wegen Ihrer Wurst da!
-Das Mädel: Mir ist wichtig, das MEIN Hund hört wenn ich ihn rufe und ich glaube nicht, dass das mein Problem ist, wenn ihr Hund nicht hört!
-Der Herr: Jaja, *grummelgrummelgrunzgrunzgemecker* ...und geht.
Ich schwanke während des zuhörens zwischen: und
Fands bemerkenswert, wie ruhig das Mädel geblieben ist, ihre Freundin konnte sich kaum beherrschen... -
Zitat
Ich hab lieber lauter kleine Fischlein, die mir überflüssige Hautschuppen abkauen...
...als einen Karpfen, der im Badesee an meinem Fußzehen nuckelt.
Und glaubt mir, ich hab beides schon erlebt
DER ALBTRAUM SCHLECHTHIN!! Oh mein Gott, ich bekomme Gänsehaut.
-
-
Bemerkenswert süß fand ich gestern mein Patenkind (wurde gestern 5), sie hat spontan Teddy zu ihrer Geburtstagsparty am Samstag eingeladen weil er doch ihr Freund ist.
-
Total OT:
ZitatTreffe vorher beim üben eine andere Hundebesitzerin, die erst einmal einige Meter entfernt stehengeblieben ist und mich und Jocki beobachtet hat ...[..][/size]
Oooooooh, so hieß der Zwergschnauzer meiner Großtante, als ich so noch in der Grundschule war. :fondof: Den Namen habe ich sonst noch nirgendwo gehört. Was habe ich dieses Viech geliebt! Hach Gott, ich fühle mich gerade ein paar Jahrzehnte zurück versetzt. Danke dafür! :hug:
OT Ende
-
Meine Chefin lässt sich ihre Pakete immer direkt auf die Arbeit liefern. Heute kam wieder die Postbotin und hat ächzend vor mir ein Paket abgestellt mit den Worten: "Die Zooplus-Pakete sind immer die schlimmsten!"
-
Als Tiffy im Dezember läufig war: wir gehen bei Regen im Dunkeln spazieren, Hund natürlich an der Leine. Da ich Kaputze aufhatte, hörte ich nicht das von hinten ein anderer Hund kommt. Natürlich Rüde :sm:
Besitzer aufm Fahrrad ca 20 m entfernt. Ich mich zwischen die Hunde gestellt, Tiffy ist auch so ein kleines Luder. Immer schön mit Popo voran zum Rüden :irre2:
Ich natürlich sofort zum Besitzer gerufen : nehmen sie ihren hund bitte weg, die ist läufig. Keine Reaktion. Nur Grinsen. Ich sag's nochmal. Nehme schon Tiffy aufm Arm. Rüde springt an mir hoch. Ich fauche den Mann an, er soll seinen hund weg nehmen. Der hält an, bleibt aber auf dem Fahrrad. Wortlaut des Mannes: Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! *blick zu mir,schulterzuken* Jerry kommt nicht :kopfwand: und dann der Kracher: Können sie nicht ihren Hund höher halten? :rock1green:
Bestimmt. Übern Kopf zb.!!!!!! Geht's noch????? Ich mit nassem schlammigen Hund aufm Arm, das gleiche springt an mir hoch und ich halte den Hund übern mein Kopf. Gaaaaaanz normal!!!!
Zum Glück ist Jerry dann lieber weiter gerannt
Mich würde dazu interessieren, wie ihr das mit euern 25kg Hündinen so handhabt? Auch übern Kopf halten? :dielaughing: -
"Boa, Ey. Der Taschenrechner ist aber nicht so intelligent, wie er immer tut!", erwiderte eine 7. klässlerin auf die Aussage ihrer Freundin, dass sie das mit dem Taschenrechner ausrechnen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!