Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Mein Nachbar sieht vorhin wie Tomi seinen Dummy umherträgt, er guckt mich dann fragend an: Oh, hat er einen Schirm dabei? :???:


    :D Ich fands süß, habs ihm dann erklärt, da grinste er dann etwas verlegen und sagte: Ich dachte schon er hätte einen Knirps dabei... :tropf:

  • Zitat

    dann der Kracher: Können sie nicht ihren Hund höher halten? :rock1green:



    :lachtot: :hust:
    omg mein gott...*träne wegwisch*
    tut mir leid, war bestimmt nicht schön für dich....aber ehrlich...made my day :lol:

  • Heute auch mal ne mehr oder weniger witzige Begegnung...o.o


    Haben beim Heimweg schnell die Abkürzung über die Hundewiese genommen, zu der Uhrzeit sind da eh wenige unterwegs.


    Zwei Hundchen mit Besitzerin waren da und haben kurz an Millo geschnuffelt und sind dann weiter.
    Ich schon total happy will an der Besi vorbeigehen, Millo geht in ihre Richtung:


    Sie:" Hallo Süßer,na komm her *sämtlicheLockgeräuschedieesgibtauffährt*"


    Ihr kleiner Hund kommt auf sie zugelaufen und staucht Millo kurz zam, der wehrt sich natürlich kommt aber dann zu mir.


    Ich:*völlig perplex* "Ahh...ihrer ist wohl ein wenig eifersüchtig?!"
    Sie:"Ja aber das ist gut das ihrer sich gewehrt hat, dann lernt er es! *zu ihrem Hund* "Los hau ab, geh aus meinen Augen ich will dich nicht mehr sehn!"


    Alle drei Hunde ungefähr so : o.o

  • War eben kurz im Fressnapf bischen Knabberzeug kaufen.


    Im Laden stand ein junger Mann mit einem wunderschönen Hund und neugierig wie ich bin habe ich ihn angesprochen. War ein Rottweiler/Cane Corso Mix, tolles Tier.
    Hatte aber wohl einige Verhaltensprobleme weshalb er einen Maulkorb bekommen sollte. Ist ja auch völlig ok, besser er wird gesichert solange daran gearbeitet wird Ich habe dem Mann gesagt wo er einen vernünftigen Maulkorb bekommt. Bei diesem Fressnapf gibts nichts vernünftiges was auch im Notfall hält


    Als ich dann anmerkte das der Hund ja auch viel Kraft hat (wegen der Verhaltensprobleme) meinte der Typ das der Hund 75 kg wiegt :???:
    Ich kann Hundegewicht recht gut schätzen und der noch recht schlaksige Junghund hatte vieleicht 40-45 kg.



    Ich finde es nur Bemerkenswert das, vor allem junge Männer, oft meinen schwerer ist besser. Warum müssen die mit den Angaben so übertreiben. Booh ey, der wiegt 75 kg :headbash: Penisextensions ?

  • Zitat

    Als Tiffy im Dezember läufig war: wir gehen bei Regen im Dunkeln spazieren, Hund natürlich an der Leine. Da ich Kaputze aufhatte, hörte ich nicht das von hinten ein anderer Hund kommt. Natürlich Rüde :sm:
    Besitzer aufm Fahrrad ca 20 m entfernt. Ich mich zwischen die Hunde gestellt, Tiffy ist auch so ein kleines Luder. Immer schön mit Popo voran zum Rüden :irre2:
    Ich natürlich sofort zum Besitzer gerufen : nehmen sie ihren hund bitte weg, die ist läufig. Keine Reaktion. Nur Grinsen. Ich sag's nochmal. Nehme schon Tiffy aufm Arm. Rüde springt an mir hoch. Ich fauche den Mann an, er soll seinen hund weg nehmen. Der hält an, bleibt aber auf dem Fahrrad. Wortlaut des Mannes: Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! Jerry komm! *blick zu mir,schulterzuken* Jerry kommt nicht :kopfwand: und dann der Kracher: Können sie nicht ihren Hund höher halten? :rock1green:
    Bestimmt. Übern Kopf zb.!!!!!! Geht's noch????? Ich mit nassem schlammigen Hund aufm Arm, das gleiche springt an mir hoch und ich halte den Hund übern mein Kopf. Gaaaaaanz normal!!!!
    Zum Glück ist Jerry dann lieber weiter gerannt
    Mich würde dazu interessieren, wie ihr das mit euern 25kg Hündinen so handhabt? Auch übern Kopf halten? :dielaughing:



    Meine wiegt 26kg, also gehöre ich wohl zu deiner Zielgruppe. Sie ist jetzt kastriert, aber drei Läufigkeiten hab ich auch erlebt, hatte aber nie Probleme, die Kerle abzuwehren. Ich kann sie zwar durchaus durch die Gegend tragen, aber in so'ner Situation hätte ich ihr wohl ein eindringliches SITZ um die Ohren gehauen und dem Rüden was erzählt. Über den Kopf halten wäre allerdings auch ne nette Option gewesen, da muss man erstmal drauf kommen!

  • Ich komme mit Lisa von einer Pipi-Runde nach Hause und vor der Haustür steht ein Nachbar, den Lisa sehr mag, weil er ihr ab und an mal ein Leckerchen gegeben hat. Sie sieht ihn und wedelt mit dem Schwanz samt Hintern. Wir waren noch circa 2 Meter von ihm entfernt und er schmeißt sein Fahrradschloß in den Korb am Lenker. Lisa erscheckt sich und springt zurück. Ich unterhalte mich kurz mit ihm. Lisa steht einfach nur neben mir. Er schmeißt seinen Schlüssel in den Korb am Lenker. Lisa erschreckt sich und springt zurück. Nachbar spricht Lisa an und redet mit ihr, beugt sich vor und geht auch 1-2 Schritte nach vorne. Das war Lisa dann nicht mehr so Geheuer und sie springt zurück und versteckt sich hinter mir. Ich habe sie halt machen lassen, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
    Daraufhin sagt der Nachbar "Sie schlagen die doch nicht, oder warum ist die so ängtslich?".


    Das hat mich irgendwie traurig gemacht, dass ich sowas gefragt werde. :( :


    Lisa hat zwar nicht direkt Angst vor Menschen, aber ist halt sehr zurückhaltend. Wenn wir einfach an Leuten vorbeigehen, die sie ignorieren, dann ignoriert sie die in der Regel auch. Es sei denn, die haben irgendwelche Gegenstände dabei, die ihr nicht so suspekt sind, wie z.B. einen Rollkoffer, Müllbeutel oder sowas. Dann geht sie lieber einen Bogen um die Leute und beobachtet nur.
    Aber wenn jemand stehen bleibt, auf sie zugeht, sie anspricht und was von ihr will, dann hält sie sich da halt immer zurück und geht nur langsam vor und geht halt auch wieder zurück, wenn die Leute, dann weitere Bewegungen nach vorne machen.
    Hätte der Nachbar auch nicht zuvor die zwei Sachen in den Korb geschmissen, was halt plötzlich Krach gemacht hat und sie somit verunsichert hat, hätte sie sich nicht so verhalten.

  • Curious, klar isses doof weil du ja weißt wie es ist.
    Aber ich finds toll das er gefragt hat! Viel zu oft hört man noch den Tip mit der Zeitung zum Schlagen und wenn ich mir manche Hunde so ansehe wie sie neben Herrchen/Frauchen schleichen und schon bei Ansprache wegzucken...

  • Ja, du hast natürlich Recht, Aoleon.
    Aber ich war so traurig, weil ich meinen Hund wirklich niemals schlagen würde. Es ist natürlich besser, wenn jemand einmal zu viel nachfragt.

  • Zitat

    Ich finde es nur Bemerkenswert das, vor allem junge Männer, oft meinen schwerer ist besser.


    Das scheint ein allgemeines Männerproblem zu sein. Wenn ich meinem Mann (ist nicht mehr soooo jung :pfeif: ) erzähle, dass ich einen schönen Rotti/Schäferhund/Boxer/whatever getroffen habe, kommt bei ihm sofort die Frage: "Und, wieviel wog der?"


    :headbash: :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!