Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das scheint ein allgemeines Männerproblem zu sein. Wenn ich meinem Mann (ist nicht mehr soooo jung ) erzähle, dass ich einen schönen Rotti/Schäferhund/Boxer/whatever getroffen habe, kommt bei ihm sofort die Frage: "Und, wieviel wog der?"
Als Gegenbeispiel: Ich hab heut nen jungen Typen mit einem Boston Terrier Welpen getroffen. Der war noch winzig klein (3 Monate alt) und etwa ein Drittel von Fini
Nach dem Gewicht hab ich allerdings nicht gefragt. Vielleicht hätte ich dann auch "20kg" zu hören bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Total OT:
Oooooooh, so hieß der Zwergschnauzer meiner Großtante, als ich so noch in der Grundschule war. Den Namen habe ich sonst noch nirgendwo gehört. Was habe ich dieses Viech geliebt! Hach Gott, ich fühle mich gerade ein paar Jahrzehnte zurück versetzt. Danke dafür!
OT Ende
immer gerne :) Wir werden beim rufen auch komisch angeschaut wohl wegen dem Namen da regelmäßig kommt "Sie meinen wohl "Jockey" wie die Reiter?" "Ehm, nein..ich weiß schon wie mein Hund heißt, danke"
Freut mich wenn dich der Name erfreut^^ -
Bemerkenswerte Traurige "Kleinanzeige"..
ZitatDiese absolut lieben Jackies durften eine Zuchtstätte verlassen. Es sind zwei Mädchen und ein Bub. Sie sind im Alter zwischen 3 und 4 Jahren.
Wurden nur zum Züchten gehalten und sind daher "ROH", sie müssen erst alles lernen...an der Leine gehen und so. Aber sie sind absolut lieb und dankbar für jede Steicheleinheit .Sie sind geimpft, entwurmt, gechipt und tierärztlich untersucht.
Wer die Geduld hat diesen lieben Hunde zu zeigen, dass Hund sein auch schön sein kann ist mir herzlich willkommen. Vielen Dank -
Hab vom Bus aus etwas beobachten können, leider gerade an der Haltestelle vorbeigefahren sonst wäre ich ausgestiegen und hätte der ein paar Takte gesagt...
Frau geht mit Goldie spazieren, der läuft absolut locker neben ihr, wird ein Stück langsamer, guckt über die Straße, hat wohl irgendwas interessantes gesehen. Hund läuft aber immer noch locker, zwei, drei Schritte hinter ihr.
Da schaut sie sich um (!) und dann ruckt diese unsagliche Gestalt so dermaßen an der Leine, dass der Goldie fast aus den Latschen gekippt ist. Ich weiß nicht, wie man so sadistisch veranlagt sein kann. *schauder* -
Mir wollte vorgestern ein Busfahrer erzählen, dass er 10 Minuten bräuchte und Rocky wäre "seiner". Der würde dann nicht mehr bei mir mitgehen, sondern bei ihm bleiben.
Frage: Warum fährt dieser wahnsinns Hundeflüsterer denn dann Bus?
-
-
Weil es vll sein Beruf ist?^^
-
Sagen wir's so: Wenn er das schaffen würde, was er mir verklickern wollte, dann würde er als Hundeflüsterer oder Trainer, what ever, mehr verdienen
-
wir auf der wiese, stehen und warten das madame den richtigen platz im gebüsch zum kacken findet..hören nur hinter uns ne weibliche stimme "guck mal der weisse hund, ist denen bestimmt abgehauen"... :o0:
ja gut sie war ungefähr 20m von uns entfernt...aber..naja :irre:
-
Etwas, das mich auf Arbeit regelmäßig in den Wahnsinn treibt: "Wir möchten gern eine Katze." (Natürlich höchstens 8 Wochen alt, perfekt erzogen und ruhig, stubenrein und mit allem vertraut. Wir finden nichts passendes - wir sind ein Tierheim, keine Zauberer.)
"Tut mir leid, da ist leider nichts passendes dabei."
"Okay, dann wollen wir einen kleinen Hund."Leider ist es mir während der Arbeitszeit verboten, Menschen zu erwürgen :)
-
Heute im Einkaufszentrum, bemerkenswert süß auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite fies!
Gerade im Einkaufszentrum versuch ich immer, anderen Hunden großzügig auszuweichen - ich hab keinen Lust auf Kontakt an der Leine..
Da stand also nun eine Frau mit einem wirklich moppeligen Jack Russell (?), ich bin kurz stehen geblieben, um dann außenrum vorbeizugehen ..
Genau in dem Moment spricht uns eine ganz liebe ältere Frau an und meint wir süß Jamie denn ist, fragt, ob er noch Jung ist und dann kommt's: "Der ist so schön schlank, nicht so fett wie der da drüben!" :o
Und die Frau mit dem anderen Hunden stand inzwischen fast genau daneben - das hat mir irgendwie echt leid getan, auch wenn's ja gestimmt hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!