Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Und was ich in letzer Zeit immer wieder feststelle, die Leute scheinen es merkwürdig zu finden, wenn ich warte :???:

Passiert mir auch öfters. "Sie haben ja so ruhig gewartet. Das ist man ja gar nicht gewöhnt." Warum sollte ich denn da so rumstressen? :???:

Wir hatten gestern auch wieder was...
    Ich warte mit Fini am Arm auf die Ubahn. Es kommt eine ältere Frau vorbei, bleibt ganz dicht vor uns stehen (da hab ich mir ja schon gedacht, "Okaaay, nen Schritt näher und wir können uns küssen" :roll: ). Dann fängt sie an auf Fini einzureden "Blablabla, sie hat ja so ein Glück, dass sie getragen wird, etc."
    Ich hab dann gemeint, dass das wegen ihrer Verletzung am Bein ist. Als ich gemeint habe, dass das wahrscheinlich von einem Autounfall kommt, hat sie schockiert den Kopf geschüttelt und ist davon gerauscht.
    Gut, UBahn kommt, ich such mir nen Platz und guck gelangweilt aus dem Fenster. Plötzlich hör ich neben mir (wieder äußerst dicht dran...) "Wissen Sie, ich hatte ja mal eine Katze - 20 Jahre lang und als die gestorben ist, hab ich 15kg abgenommen."
    Ich war so erschrocken, dass ich fast Fini hätte fallen lassen :headbash:
    Dann hat sie noch gefragt, ob ich Fini denn eh mögen würde? So einen lieben Hund müsse man doch einfach lieb haben.
    Ich glaub, ich hab ganz schön doof drein geschaut. Sowas hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich meinen Hund "eh mag". Seh ich aus, als würde ich sie an der nächsten Station aussetzen oder was? :???:

• Ja, natürlich, was denkst denn du! Wie kannst du dein Arbeitstier nur mögen????????!!!!!???!!! DAS geht ja gar nicht! :gott:

....oh, the irony :D

• Mir is nochmal was zum "Kindermund" eingefallen. Is schon paar Jahre her, meine Große war noch klein. ;)
    4 war sie da & im Kindergarten hatten sie gerade das große Thema "Afrika", angefangen bei der Tier- & Pflanzenwelt, bis hin zu den Menschen & wie sie leben, usw.
    Jedenfalls waren wir bei der Oma zum Abendbrot eingeladen & die Kurze wollte irgendwas nich (auf)essen.
    Sagt die Oma: "Also weißt du! Die Kinder in Afrika würden sich freuen!"
    Sagt mein Kind: "So ein Quatsch! Die müssen doch hungern."

Jaja, bissl makaber isses vleicht schon - aber lustig fand ichs trotzdem. :D

• Letztens tragen Arko und ich einen Vizsla und sein Frauchen. Wir ließen die Hunde schnuppern und ich dachte "ach, was für ein schöner Tag", als sich der Vizsla auf einmal auf meinen Sheltie stürzen wollte. Ich habe also einen Ausfallschritt in seine Richtung gemacht, während mein Hund sich hinter mich platzierte.
    Daraufhin kam von der Vizsla-Halterin "Nein, so dürfen sie das nicht machen. Sie dürfen nicht dazwischen gehen und fassen sie auf keinen Fall meinen Hund an. Dann denkt er, dass er der dominante ist und König der Lage ist".
    Ich schaute in etwa so :???:
    Daraufhin meinte sie "Nehmen sie die Leine und schmeißen sie die!" während sie sich nicht einmal bemühte, ihren Hund einzusammeln.
    Ich wieder :???: , weiterhin zwischen den Hunden stehend, damit meiner geschützt ist.
    Habe daraufhin nichts gesagt, sondern bin einfach gegangen, da ich keine Lust auf Diskussionen und einen Hund hatte, der von einem Vizsla angegangen wird.

• Zitat

Letztens tragen Arko und ich einen Vizsla und sein Frauchen . Wir ließen die Hunde schnuppern und ich dachte "ach, was für ein schöner Tag", als sich der Vizsla auf einmal auf meinen Sheltie stürzen wollte. Ich habe also einen Ausfallschritt in seine Richtung gemacht, während mein Hund sich hinter mich platzierte.
    Daraufhin kam von der Vizsla-Halterin "Nein, so dürfen sie das nicht machen. Sie dürfen nicht dazwischen gehen und fassen sie auf keinen Fall meinen Hund an. Dann denkt er, dass er der dominante ist und König der Lage ist".
    Ich schaute in etwa so :???:
    Daraufhin meinte sie "Nehmen sie die Leine und schmeißen sie die!" während sie sich nicht einmal bemühte, ihren Hund einzusammeln.
    Ich wieder :???: , weiterhin zwischen den Hunden stehend, damit meiner geschützt ist.
    Habe daraufhin nichts gesagt, sondern bin einfach gegangen, da ich keine Lust auf Diskussionen und einen Hund hatte, der von einem Vizsla angegangen wird.

Ihr seit echt stark :ugly: :lol: ..

• Habe es schon in meinen Fotothread geschrieben, aber mich würde mal die Meinung anderer interessieren. Wie hättet ihr reagiert?

• Ich bin erschrocken darüber das du spielende Kinder asozial nennst. Das sind Kinder, die waren vermutlich so in ihrem Spiel gefangen und haben sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was sie da eigentlich genau falsch machen oder das es überhaupt falsch ist. Vielleicht hätte stehen bleiben und mit ihnen reden geholfen?

• Uuuh,solche Kinder haben wir hier auch. :muede:
    Anfangs haben sie noch große Töne gespuckt,seit Logan nun doch schon ziemlich groß ist(jetzt hat er 55 cm SH)
    lassen sie uns in Ruhe.Gut, ich muss dazu sagen:Ich hab erst vor ein paar Wochen gesagt,wenn sie weiter nerven,lass ich Logan von der Leine.Und dann können sie mal schauen,ob sie es dann noch lustig finden. |)
    Er würde niemals jemandem etwas tun,aber das wissen die ja nicht.

Aber ich sehe das oft,das vor allem kleine Hunde hier regelrecht verfolgt werden und je mehr Angst Hund und Halter haben,desto "lustiger"ist das Ganze.Ich will gar nicht wissen,was die mit den Freigänger-Katzen machen. :verzweifelt:
    Reden bringt bei uns auch nichts.Die Kleinen sind rotzfrech und durch nichts zu beeindrucken,und die Eltern..Von denen kommt nur:"Das sind doch Kinder!"
    Aber wehe,aufgrund dieser Provokationen wehrt sich ein Hund oder dessen Halter mal.Dann wäre das Geschrei dieser Eltern groß.
    Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern,ich kann nicht verstehen,wie man so etwas dulden kann.Meine würden die Standpauke ihres Lebens kriegen,wenn die mit so nem Müll anfangen.

• Sorry aber das hat nix mit spielen zu tun, das nennt man mit Volldampf auf die Schwächeren. Den Gören hätte ich aber mal ein paar Takte erzählt.

Wenn die das bei meinem Hund gemacht hätten, wären die nicht so glimpflich davon gekommen das kannst du mir glauben. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!