Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Neulich beim Gassigang:

"Sie! Ihr Hund ist aggressiv! Gucken Sie mal, was der für eine Bürste hat die ganze Zeit! Ich hab das beobachtet!"

Armes Lünchen, muss ich sie doch rasieren demnächst...

Ich hab ja versucht zu erklären, dass Lunas Haare immer so aussehen, aber leider vergeblich, der Herr war absolut davon überzeugt, dass ich eine reißende Bestie an der Leine habe. Nun gut... :???:

• Zitat

Na hör mal, der trägt ja sogar ne Maske, dass ihn keiner erkennt wenn er so aggressiv durch die Gegend rennt!

;)

:lachtot:

Der Hund ist optisch ja wohl der Oberkracher!!!
    Und bei besonders aggressiven Hunden gibt es wohl neuerdings die Ganzkörperbürste, oder?

• Zitat

Ganz ehrlich, als ich mit Hunden anfing, hab ich mir auch diese Wurfdiscs geholt, weil die in einem Satz mit Clicker und Co als sanfte Erziehung angepriesen wurde. Damals ja auch noch sehr verbreitet durch diese Fernsehhundetrainerin "Beinleinen-Kati". Zuhause wusste ich gar nichts damit anzufangen, weil ich immer dachte, da müsste ich irgendwas mit positiv konditionieren können. Irgendwann hab ichs dann ungenutzt weggeworfen.

hat bestimmt ordentlich gescheppert :D

• Zitat

:lachtot:

Der Hund ist optisch ja wohl der Oberkracher!!!
    Und bei besonders aggressiven Hunden gibt es wohl neuerdings die Ganzkörperbürste, oder?

Ach Mist, ihr habt mich erwischt! Der Panzerknacker vom Dienst räumt hier immer die Banken aus... :lol:

• Bad hair day eben, das können Männer nicht verstehen. :D

• Zitat

Bad hair day eben, das können Männer nicht verstehen. :D

Ab in die Waschmaschine, drei Liter Perwoll rein... und zack! ist das Tier nicht mehr aggressiv, sondern weichgespült... :D

• heute im Wald:

Von hinten kommt ein Fahrradfahrer, meine Mutter läuft weiter vorne und ich ruf ihr zu " Achtung, Fahrradfahrer von hinten!" schaut mich der Typ entsetzt an " Das ist ein MOUNTAINBIKE!"
    uuuh, tut mir leid :headbash:

• Zitat

Also dein hund hat auf der liste 'coolste hundefrisur ever' bei mir ab sofort platz 1 !!
    :gold:

Meinst du das Lünchen? Jahaa, kiloweise Haargel, für die gefährliche Optik! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!