Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meinst du das Lünchen? Jahaa, kiloweise Haargel, für die gefährliche Optik!
Suuupa die frisur!
Sieht aus, wie wenn du ihr ein schaf angezogen hättest!
Wie gesagt: unangefochtener Platz 1 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert:
Ich: Für Henry muss ich ein neues Geschirr kaufen, seins sitzt nicht richtig.
Mutter: Ja, nimm vielleicht eins mit Noppen unten dran.
Ich: ??? Ich meine ein Geschirr wo man die Leine dran befestigt.
Mutter: Achso, ja das musst du doch sagen, ich dachte du meinst was zum füttern.Die Müddi!
-
Als ich meine verstorbenen hunde noch hatte:
Wir gehen unsere runde, mein kleiner kackt am rand vom gehsteig.
(Hatte normal keiner von ihnen gemacht, ihr ganzes leben nicht!
Aber da war er schon wirklich alt und krank!)
Also kleiner alter, kranker hund = ganz kleines gacki.
Ein kack-beutel wär da total übertrieben gewesen,
so hab ich's mit einem taschentuch weg gemacht.
Weit und breit kein mistkübel, darum hab ich's in einen kanal geworfen.
Plötzlich beschimpft mich aus einem offenen fenster eine frau,
'weil ich das immer da hinein werfe, ist ihr klo dauernd verstopft'!Das klo im 1stock?
Wg einem taschentuch mit einem winzigen gacki? -
Morgens beim Spaziergang donnert ein junger Labrador in unhöflichster Spielmanier auf Finya zu.
Frauchen, "Der ist noch jung. Der tut nix."
Ich hatte echt keine Lust auf irgendwelche sinnlosen Diskussionen, also Hund abgefangen (im wahrsten Sinne mit Knien im Matsch!) und erstmal am Halsband festgehalten, damit Fini etwas Raum zum Ausweichen hat.
Kommt das Frauchen näher "Ja, was machen Sie denn da?"
"Ich finds nicht so toll, wenn ein übermütiger Junghund in meine reindonnert oder gar auf sie drauf springt."
Frau guckt auf das Bein, "Oh, die ist ja verletzt, aber er ist wirklich ganz lieb. Er ist doch noch jung."
"Ja, eben deshalb."
Frau, "Na schade. Wo er doch eh so lieb ist. Meist sind ja eh die Kleinen die Bösen."Passenderweise hat Fini in dem Moment angefangen den Jungspund ziemlich tief anzuknurren, weil der zwar von Frauchen festgehalten wurde, aber immerhin noch wie blöd auf und ab hüpfte und sie dauernd anguckte.
Ich glaube, damit ist unser Ruf vom "lieben kleinen weißen Hund" Geschichte.
-
Bemerkenswerte Leistung meines Hundes im Bereich "peinlich sein für Hund und Halter - leicht gemacht"...
Kommentar eines Passanten auf unserer Morgenrunde: "Der Hund läuft nicht, der schwebt ja richtig!" Sehr nett, leider schwebte das Tier drei Sekunden später elfengleich frontal vor ein Verkehrsschild...
Memo an das Lünchen: Beim Vorwärtslaufen besser nicht gleichzeitig über die Schulter nach hinten gucken
Memo an mich: Es ist schön, wenn Menschen was zum Lachen haben. Wirklich... -
-
Hihi, wie niedlich...hier wird auch schon mal das Gartentor gerammt, weil Herr Hund zeitgleich nachsehen muss, was hinten im Garten los ist :-)
-
Herrlich!
Ich war letzten gegen Mitternacht mit Buddy im Park zur letzten Pullerrunde. Er lief frei, allerdings rief ich ihn ins Fuß, da uns ein junger Mann entgegen kam. Nachts neigt er nämlich häufig dazu, Männer zu stellen.
So, wir gehen also an dem Kerl vorbei und Buddy war super artig, also hebe ich das Kommando Fuß wieder auf.
Dreht der junge Mann sich um und meint “Mensch, das klappt aber schon sehr gut.“Ich hatte gar keine Zeit, stolz zu sein, denn schon sehe ich, wie Buddy sich umdreht und über seinem Kopf stand die Frage: “Hm... Freund oder Feind? FREUND!!!!!“
Und schon flitzte er zu dem Kerl. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
Der Typ stand dann auch kurzzeitig stock-steif da (wer kanns ihm verübeln, bei meinem Monsterchen) und war dann sehr erleichtert, als er merkte, dass Buddy in friedlichen Absichten kam.
Ich hatte mich dann entschuldigt und sagte nur noch “Tja, was zu beweisen war.“
Ein bisschen peinlich war mir das schon! ^^
Zum Glück konnte er darüber lachen...Lg
-
Zitat
Ich glaube, damit ist unser Ruf vom "lieben kleinen weißen Hund" Geschichte.
Das dürfte gar nicht mal so unpraktisch sein! -
Zitat
Herrlich!
Ich war letzten gegen Mitternacht mit Buddy im Park zur letzten Pullerrunde. Er lief frei, allerdings rief ich ihn ins Fuß, da uns ein junger Mann entgegen kam. Nachts neigt er nämlich häufig dazu, Männer zu stellen.
So, wir gehen also an dem Kerl vorbei und Buddy war super artig, also hebe ich das Kommando Fuß wieder auf.
Dreht der junge Mann sich um und meint “Mensch, das klappt aber schon sehr gut.“Ich hatte gar keine Zeit, stolz zu sein, denn schon sehe ich, wie Buddy sich umdreht und über seinem Kopf stand die Frage: “Hm... Freund oder Feind? FREUND!!!!!“
Und schon flitzte er zu dem Kerl. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
Der Typ stand dann auch kurzzeitig stock-steif da (wer kanns ihm verübeln, bei meinem Monsterchen) und war dann sehr erleichtert, als er merkte, dass Buddy in friedlichen Absichten kam.
Ich hatte mich dann entschuldigt und sagte nur noch “Tja, was zu beweisen war.“
Ein bisschen peinlich war mir das schon! ^^
Zum Glück konnte er darüber lachen...Lg
Das hätt auch Paul sein können
Aber trotzdem brav dein Hund, immerhin hattest du das Kommando wieder aufgehoben
-
Nicht bemerkenswert an sich, aber bemerkenswert für einen DogForum-Leser:
Gestern waren wir auswärts Gassi, irgendwann kam uns auf freiem Feld eine Dame mit freilaufendem Hund entgegen. Abby war auch frei, trotzdem habe ich sie ins Stop gerufen, als sie durchstarten wollte - der andere Hund ging auch recht nah beim Frauchen, also hielt ich das für fair. Die Dame nahm das mit vielen "Aber warum denn? Lassen sie sie doch. Uns stört das gar nicht. Wär doch Quatsch." auf, also habe ich Abby dann frei gegeben und meinte nur: "Nuja, sie muss ja trotzdem nicht einfach so zu anderen hinrennen."
das war dann das Signal, die Dame zog ein ganz lustiges Gesicht und sagte dann im schönsten Tratschton: "Ich habe heute eine Frau mit zwei Hunden getroffen. Und die rief schon von weitem: "Ich will keinen Kontakt mit anderen Hunden!!" (Das widerum sagte sie in gespielt-übertrieben wütendem Ton)
Dann musste sie lachen und sagte noch: "Hören Sie, 'ich will keinen Kontakt' , also DAS ist ein Satz, den habe ich in meinem ganzen Leben noch von keinem Hundemenschen jemals gehört..!"Ich habe so einen Satz zwar auch noch nei gehört, war aber bei weitem nicht so fassungslos wie die Unbekannte. Schließlich lese ich hier im DF mit und habe schon viele derartige Diksussionen mitangelesen. Ich musste nur schmunzeln, weil plötzlich eine dieser Forendiskussionen "im wahren Leben" auftauchte. Seltsames Gefühl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!