Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Zitat

    Nein, ich glaub, ich behalte die Dummnuss. Aber Arren nehm ich gerne als Dritthund :p


    Das kannste deinen beiden nicht antun!
    Und mir auch nicht, meinen Herzensdepp geb ich nicht her. Meiner, ganz allein meiner!

  • Neulich sind wir auch einer Frau mit Kind 7 jahre oder so begegnet. Nett gefragt, ob sie den Hund streichel dürfen alles schön und gut. Sie blubbert mir einen ans Ohr, dass sie ja auch gerne einen Hund hätten, aber keine Zeit und Hobbies, Urlaub bla bla bla.
    Ich brav zugehört. Irgendwann fing die Tochter dann an: Mama ich will auch so einen Hund bitte bitte!
    Sie dann zu Ihrer Tochter : Ja dann kannst du doch jetzt immer diesen Hund ausführen, der ist ja so lieb und ist ja hier in der Nähe! So ein kleiner und süßer Hund, dann kannst du ja mit ihm rausgehen.
    Mir ist glaub ich alles aus dem Gesicht gefallen...
    Ich habe nur nett gemeint, dass ich meinen Hund nicht anderen mitgebe - und das ich finde, dass Kinder unter 14/15 Jahren eh nicht alleine mit Hunden rausgehen sollten! Und Louis ist jetzt auch nicht so einfach festzuhalten... Außerdem würde Louis eh nicht mitgehen!


    Sie hat dann gleich doof getan und ist abgezischt, war mir aber egal.
    Hallo das ist doch kein Streichel - Ausleihzoo hier?
    Aber wie dreist ist das denn?
    Da setzt die ihrem Kind sowas ins Ohr...
    Wenn sie mich gefragt hätte, ob das möglich wäre oder so, aber gleich sowas zu behaupten!
    Die meinen weil ich einen kleinen süßen Hundi habe, kann jeder mal mit Gassi oder was?


    Manche spinnen echt!
    Die kann froh sein, dass ich einen guten Tag hatte, sonst hätte ich anders reagiert.



  • So genau konnte mir das bis jetzt noch keiner sagen, unsere TÄ meinte nur "irgendwas, das schnell läuft". Ich sage immer 70 % Windhund und 30 % Haare. :D
    Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Der Windhund ist offensichtlich, aber frag mich bitte nicht, wo der Rest herkommt. Ist eben ein Unikat, das Lünchen. :lol:

  • Zitat


    Ich brav zugehört. Irgendwann fing die Tochter dann an: Mama ich will auch so einen Hund bitte bitte!
    Sie dann zu Ihrer Tochter : Ja dann kannst du doch jetzt immer diesen Hund ausführen, der ist ja so lieb und ist ja hier in der Nähe! So ein kleiner und süßer Hund, dann kannst du ja mit ihm rausgehen.
    Mir ist glaub ich alles aus dem Gesicht gefallen...


    :mute:


    Ich glaub, da wäre mir nicht nur alles aus dem Gesicht sondern auch noch der ein oder andere Spruch aus dem Mund gefallen (oder aber ich wäre zu perplex gewesen, um überhaupt auf so eine Dreistigkeit zu antworten).


    Das ist ja echt der Gipfel der Unverfrorenheit!

  • Zitat

    Treffen heute ein absolut bezauberndes, blaues Windspiel.
    In meiner Verzückung sag ich zu Männe "Schatzi, sowas will ich auch."
    Sohn trocken. "Dann frag doch die Frau ob du es haben darfst und gibst ihr dafür Helena."


    Ich sehe schon, Dein Mann liiiieeeebt Deine Hündin :anmachen: :hust:

  • Wow, das ist schon recht dreist. Hoffen wir mal, das sie dann nicht täglich vor der Haustüre steht und den Hund abhohlen möchte :tropf:


    @ Fiete&Frauli: Ne, Sohn wollte tauschen. Männe hat das kleine Gerippe eher kritisch angeschaut. Mit sowas kann ein gestandener Mann doch nicht rausgehen ;)


    Männe hat dafür gestern den "Grund" gefunden, warum ich nicht nach Skandinavien ziehen möchte. Nein, es ist nicht der Grund, das es dort Arschkalt ist.
    "Du willst nur nicht nach Skandinavien, weil dein Hund dann nie rauskann, weil er im Schnee versinkt."
    Genau, ich will nur nen Corgi, damit ich ne Ausrede habe in kein Land ziehen zu müssen, das meterhoch Schnee hat. Was hat er aber gegen Florida, Hawaii oder sonstige 30+ Länder? Weil Schnauzer schwarz sind und deshalb Sonne doof? :???:

  • Zitat

    Ich würde sowas einfach nur als Blabla, damit das Kind Ruhe gibt, abtun. Es hat doch keiner die Leine genommen und den Hund weggezerrt.


    Na das macht es aber nicht besser, jedenfalls nicht für das Kind.
    Und völlig daneben ist es von der Frau auch, da ist bei der in Erziehung wohl auch einiges schiefgelaufen was sie jetzt auch super an ihre Tochter weitergibt. So Leute braucht echt kein Mensch.



    Eben am Gartenzaun, Frauchen hat die Augen halb zu und döst im Stehen, herrlicher Sonnenschein, die beiden Deppen sind an der Leine und latschen demotiviert herum. Montags dauerts einfach lange bis wir fit sind und so merken selbst die Hunde erst das da jemand steht als die Dame uns anspricht.
    "Sie, das ist einer aus Spanien, ne?"
    Das kenn ich ja schon, setze ein Lächeln auf und will antworten als sie weiterredet. "Den müssen sie aber wirklich mehr füttern, der sieht ja immer noch so dürre aus wie auf den Fotos aus diesen Totstationen!" Nickt mir zu und geht weiter.
    Aoleon steht da so: :???: :???: :???: und dann :idea: !
    Echt, Montags mittags bin ich einfach nicht wach genug für sowas. Also, nun wisst ihr alle Bescheid, Hamilton ist ein Spanier!
    Ich muss echt mal ein ernstes Wort mit der Züchterin reden, verkauft einfach Spanische Hunde aus Tötungsstationen als Whippets, tzes tzes tzes... :lol:

  • Samstag im Wald. Die Schwarze und ich chillen nach einer endlos langen Runde auf bzw. vor einer Bank am Weg, als eine Frau mit etwa sechs- bis siebenjähriger Tochter auf den Fahrrädern angefahren kommt.
    Beide bremsen, halten an, Kind möchte sich gleich auf Senta stürzen, von wegen knuddeln. Nun steht aber blöderweise auf Sentas Geschirr "Pfoten weg!" sowie "Nur gucken, nicht anfassen" drauf, was die Mutter dann zum Anlass nahm, ihrem Kind zu sagen, es möge den Hund nicht anfassen. So weit, so gut.
    Alibimäßig hatte Senta die Schleppe dran, weil samstags im Wald mit erhöhtem Jägeraufkommen zu rechnen ist und ich keine Bock auf Diskussionen zur BuS hatte. Hüpft das Kind doch los und krallt sich Sentas Schleppe (die wohlgemerkt AM HUND hing). Ich hab ziemlich deutlich gesagt, sie soll die Leine in Ruhe lassen. Pampt mich die Mutter an, das könne man doch wohl freundlicher sagen, die Kleine habe das nicht gewusst. Nee, im Grundschulalter weiß man nicht, dass man keine fremden Sachen aufhebt und keine fremden Hundeleinen anpackt. Und vor allem weiß eine Mutter eines Grundschulkindes nicht, dass man das nicht tut, und hat somit keine Chance, es ihrem Kind zu verbieten. Ich sag mal so: Die sollen froh sein, dass mein Hund nicht zu denen gehört, die solche Sachen selbst erklären. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!