Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich hab zwar keinen Satz aber eine wirklich bemerkenswerte Tat zu bieten.

Wir waren heut wie immer, mit Hundekumpel und Frauchen im Wald zum Gassi. Langsam wird das Wetter gut, merkt man vorallem daran das uns viele "neue" begegnen.

Kommt uns einen Frau entgegen mit mittelgroßem Hund, nimmt diesen auf den Arm und hält ihm beim vorbeilaufen die Augen zu ... :???: :irre: :???:

• Zitat

Ich hab zwar keinen Satz aber eine wirklich bemerkenswerte Tat zu bieten.

Wir waren heut wie immer, mit Hundekumpel und Frauchen im Wald zum Gassi. Langsam wird das Wetter gut, merkt man vorallem daran das uns viele "neue" begegnen.

Kommt uns einen Frau entgegen mit mittelgroßem Hund, nimmt diesen auf den Arm und hält ihm beim vorbeilaufen die Augen zu ... :???: :irre: :???:

Die Sonne.... Sie blendet :lol:

• Zwar ohne den Hund auf den Arm zunehmen (wäre aber noch komischer gewesen), aber das Augen zuhalten hab ich auch schon mal bei einem Herrn mit seinem Dobermann beobachten dürfen. Interessante Taktik, so ein Anti-Z&B. :denken:

• Zitat

Je öfter ich drüber nachdenke, je mehr beömmel ich mich. Glaubt die denn wirklich das bringt was ?!

Du, mein Partner hält Hund auch die Augen zu, wenn im TV ein Hund daherstolziert... HUnd knöttert dann nicht mehr und wir können weiter unseren Film anschauen :D

• Ich wart nur drauf, dass ich hier reinkomm... :ops:
    Ob uns nun ein Schäferhund oder ein Westie entgegen kommen, schwupps und ich hab meinen Hund (18kg, 45cm SH) aufm Arm :D
    Einfach nur, weil er dann still ist und sich ansonsten fürchterlich aufregt, und wenn ich keine Leckerlis zum trainieren dabei hab und einfach nur schnell und ruhig aus der Situation möchte, ist das der einfachste Weg

• Zitat

Ich hab zwar keinen Satz aber eine wirklich bemerkenswerte Tat zu bieten.

ahahaaaa ,ne ehrlich, wär mir das zu blöde....dann müsste ich Milo 47 mal am Tag auf den Arm nehmen und ihm die Augen zuhalten.....evtl wäre dann eine Augenbinde von Vorteil für den beschriebenen Hund.....dann MUSS er seine Umwelt nicht mehr "ertragen" und sich damit nicht mehr auseinander setzen....alles viel zu schrecklich!!!!! Gott ach Gott..... :lachtot:

• Zitat

Du, mein Partner hält Hund auch die Augen zu, wenn im TV ein Hund daherstolziert... HUnd knöttert dann nicht mehr und wir können weiter unseren Film anschauen :D

:lol:
    Echt, ich schmiess mich weg. 'nicht hinschauen!!' - als ob Hunde nicht eh fast alles mit der Nase machen!
    Hier ist das zumindest so. Es wird kurz geguckt, wenn ein Hund im Fernsehen ist, besonders wenn er Geräusche macht, aber da er nach nix riecht wird ganz schnell weitergeschlafen.
    Nur wenn ein Hund winselt, dann wird meien Kröte sehr schnell sehr aufgeregt.
    Und ob Augen zu halten bei ihr was bringt...keine Ahnung, ich glaube sie sieht eh nicht sooo wahnsinnig gut, hat ja fast immer irgendwie Fransen davor hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!