Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich teil das auch mal hier mit euch :

Vorletztes Wochenende auf der Heimtiermesse sucht eine Frau das Gespräch mit mir.
    Sie (ganz verschwörerisch): "Stimmt es eigentlich, dass *diese Greyhounds* nur im Ehebett schlafen?"
    Ich (ganz ernst): "Öhm, keine Ahnung. Wir haben den Hund erst seit drei Monaten, geschlafen hat er noch nie. *kopfkratz* Vielleicht, weil er nie ins Ehebett darf?"
    Sie guckt mich an. Ich guck sie an. Wir fangen beide laut an zu lachen.

Echt, was es so für Vorstellungen gibt :D :D

• Bemerkenswerte, bzw. ziemlich niedliche Situation beim TA:
    Im Wartezimmer waren ein Sheltiewelpe und ein Mopsrüde, dazu kam ein Kangalrüde. Der Mopsrüde wollte daraufhin den Kangal fressen, so dass sein Frauchen mit ihm auf dem Flur wartete. Der Kangal dagegen fand TA wohl gaaanz schlimm und wollte lieber zu Herrchen auf den Arm bzw. den Sheltie begrüßen. Sah total süß aus, so ein großer Kraftbolzen, der zu Mami will :smile:

• Oje! Heisst dass, SO EIN Hund darf nicht an Nichtverheiratete abgegeben werden, weil er sonst nie schlafen wird?

• Zitat

Oje! Heisst dass, SO EIN Hund darf nicht an Nichtverheiratete abgegeben werden, weil er sonst nie schlafen wird?

Ich sehe schon die Werbeanzeige des örtlichen Standesamts vor meinem geistigen Auge:

"Windhund gesucht? Dann jetzt und hier schnell heiraten, ohne Zusatzkosten und ohne Wartezeit"

• Heute morgen meine "Lieblings"-Gassi-Bekannte getroffen.
    Sie: "Wie alt ist Paco jetzt?"
    Ich: "4."
    Sie: "Ja, dann hat er ja auch nicht mehr so lange, große Rassen werden ja nicht so alt."
    Ich: "..."
    Sie: "Meine ist jetzt 5. Der nächste Hund wird einer, der sich mit anderen Hunden verträgt. Wird ja dann nicht mehr so lange dauern bis zum nächsten."

:verzweifelt:

Auch jetzt, wo ich Zuhause bin weiß ich nicht was ich darauf erwidern sollte...

• Gestern war ich mit der Fellnase spazieren - vorbildlich vom 1.4.-15.7. an der Leine. Steht da eine Frau und ruft ganz verzückt: ohhhhhhh neeeeeiiin wie tapsig! Die ersten Gehversuche!! :lol: :headbash:

Ich wollt ihr eigentlich sagen das der Hund 3 Jahre alt ist. Aber kam bei dem ganzen Dutzidutziduuuuu nicht durch :lol:

Aber hab ich nicht ein Leben? Mein "Welpe" ist Leinführig auf die Welt gekommen :D

• Je nachdem wie alt die gute Dame ist, würd ich sie ja mal fragen, wie lange sie denn noch zu leben gedenkt, sooo viel Zeit hätte sie ja auch nimmer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!