Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Letztens treffen wir im Wald auf ein Dackelchen und einen Cockerspaniel
Die Hunde befassen sich kurz miteinander, dann kommt Dackelchen mir etwas nachgelaufen.
Da sagt Herrchen grinsend "Wenn er mitgeht, dann bitte 2 mal täglich füttern." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hätt ich glaub ich alles an Leckerchen ausgepackt was ich dabeihab und das Hündchen mitgelockt. Dackel sind sooo tolle Hunde!
-
Zitat
Dackel sind sooo tolle Hunde!
Jaaa!!!!
Ich treff regelmäßig ein Dackelmädchen, die freut sich immer sooooo niedlich über mich (und nich Bokey), da krabbelt die fast in mich rein und ich möcht die einfach nur in die Tasche stecken
-
Dackel sind wirklich toll. Ganz besonders meiner!
-
Dackel sind cool, am besten in Kurzhaar
Wieso haben die eigentlich immer so überdimensionale Geschlechtsteile???
-
-
Heute im Wald:
Mein Mann, unsere Nika und ich waren auf einem längeren Spaziergang durch den Wald, wollten eine kurze Phase des Sonnenscheins nutzen. NATÜRLICH fing es auf dem Rückweg an zu gießen! Wir machten uns schnellen Fußes und Pfoten auf den Weg zum Auto.
Da kam uns ein Renterpaar entgegen. Da der Weg recht schmal und matschig war, stellten wir uns ein bisschen ins Unterholz um das Paar passieren zu lassen. Ich war ganz stolz dass sich Nika brav zwischen uns ins Sitz begeben hat, und zwar ohne Aufforderung. Wir stolz wie Bolle, grüßten natürlich ganz nett, NIka blieb brav und ganz reizendes Hundchen sitzen, da sagte er im Vorbeigehen zu uns:
" Ah der hat aber auch Angst vor Regen gell?"
-
Mein Hund ist ein Hund - krass oder ?
Ich hab heute im Park nen Mann mit zwei Hunden getroffen.
Jamie hing der Hündin ständig am Po und das muss ja irgendwie nicht sein, er hat dafür also ein "Nein" kassiert und dann auch glücklicherweise aufgehört.
Und dann kam von dem Mann eben "Das ist ein Hund. Würde er das nicht machen, wäre er kein Hund. Das muss einem auch nicht peinlich sein."Irgendwie fand ich's lustig.
Klar machen Hunde sowas nunmal, er darf auch mal schnuffeln, aber ich mag's einfach nicht wenn er sich da festklebt und reinsteigert^^ -
Zitat
Dackel sind cool, am besten in Kurzhaar
Wieso haben die eigentlich immer so überdimensionale Geschlechtsteile???
Die sind nicht überdimensial, die sind genau passend zum Ego!
-
Hab eben im Wals einen Mann mit zwei Hunden getroffen.
Irgendwie kamen wir aufs fotografieren von Hunden und ich sagte ihm das Murphy auf allen Bilden toll aussieht und Quintus meist irgendwie doof steht.
Meinte er: Ist wie bei meiner Frau und mir. Sie sieht auf allen Bildern toll aus und ich wie die Sättigungbeilage. -
Zitat
Die sind nicht überdimensial, die sind genau passend zum Ego!
:dielaughing: :dielaughing:
Ich bin ja gespannt wie groß Henrys "Gehänge" wird. Im Moment finde ich es proportional genau passend.
Ist zwar kein Satz, aber der Anblick war einfach zu schön. Henry und ich gehen über die Ampel, die Straße hat vier Spuren und zwei Straßenbahnschienen. Vor jeder einzelnen Schiene ist Henry stehen geblieben um dann einen beherzten Hüpfer drüber zu machen. Er sah zum schießen aus, hat sicher für Belustigung bei den wartenden Autofahrern gesorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!