Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unser Wetterbericht für morgen, wortwörtlich zitiert:
"Wahrscheinlich ist morgen gutes Wetter aber wenn's dumm läuft könnt's regnen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine bermekenswerte Situation die mir grade eingefallen ist.
Die rollige Katze meiner Mitbewohnerin hat immer versucht sich meinem Rüden anzubieten
Nuki wusste damit so gar nix anzufangen,alter Rassist ^^ -
Nachbar: "Können sie das nicht weg machen?"
Ich: "Meine Hündin hat doch eben in das Gras hier gepinkelt. Soll ich das weg machen?"
Nachbar: "Die hat geschissen."
Ich: "Nein die hat nur Piepie gemacht."
Nachbar: "Die hat geschissen, machen sie das weg!"
Ich: "Ich habe 500 Kackebeutel in der Tasche wenn sie geschissen hätte würde ich das weg machen!"
Nachbar: "Machen sie das jetzt weg!"
Ich: "Entschuldigen sie bitte aber die hat nur gepinkelt also mach ich das nicht weg. Schauen sie mal es regnet sogar das wird also morgen schön vom Gras gewaschen sein."
Nachbar: "Die hat gepinkelt. Müssen sie die Hunde überall hin pinkeln lassen. Schauen sie mal all die Hecken da sind wegen dieser Hundebisse schon abgestorben."Mein Sohn ist derweil schon lange kopfschüttelt weg gelaufen.
-
*lesezeichen*
-
kein Satz - aber vlt. eine "bemerkenswerte" - aber doch eher lustige Situation von gestern abend:
Bin auf dem Heimweg vom Gassi mit dem Hundetier. Vor mir läuft ein Paar mit seinen zwei Kindern (ca. Kindergartenalter) - die Kinder rennen fröhlich weit vor den Eltern, mitten in der Straße. Dann plötzlich zack, einfach über die Kreuzung und weiter den Berg runter (komplett auf meinem Heimweg).
Als ich auf der Höhe der Eltern bin, rennt die Frau los und versucht die Kinder einzuholen. Derweil sagt der Vater noch: "Ich geh mit den beiden nur noch spazieren, wenn ich eine Leine dabei hab!" (die wussten, dass ich hinter ihnen bin). Ich hab dem Mann meine Leine hingehalten mit den Worten "Wollen Sie meine Leine? Ich komm mit dem Hundetier auch ohne bis nach Hause!"Der Vater fand's witzig - und das Hundetier wollte grad in dem Moment am liebsten auch hinterher rennen
-
-
-
Ich heute morgen
Stehe etwas verpeilt gedankenversunken vor dem Spiegel und schminke mich.
Tue mir Make up auf die Hand und wasche mir damit die Hände (statt Seife)Bein verreiben unter Wasser hatte ich das Gefühl das da irgenwie was falsch ist
-
Mein Vater hat mal als junger Mann (das war zu Zeiten, als Mann sich noch Pomade ins Haar schmierte) mal die Pomadetube mit der Zahnpastatube verwechselt und sich gewundert, warum, ihn die Leute so komisch angucken ...
Hätte er man nochmal in den Spiegel geguckt, aber er hatte es eilig, musste zum Zug und somit nur Creme auf die Hände und im rausgehen noch schnell auf'n Kopp damit -
Hier ein Beispiel wie man's evtl. nicht macht
Ich mit hinter mir latschenden Bokey unterwegs, plötzlich hör ich es "Leinenklimpern", dreh mich um, da steht Bokey's Erzfeindin mit Leine aber ohne Halter bei ihm, beide umkreisen sich, sie fängt sofort eine Beisserei an. Ich beherzten Schrittes hin, es war (noch) zu laut um ernsthaft zu sein, denke noch, auch nich schlecht - Bokey kann ja auch austeilen - greife im nächsten Moment nach der Hündin und zieh sie mal eben fix nach oben, an einer Hand, raus aus dem Knäuel. Da taucht das Frauchen auf, richtig alte klapprige Oma, und ich drücke ihr die noch immer wild nach Bokey schnappende Hündin vor's Revers mit dem trockenen Kommentar: "Festhalten!"
Sie: "Isse mir aus der Hand gerutscht?!" -
Total niedlich heute im Zooladen... Die haben eine dreifarbige Katze, die sich dort frei bewegt, der Laden liegt an einer Hauptstraße... Ich kraule die Katze, die mitten auf einem Schaubecken liegt und frage die Verkäuferin, ob die Katze denn nicht auch mal raus spaziert. Die Verkäuferin erzählt, dass die Katze zwar schon ab und zu raus geht, aber sobald ein LKW vorbei rumpelt, käme sie sofort wieder rein gesaust.
Ich: "Das ist natürlich super, bei den meisten Katzen müsste man hier ja echt Angst haben, dass die überfahren werden."
Verkäuferin: "Ach, nein, das kommt bei unserer sicher nicht so oft vor."
Ich fand es total süß *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!