Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eine bermekenswerte Situation die mir grade eingefallen ist.
Die rollige Katze meiner Mitbewohnerin hat immer versucht sich meinem Rüden anzubieten
Nuki wusste damit so gar nix anzufangen,alter Rassist ^^
Ist er damit ein "Rassist" oder ein "Artist"? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine bermekenswerte Situation die mir grade eingefallen ist.
Die rollige Katze meiner Mitbewohnerin hat immer versucht sich meinem Rüden anzubieten
Nuki wusste damit so gar nix anzufangen,alter Rassist ^^
Wie hält man es denn mit einer rolligen Katze zu Hause aus? Die hört ja gar nimmer damit aufZitatIch heute morgen +smiley geklaut+
Stehe etwas verpeilt gedankenversunken vor dem Spiegel und schminke mich.
Tue mir Make up auf die Hand und wasche mir damit die Hände (statt Seife) +smileys geklaut+Bein verreiben unter Wasser hatte ich das Gefühl das da irgenwie was falsch ist +smiley geklaut+
Kommt mir bekannt vor...anders rum.
Ich hab mir mal in den Tee statt Honig Geschirrspülmittel getan. Hatte halt die gleiche Farbe
Zum Glück ist es mir noch VOR dem Trinken aufgefallen... -
Zitat
Ich heute morgen
Stehe etwas verpeilt gedankenversunken vor dem Spiegel und schminke mich.
Tue mir Make up auf die Hand und wasche mir damit die Hände (statt Seife)Bein verreiben unter Wasser hatte ich das Gefühl das da irgenwie was falsch ist
Meine Mutter hat sich mal meine Zahnpasta ins Gesicht geschmiert und war ganz verwundert das die so ganz anders war als ihre Hautcreme ^^
-
heute musste ich mir auch wieder was anhören... auf arbeit.
kommt ein kunde, der wirklich raussticht aus unseren sonstigen kunden! sehr arrogant, der herr. kom,t schon immer mit der überzeugung und dem passenden gesichtsausdruck rein, dass keiner von uns ahnung hat (zoohandlung;)).
so, also ich frag ihn schon nicht mehr, ob ich was helfen kann, denn er weiss sowieso alles!
er hat sich leckerchen für den hund ausgesucht, kommt an die kasse zum bezahlen. war am gehen schon wieder, da fällt ihm ein, er braucht ja noch canin royal futter
okay, ich geh und hol ihm die passende packung, weil er hinten und vorn net wusste, was sein hund eigentlich immer isst
zeigs ihm, und er fängt an, was denn "adult" wäre, ob das für die richtige größe ist bla bla... hab es ihm erklärt, er meint, okay, ist das richtige. ich will wieder zur kasse gehen, ruft er mich nochmal zurück und meint, das pack is zu klein... okay, den 1,5kg sack genommen. ob der passt? jaaa, das ist der richtige-bis ihm einfällt, ob die wohl die gleiche krokettenform haben wie die "anderen"ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht sicher bin, weil R.C. ja alle nase umstellt, neue verpackungen etc. macht... sagt er doch glatt zu mir: "nein, da schau ich jetzt selbst, ich mag nämlich keine falschen auskünfte".. hää??? hab ihm gleich geantwortet, dass er ja noch gar keine auskunft von mir bekommen hätte! "doch sie haben mir schon auskunft gegeben" ne, sooo doof muss man erstmal werden...
und ich hab wirklich gar nix gesagt hahaaa... -
Zitat
heute musste ich mir auch wieder was anhören... auf arbeit.
kommt ein kunde, der wirklich raussticht aus unseren sonstigen kunden! sehr arrogant, der herr. kom,t schon immer mit der überzeugung und dem passenden gesichtsausdruck rein, dass keiner von uns ahnung hat (zoohandlung;)).
so, also ich frag ihn schon nicht mehr, ob ich was helfen kann, denn er weiss sowieso alles!
er hat sich leckerchen für den hund ausgesucht, kommt an die kasse zum bezahlen. war am gehen schon wieder, da fällt ihm ein, er braucht ja noch canin royal futter
okay, ich geh und hol ihm die passende packung, weil er hinten und vorn net wusste, was sein hund eigentlich immer isst
zeigs ihm, und er fängt an, was denn "adult" wäre, ob das für die richtige größe ist bla bla... hab es ihm erklärt, er meint, okay, ist das richtige. ich will wieder zur kasse gehen, ruft er mich nochmal zurück und meint, das pack is zu klein... okay, den 1,5kg sack genommen. ob der passt? jaaa, das ist der richtige-bis ihm einfällt, ob die wohl die gleiche krokettenform haben wie die "anderen"ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht sicher bin, weil R.C. ja alle nase umstellt, neue verpackungen etc. macht... sagt er doch glatt zu mir: "nein, da schau ich jetzt selbst, ich mag nämlich keine falschen auskünfte".. hää??? hab ihm gleich geantwortet, dass er ja noch gar keine auskunft von mir bekommen hätte! "doch sie haben mir schon auskunft gegeben" ne, sooo doof muss man erstmal werden...
und ich hab wirklich gar nix gesagt hahaaa...
mach dir nichts draus -
-
-
DAS war sehr anstrengend, wenn man nach einem kunden schon das gefühl hat, 8 stunden durchgearbeitet zu haben
-
Mal was ohne Hund und ohne Hirn ;-)
Ich war ein einem schuhgeschäft das mit Deich anfängt und mit Mann aufhört :) mag eig die Schuhe da nicht so, da die meist nach 3 mal tragen reif für'n Müll sind. Aber gab dort auch Adidas Schuhe für 100€ aus Leder :) ich steh an der Kasse, die Verkäuferin versucht mit noch jede Menge Sohlen oder Sprays anzudrehen. Ich sage das kein Interesse besteht, ich aber den karton will! Ich bezahle und gehe. Gucke draußen in die Tüte, Schuhe drin ohne Karton. Ich zurück zu der, und gefragt wo mein Karton ist! Sie: die meisten Leuten wollen den nicht daher hat sie ihn weggeschmissen. Ich hab sie dran erinnert das ich den aber wollte. Nun er war wohl schon geschreddert. Ich schmolle und Sage das ich aber einen Karton bräuchte ( alle Schuhe sind bei mir im Karton...)
Sie gleich völlig Genervt, zickig usw.
Also ruft madame den Kollegen und sagt ihm das!
Er geht los im Lager karton holen...
Dauert Stunden...kommt er wieder, ohne Karton: wir haben leider keinen Karton in größe 39 mehr! Ich völlig verdutzt...geht auch in größer Hauptsache Schuhe passen rein. Er stampft los...kommt wieder mit Karton!! Jippi!!
Denkste, das allerletzte zerbeulte Ding. Das durfte er behalten, ich bin dann wütend abgezischt!
Kunde ist König -
Wo warst du denn als die deine Schuhe eingepackt hat, telefonieren, eine Rauchen?
Mal im ernst, das sieht man doch.. -
"Kleine" Auseinandersetzung mit dem 91cm-Shettysturschädel... geschlagene 45 min, der Sausack... Meine Freundin kommentierte dann den Gedankengang des Ponys mit "Würde ich nicht auf meinem Mittelfinger stehen, würde ich dir den jetzt zeigen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!