Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

da sagt die zu mir "dein Hund bekommt auch noch Leckerlie dafür das es scheiße ist"...da musste ich mich echt zurückhalten.

Also da sehe ich absolut NICHT, wieso du dich zurückhalten hättest sollen! Im Gegenteil- die hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

Bzgl der "Ist ein Welpe!"-Antwort- ich denke bei Welpen ist es meist egal ob Rüde oder Hündin, die sind alle gleich nervig :D (Antwort von Fény)

• Einen bemerkenswerten Satz habe ich nicht, aber dafür war die Situation echt.. komisch.

Folgendes Szenario: Freund, Hund und ich schlendern einen Art Strandpromenade entlang, es ist mittelmäßig viel los, also habe ich auch nicht auf jeden geachtet. Madame geht brav an der Leine wärend mein Freund und ich uns unterhalten .. als ich aus dem Augenwinkel sehe, wie ein Mann plötzlich vor Filé in die Hocke geht, sie von oben bis untern durchknuddelt -> sie freut sich wie ein Schnitzel - YAY Aufmerksamkeit! - schmeißt sich auf den Rücken und genießt das ganze sichtlich...
    Der Kerl war so Mitte 30 und SEHR elegant gekleidet, sah aus wie ne Schaufensterpuppe von Ralph Lauren.. Passte also üüüberhaupt nicht ins Bild :lol:
    Nach bestimmt nicht mal 5 Sekunden steht er wieder auf und geht weiter als wäre nix gewesen :shocked: Filé hat dann genau so verwirrt gekuckt wie wir :D

Die ganze Zeit hat er meinen Freund und mich keines Blickes gewürdigt, sondern nur auf den Hund geguckt. Wir beide waren so perplex, dass keiner ein Wort rausbekommen hat, was das soll oder ähnliches :xface:

Leute gibts :omg:

• hmm, ich fände es schon höflicher wenn ich vorher gefragt werden würde ob der Hund gestreichelt werden darf. Jetzt findet Filé (6 Monate) alle Passanten/Fremde noch super, aber ich denke, dass sich das noch ändert..
    Gerade auch weil wir gerade noch daran arbeiten, dass eben nicht jeder auf der Strasse von ihr begrüßt werden will und soll :roll:
    Aber halb so schlimm, passiert ist ja nix und lustig wars auf jeden fall :D

• Sicher ist fragen immer besser, aber wer weiß, vielleicht hat ihm seine Freundin 5 Minuten zuvor gesagt, dass sie schwanger ist und er musste einfach jemanden umarmen. Und besser für ihn, dass er den Hund genommen hat und nicht dich :D

• Zitat

Nach bestimmt nicht mal 5 Sekunden steht er wieder auf und geht weiter als wäre nix gewesen :shocked: Filé hat dann genau so verwirrt gekuckt wie wir

und habt ihr inzwischen die versteckte Kamera gefunden?

• Bei uns hat sich letztens n Typ in nem wirklich teuren Anzug in der Straßenbahn uns gegenüber gesetzt. Ich schieb Charlylein noch extra zur Seite und sag "mach Platz" (also nich das Kommando, sondern dem Typen), lass ihn los, und er lässt sich im sitzen voll an den Typen fallen, richtig dagegengelehnt :muede:
    Ich direkt "Chaarly du Affal, du haarst den voll an :ops: :verzweifelt: " und entschuldig mich, will Hündchen zur Seite schieben und das ganze Spiel nochmal.. ich völlig verzweifelt "Chaaaarly, die Reinigung können wir uns nie leisten" und der Typ sieht uns lächelnd an und meint "Passt schon, fahr eh nur nach Hause" und grinst.
    Das war süß, aber peinlich wars trotzdem.

• Für mich bemerkenswert:

Demnächst soll bei uns eine Katze einziehen und ich habe schonmal die Katzengrundausstattung gekauft. Das Ganze ist gestern angekommen, mein Freund und ich schauen die Sachen durch, ob auch alles vollzählig und ohne Schäden ist, bauen dann den Kratzbaum auf.

Männe murmelt dabei so vor sich hin: "...der wackelt ja voll...ich könnte den so und so stabilisieren...nein da kann sich die Katze verletzen...oder vielleicht mache ich das so...*werkel*...nein...auch nicht gut...und sooo hoch ist der auch nicht, aber Katzi will bestimmt hoch oben sitzen...*kramwühl*", bis er dann irgendwann aufsteht und meint: "Weißt Du was, ich baue selbst einen!"

Und das, wo er eigentlich garkeine Katze haben wollte, sondern lieber einen Hund (was aber derzeit einfach nicht geht, leider). :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!