Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie? Die Mauer ist weg?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :crutches:War doch vor kurzem erst in den Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allis? Allis ist doch kurz für Alliierte..
Wobei cih genug Kunden an der Strippe hatte, die sich von mir nicht bedienen lassen wollten, weil ich Ossi bin. Ich sage dann immer trocken "Sorry, ich kann sie nicht verstehen. Die Mauer stört den Empfang".
Ansonsten fällt mir was zu Max ein.
Max ist ein 12 Wochen alter rauhaar Jacky, den der neue besitzer ausgesetzt im Graben auf nem Feldweg gefunden hat und spontan behalten hat.
Leider darf der kleine jetzt schon 5km am Rad laufen und ist völlig überdreht. Alles gute Zureden nützt leider nichts, da der Besi "nie einen Hund wollte", er ihm aber "so Leid tut". :| Ich finds sehr süß, dasser sich um ihn kümmern will, aber n bisschen Know-How brauchts da dochDer wird noch sehr viel Freude mit dem kleinen Max haben.
-
Meine Tochter (3 1/2) hat mir gerade verkündet, dass sie zum nächsten Karneval als "Schnittchen" gehen will
"Schneewittchen" ist aber auch ein Zungenbrecher *lach*
-
Zitat
Meine Tochter (3 1/2) hat mir gerade verkündet, dass sie zum nächsten Karneval als "Schnittchen" gehen will
"Schneewittchen" ist aber auch ein Zungenbrecher *lach*
Mit Wurst oder Käse?
-
Sie schrieb doch "Tochter"!
Also natürlich ein SAHNESchnittchen!!!
:reib:
-
-
Unterhaltung mit einer Bekannten gestern im Wald:
...
Ich: "Pepper hatte letztes Jahr ja auch ein paar mal Würmer, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr."
Sie: "Das kommt ganz bestimmt von dem rohen Fleisch, das du der immer gibst!!!"
Ich: "Nein, ganz sicher nicht. Das wird z.B. übertragen, wenn sie an Hundehäufchen von infizierten Hunden schnüffelt."
Sie: "Ja, wenn du meinst...da hat halt jeder seine eigene Meinung zu..."Manche Leute machen sich die Welt echt wie sie ihnen hefällt....
-
Zitat
Unterhaltung mit einer Bekannten gestern im Wald:
...
Ich: "Pepper hatte letztes Jahr ja auch ein paar mal Würmer, aber jetzt schon eine Weile nicht mehr."
Sie: "Das kommt ganz bestimmt von dem rohen Fleisch, das du der immer gibst!!!"
Ich: "Nein, ganz sicher nicht. Das wird z.B. übertragen, wenn sie an Hundehäufchen von infizierten Hunden schnüffelt."
Sie: "Ja, wenn du meinst...da hat halt jeder seine eigene Meinung zu..."Manche Leute machen sich die Welt echt wie sie ihnen hefällt....
3x3 ist 6 tralalala und 3 sind neune :)
oder wie sagt schon D. Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten!"
-
Aha, deine Bekannte liest Hundezeitungen (ja, vor wenigen Jahren wurde das in einigen verkündet, wenn es um Pro und Contra Barf ging. Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht sagen, ich kaufe schon ne Weile keine mehr).
Nochmal zurück zu Ost und West. Vor einigen Jahren, noch zu extremeren Punkerzeiten, waren wir auf dem Alexanderplatz, als eine Gruppe junger Menschen mit Karte auf uns zukam. Englische Touris vermutlich.
Man fragte uns nach der Mauer.
Wir:
Ja, man wolle in den Osten, wo sie da rübermüssen.
Wir: Äh, ihr seid im Osten.
Verwirrte Blicke, weil man nirgendwo den Pass zeigen musste. Haben dann erstmal aufgeklährt, das die Mauer schon ne Weile weg ist, und man ohne Probleme innerhalb Deutschlands reisen darf.
Der eine ist dann erstmal zur Telefonzelle, Mutti anrufen, das es in Berlin keine Grenze mehr gibt -
Zitat
Aha, deine Bekannte liest Hundezeitungen (ja, vor wenigen Jahren wurde das in einigen verkündet, wenn es um Pro und Contra Barf ging. Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht sagen, ich kaufe schon ne Weile keine mehr).
Nochmal zurück zu Ost und West. Vor einigen Jahren, noch zu extremeren Punkerzeiten, waren wir auf dem Alexanderplatz, als eine Gruppe junger Menschen mit Karte auf uns zukam. Englische Touris vermutlich.
Wir:
Verwirrte Blicke, weil man nirgendwo den Pass zeigen musste. Haben dann erstmal aufgeklährt, das die Mauer schon ne Weile weg ist, und man ohne Probleme innerhalb Deutschlands reisen darf.
Der eine ist dann erstmal zur Telefonzelle, Mutti anrufen, das es in Berlin keine Grenze mehr gibtEine eindeutige Fail-Situation.
-
Zitat
Wir:
Der eine ist dann erstmal zur Telefonzelle, Mutti anrufen, das es in Berlin keine Grenze mehr gibtJetzt kommt mir erst, dass die Berliner uns womöglich auch für total verrückt gehalten haben, als wir sie nach dem schnellsten Weg zur Mauer gefragt haben...
Wir haben natürlich die Reste gemeint, die sich alle Touris angucken müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!