Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der hatte bestimmt einen 710er Deckel.
http://data5.blog.de/media/016/3743016_d0f8afbf97_m.gif
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
GEIL
-
Heute. Mussten zur S-Bahn und bin zum Fahrstuhl. Ein Mann mit Gehstock hatte die selbe Idee. Schaut auf die Hunde und fragt: Vertragen die Stöcke?
Ich: Ja, die sind ziemlich alltagstauglich.
Er: Gut. Ich frag lieber, gibt ja auch viele, die schlechte Erfahrung gemacht haben und dann Angst haben.Fand ich total nett. Der hätte mich auch allein hochfahren lassen und gewartet, wenn die Hunde Angst gehabt hätten. Hele hat ihn dann zum Dank angestrahlt
Kein gesprochener Satz, aber irgendwie bin ich mir bei dem Satz nicht sicher, ob ich mir veralbert vorkommen soll:
Naja, andere Sprüche sind auch nicht besser (zumindest hab ich dann gutes Karma):
-
Ich finde die Abfalleimer-Aufkleber klasse
-
Immer wieder gut:
Ich. Mit meinen zwei Hündinnen unterwegs. Interessierte Leute die fragen: "Sind das weiße Schäferhunde?"
Hier eins meiner Mädels:
Weiß? Nööööö!
-
-
Oooh, die Kotbeutelentsorgungsbehältnisse (
) sind ja mal richtig klasse.
Ich hab dazu nur dieses Bild:
Spannender wirds bei uns leider nicht...
-
Also ICH würde meine Hunde nicht in den Beutel stecken
-
Zitat
Spannender wirds bei uns leider nicht...
ist schon spannend, dass man bei euch hunde in beutel steckt
-
Genial. Aber meine Hunde würde ich nicht in der Tüte zum nächsten Müll tragen, da heb ich mir ja nen Bruch
-
Ich wäre froh, bei uns würden solche Eimer rumstehen.
Stattdessen wird ein riesengroßer Bericht im Gemeindeblatt veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass ich bloß alles entfernen soll, was mein Hund anstellt. Auf der Straße ist das ja auch logisch und selbstverständlich, aber auch auf der noch so weitläufigsten Wiese und mitten im Wald...?!
Am darauffolgenden Samstag haben zwei Kontrolleure auf Fahrrädern vom Ordnungsamt auch gleich für Recht und Ordnung gesorgt und kontrolliert, ob wir HH Tüten dabei haben.
Der Ortsvorsteher ist ein Nachbar von uns. Ich hab ihn gleich mal darauf angesprochen.
Immerhin wäre ich ja gezwungen, einen gefüllten Kackbeutel eine Stunde mit mir rum zu tragen - und das womöglich im Sommer! Er meinte, ich solle es nicht so ernst nehmen.
Na wat denn nu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!