Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Da hab ich auch was zu: War auf einer Hundeaustellung. Die besten Junghunde wurden bewertet. Der Sprecher:" Und hier haben wir einen schwarzen weißen Schäferhund"! :ugly: Er meinte natürlich schweizer ;)

• Zitat

Den hier nicht zu vergessen:

Ich muss sagen, ich war bei meinem letzten Berlinbesuch als Landei total angetan von den Eimern und finds eigentlich ne recht nette Idee. Wir haben hier nämlich überhaupt keine Eimer. :(

Vielleicht nich sonderlich bemerkenswert aber ich fands total süß: Nachbarsmädchen, 5 Jahre war da und hat Hundi gekuschelt. "Duhuuu, weißt du eigentlich noch wie viel der Benny gekostet hat?" - "Wieso?" - "Naja, weil ich will auch endlich mal ein Haustier aber die Mama erlaubt mir keins, weil die so viel Arbeit machen und deswegen will ich mir selber eins kaufen!" :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

• Zitat

Da hab ich auch was zu: War auf einer Hundeaustellung. Die besten Junghunde wurden bewertet. Der Sprecher:" Und hier haben wir einen schwarzen weißen Schäferhund"! :ugly: Er meinte natürlich schweizer ;)

Dazu fällt mir wieder was ein... weniger "bemerkenswert", eher witzig :D "Das ist mein weißer Schäferhund Blacky"

=)

• Das wiederum finde ich bemerkenswert. Da fragt der interessierte Laie nun schon und dann isses doch wieder nicht richtig...
    Es könnte ja auch eine andere weiße Hundeart sein, gibt ja noch genug und der Schweizer Schäfer wird halt Weißer Schäfer genannt.
    Soll man besser fragen "Sind das diese aus der Schweiz?" oder doch besser nur "Ist das ein Schäferhund?"

Ich doofes Ding war eben wieder mal im Vorgarten. Ich sollte das wirklich, wirklich, wirklich lassen!
    "Ey, krasse Kampfhund! Trainerste auf Schnelligkeit mit dem Opfer, eh?" und deutet abwertend auf den Whippet.
    Kann mal bitte einer die Hitze abstellen? Das ist doch echt nicht mehr normal hier!

• Zitat

Ich doofes Ding war eben wieder mal im Vorgarten. Ich sollte das wirklich, wirklich, wirklich lassen!
    "Ey, krasse Kampfhund! Trainerste auf Schnelligkeit mit dem Opfer, eh?" und deutet abwertend auf den Whippet.
    Kann mal bitte einer die Hitze abstellen? Das ist doch echt nicht mehr normal hier!

:lachtot: Ich willl auch in die Stadt ziehen , so Dinger gibts bei mir net !

Bermerkenswerter Satz von meiner Tochter, als ich die schlecht sitzende neue Regenhose anprobiert habe ( viel zu weit am Bauch ) ," Hey wenn regnet kannst du da vorne den Nackie reinstecken "

• Zitat

Dazu fällt mir wieder was ein... weniger "bemerkenswert", eher witzig :D "Das ist mein weißer Schäferhund Blacky"

=)

jaaa ich kenn auch einen weißen Goldie der Nero heißt....

• Es gibt sehr seltsame Menschen! Luna und ich trafen einen Passanten, nennen wir ihn mal X:

X: Das ist aber ein großer Hund!
    Ich : Naja... wenn Sie meinen...
    X: Ja, der ist ganz schön groß. Wissen das deine Eltern denn?
    Ich : Was? :???: (Meine Eltern? WTF???)
    X: Na, dass du mit dem spazieren gehst.
    Ich: Ähm, ja sicher, wieso?
    X: Na hör mal, Mädel, du bist doch noch keine 18, oder?
    Ich: Stimmt, ich bin 30. :roll:

Nach einem ungläubigen Blick zog er von dannen und murmelte " So ein großer Hund... unverantwortlich ... die lügt doch..."

Ich gestehe! In Wahrheit bin ich erst zwölf und führe ohne das Wissen meiner Eltern deren riesengroßen :hust: Hund spazieren! Also, so manchmal, ne... :mute:

• Zitat

Das wiederum finde ich bemerkenswert. Da fragt der interessierte Laie nun schon und dann isses doch wieder nicht richtig...
    Es könnte ja auch eine andere weiße Hundeart sein, gibt ja noch genug und der Schweizer Schäfer wird halt Weißer Schäfer genannt.

:roll: Die Betonung lag auf dem weiß. Und dass sie das sind, sieht ein Blinder mit Krückstock. Darum gehts, dass ich das witzig finde. Damit will ich nicht das Interesse der Leute schlechtreden, denn ich freu mich jedes Mal, wenn man sich für sie interessiert und nicht direkt Abstand nimmt, weils Schäfis sind :roll: Meine Güte :D Kein Wunder dass immer alle so genervt sind und passender Thread dazu aus allen Nähten platzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!