Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

:roll: Die Betonung lag auf dem weiß. Und dass sie das sind, sieht ein Blinder mit Krückstock. Darum gehts, dass ich das witzig finde. Damit will ich nicht das Interesse der Leute schlechtreden, denn ich freu mich jedes Mal, wenn man sich für sie interessiert und nicht direkt Abstand nimmt, weils Schäfis sind :roll: Meine Güte :D Kein Wunder dass immer alle so genervt sind und passender Thread dazu aus allen Nähten platzt.

Sowas kommt hier immer mal wieder auf und ja, ich finds einfach seltsam.
    Übrigens habe ich nirgendwie geschrieben das ich genervt bin. Ich habe nur angemerkt das ich diese Erheiterung seltsam finde. Und nur weil die Betonung auf der Farbe lag ist das also ein Grund zum lachen? Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
    Muss ich aber auch nicht nachvollziehen, bleibt ja jede, selbst überlassen. Aber dennoch darf ich meine Meinung sagen.

• Bemerkenswerte Feststellung heute:
    "Mein Hund hat soviel gehaart, da habe ich ihn scheren lassen - jetzt ist er so "grau" geworden, so staubig. Muß ihn wohl mal baden."
    Ja, was hat da wohl so abgehaart? Und wie sinnig ist es, deswegen das Deckhaar abzuscheren .... ?!
    Hoffendlich wird die Bürste auch benutzt ;) .

VG Bianca

• Zitat

Wenn ich sowas lesse, platz mir die Hut schnur. :explode: Die sind ja nimmer normal..... :verzweifelt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…31971-134-6012?ref=search

Ich hab dem Anbieter eine Mail geschrieben und ihn über die Bestimmungen des Tierschutzgesetzes informiert. Wird vermutlich nichts bringen...................

Erst Welpen in die Welt setzen, und sich dann nicht kümmern wollen. Die haben vermutlich die Arbeit unterschätzt die die Aufzucht mit sich bringt.
    Aber dann schööön teuer verkaufen. Ohne Impfung und Sozialisation :headbash:

• Ich hab die Anzeige dann einmal gemeldet mit dem Hinweis das eine Abgabe von Welpen mit 4 Wochen gegen Tierschutz-Hundeverordnung § 2 Abs. 4. verstösst.

• Zitat

Ich hab die Anzeige dann einmal gemeldet mit dem Hinweis das eine Abgabe von Welpen mit 4 Wochen gegen Tierschutz-Hundeverordnung § 2 Abs. 4. verstösst.

Sehr gut :gut:
    Mann, als gäb es nicht schon genug schlecht behandelte Hunde, die dann ihr ganzes Leben lang Stress haben.
    Möcht auch mal wissen, warum ein Bild der Eltern (ich nehm an, es sind die Eltern) mit dabei sind, die Würmer aber mit der Flasche aufgezogen werden müssen. Die armen Schweinchen!

• Zitat

Sowas kommt hier immer mal wieder auf und ja, ich finds einfach seltsam.
    Übrigens habe ich nirgendwie geschrieben das ich genervt bin. Ich habe nur angemerkt das ich diese Erheiterung seltsam finde. Und nur weil die Betonung auf der Farbe lag ist das also ein Grund zum lachen? Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
    Muss ich aber auch nicht nachvollziehen, bleibt ja jede, selbst überlassen. Aber dennoch darf ich meine Meinung sagen.

So, ich hab eben einen weißen Schweizer Schäferhund getroffen. Das ist jetzt an sich nicht so aufregend, rennt hier doch dauernd einer rum. Er war es aber nicht, sondern seine Tante, wie ich ihm Laufe des Gespräches erfuhr.
    Eigentlich wollte ich mich dazu irgendwie äußern, im Sinne von: die Rasse sieht man ja nicht so häufig, leider hatte ich auf einmal im Kopf, dass es anscheinend blöd ist, zu sagen, dass es ein Weißer Schäferhund ist (sieht man ja...), Schäferhund an sich auch nicht ausreichend ist und ich dieses Forum häufiger mal verfluche... |)
    Mitten auf der Hundewiese entfleuchte mir also unter Vermeidung jeglicher Farben- und Rassenangaben die Feststellung, dass man hier ja nicht oft Hunde sieht. :hilfe:

• Zitat

So, ich hab eben einen weißen Schweizer Schäferhund getroffen. Das ist jetzt an sich nicht so aufregend, rennt hier doch dauernd einer rum. Er war es aber nicht, sondern seine Tante, wie ich ihm Laufe des Gespräches erfuhr.
    Eigentlich wollte ich mich dazu irgendwie äußern, im Sinne von: die Rasse sieht man ja nicht so häufig, leider hatte ich auf einmal im Kopf, dass es anscheinend blöd ist, zu sagen, dass es ein Weißer Schäferhund ist (sieht man ja...), Schäferhund an sich auch nicht ausreichend ist und ich dieses Forum häufiger mal verfluche... |)
    Mitten auf der Hundewiese entfleuchte mir also unter Vermeidung jeglicher Farben- und Rassenangaben die Feststellung, dass man hier ja nicht oft Hunde sieht. :hilfe:

Das ist das lustigste das ich heute gelesen habe :) :lol:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Das Gesicht des Gegenübers hätte ich gerne gesehen :o0: :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!