Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich hab dem Anbieter eine Mail geschrieben und ihn über die Bestimmungen des Tierschutzgesetzes informiert. Wird vermutlich nichts bringen...................

Erst Welpen in die Welt setzen, und sich dann nicht kümmern wollen. Die haben vermutlich die Arbeit unterschätzt die die Aufzucht mit sich bringt.
    Aber dann schööön teuer verkaufen. Ohne Impfung und Sozialisation :headbash:

Hatte den Leuten ja geschrieben das sie auch bei einer Flaschenaufzucht die Welpen bis zur vollendeten 8 Woche zusammenlassen müssen da sie sonst gegen das Tierschutzgesetz verstoßen.

Eben bekam ich zur Antwort:
    Vielen Dank für diese Information. Werde ich natürlich berücksichtigen. Schön das es Leute gibt, die ihr Wissen sofort weitergeben! LG

Was auch immer das jetzt bedeutet.....................
    Vieleicht können die Würmchen ja jetzt doch gemeinsam aufwachsen.

• Ich finde schon alleine das du eine Antwort bekommen hast, sehr positiv :smile: Und die Antwort finde ich auch okay, vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die sowas positiv auffassen

• Zitat

Was auch immer das jetzt bedeutet.....................

Manchmal bedeutet es einfach nur, dass sich jemand das zu Herzen nimmt. Ganz ohne Wenn und Aber.

Wie ich Dich "kenne", hast Du ganz höflich und diplomatisch geschrieben, auf eine Art, die man auch annehmen kann. Und vielleicht hat der Inserent genau das gemacht: Deinen Hinweis angenommen. Schön wärs ja.

LG, Chris

• Das Inserat ist raus. Gehen wir mal davon aus, das deine Mail gefruchtet hat :gut:

Vorhin unterhalten sich meine Nachbarinnen im Hinterhof, darunter auch die mit Hunden. Gehe zum Fenster, wir unterhalten uns alle, da erzählt besagte Nachbarin, das ihr Kumpel sie besuchen wollte, sie aber meinte, das er mit seinem verflohten Hund (der beim letzten Besuch schön im Hinterhof tobte) daheim bleiben soll, weil ihre Hunde und Katzen davon Flöhe haben (die natürlich durch den Hinterhof gehen und der Garten von ihr da ja auch angrenzt...)...
    blöd nur, das meine eine Hündin jetzt zwei Tage ebenfalls auf dem Hinterhof war und (unter Aufsicht) mit den Kids im Haus gespielt hat.

Resultat: Flöhe (die Sonntag noch nicht da waren) und nun alle Viecher entfloht, Wohnung entfloht und Hund bekommt Hinterhofverbot :roll:

• Kein Satz, nix mit Hunde, aber ich fands witzig:
    Heute im Supermarkt: nur zwei Kassen auf, lange Schlangen, die Leute alle irgendwie mit Extrawürsten...man braucht also Geduld.
    Zwischen den beiden Schlangen steht eine Frau mit einem vollen Einkaufskorb, der Blick schweift immer hektisch von rechts nach links, sobald sich jemand vom Personal bewegt macht sie einen Ausfallschritt, um sich dann wieder auf ihre Position einzupendeln :???: Bis sie einer Bekannten die brav ansteht erzählt, daß sie darauf wartet, das gleich noch eine Kasse aufgemacht wird. Sie stand da schon als ich mich angestellt habe und immer noch als ich fertig war - sich einfach anzustellen wäre schneller und deutlich entspannter gewesen :D

• Ich habe vorhin Finley kurz gelüftet, als uns eine Frau mit Fahrrad und freilaufender Cockerhündin überholte. Finley gleich in Spiellaune und raste mit der Cockerline vergnügt herum. Da ich aber ziemlich erkältet bin, wollte ich gern wieder heim und hab dann den Jungspund eingesammelt.
    Sagt die Fahrradfahrerin: "Nicht das Sie stürzen. Sie sind schwanger!!"

Eeeeeeeeeeeecht? Und ich hab mich schon gewundert, warum ich auf einmal so dick bin...

(Neeeee, ernsthaft, war ja nett gemeint, kam aber iwie albern rüber!)
    LG von Julie

• Kein Satz, aber mal wieder ein Beweis, dass man nicht gleichzeitig Foren Lesen und kochen sollte.
    Es gibt (eigentlich) heute Abend Gemüse mit Reis.
    Komm ich eben in die Küche, um zu gucken, wie weit der Reis schon ist, rühr das Gemüse um, guck auf die Anrichte, denke: Häää? Steht doch dort ein Glas mit Reis. Denk ich so: Wieso hab ich jetzt ein zweites Reisglas da stehen?
    Heb den Deckel vom Reistopf. Drin: Langsam vor sich hin köchelnde Gemüsebrühe. Hab ich Depp doch, als das Reiswasser zu kochen begonnen hat, den Herd runtergeschaltet, die Brühe in den Topf getan und dann... den Reis vergessen. Der SO natürlich nicht gar werden kann, mitten im Glas auf der Anrichte. :headbash:

• Zitat

Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie das zu einer nicht schwangeren Frau gesagt hätte. ;)

Ist einer Verkäuferin bei meiner Mutter passiert.
    Verkäuferin im Plauderton: "Na, wann ist es soweit?" :smile:
    Mutter: :erschreckt: "... Ich seh immer so aus" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!