Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist einer Verkäuferin bei meiner Mutter passiert.
Verkäuferin im Plauderton: "Na, wann ist es soweit?"
Mutter: :erschreckt: "... Ich seh immer so aus"
Super Reaktion von deiner Ma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O-bär-pei-hein-lich für diejenige, die die Ansage bringt: mir mal so passiert.
Die Dame neben mir sah sowas von höchstschwanger aus ... 36. Woche mindestens
Ich erkundige mich nett "Na, wann ist's denn soweit?"
Sie:
ich: -
Irgendwie scheine ich ganz abnorm schwanger zu sein.
In meiner Bank sagte die Schalterdame vor einigen Wochen zu mir: "Na, Sie haben jetzt ja auch Endspurt, oder?"
Wohlgemerkt hatte ich da geeeeeeerade eben von normalen auf Schwangerschaftsjeans umgesattelt, war also noch so was von einigermassen schlank!
LG von Julie -
Zitat
Super Reaktion von deiner MaUäh - dahingehend hatte ich auch schon mal eine "lustige" Begebenheit:
Wir hatten uns mit ehemaligen Arbeitskollegen zum Essen getroffen - außer mir waren noch zwei andere "Mädels" dabei, die rechts und links von mir saßen. Die zu meiner rechten Seite war schwanger und das offensichtlich. Irgendwann sprechen mit die Jungs an fragen, ob ich auch schwanger wäre - ich hab dann nur gemeint "NEIN - ich bin so dick!"
Auflösung war, dass die Ex-Kollegin zu meiner linken auch schwanger war und am Tisch die Rede davon war - nur ICH hab das natürlich wieder nicht mitbekommen -
Da fehlten mir die Worte!
Ich war am Hausflurfegen und der Nachbar kommt zu Haustür heraus und fragt:
"Willst du wegfliegen?!" ...*lach* -
-
Nun ist es amtlich und offiziell: Ich schlage meinen Hund!!
Eben im Baumarkt, Dicke dabei. Dicke läuft freudig wedelnd und schmachtend neben mir her, ich einen 2m-Kabelkanal aus Kunststoff in der Hand suche das Plaxiglas, motzt mich irgend so ein Schnösel von der Seite an.
"Jaja, geht man jetzt die Sachen zum Hundschlagen schon im Baumarkt kaufen???!!"
Ich: "Waahh???"
Er: "Das sieht man ja voll, das der Hund Angst vor ihnen hat!! Man sollte sie anzeigen!!"
Ich: "Zu viel oder zu wenig geraucht???" und hab ihn stehen lassen....Leute gibbet....
-
Zitat
Nun ist es amtlich und offiziell: Ich schlage meinen Hund!!
Eben im Baumarkt, Dicke dabei. Dicke läuft freudig wedelnd und schmachtend neben mir her, ich einen 2m-Kabelkanal aus Kunststoff in der Hand suche das Plaxiglas, motzt mich irgend so ein Schnösel von der Seite an.
"Jaja, geht man jetzt die Sachen zum Hundschlagen schon im Baumarkt kaufen???!!"
Ich: "Waahh???"
Er: "Das sieht man ja voll, das der Hund Angst vor ihnen hat!! Man sollte sie anzeigen!!"
Ich: "Zu viel oder zu wenig geraucht???" und hab ihn stehen lassen....Leute gibbet....
Das ist echt derbe. Diese ganzen unwissenden Hobbie-"Tierschützer" und "Tierretter".
Die werden echt immer mehr.
Ich kenne das auch, regelmäßig blöd angemacht zu werden, wenn ich mit meinem Hund übe.
20cm weißer Pläschhund holt den Beschützerinstinkt aller Menschen raus.
Egal ob "Sitz", "Nein", "bei Fuß".....immer kommt: ach Gott, der arme, nun lassen sie ihn doch, der macht doch nichts, und nicht so kurz die Leine halten, das ist ja Quälerei.
Jaaaaa bestimmt-wäre das ein Schäfi würde das keiner sagen :motz: -
Jap. Und das obwohl die Leine sogar locker durchhing....
-
ohmann... wenn noch einmal jemand zu meinem Haku Knut sagt, dreh ich durch. Nicht nur dass ich diesen Namen hasse, er ist auch KEIN Eisbär! :-/
-
Zitat
Jap. Und das obwohl die Leine sogar locker durchhing....
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!