Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gestern im Lokal.
Ein junger Mann fragt nett, ob er seine Labbi-Hündin mit rein bringen darf. Klar - sonst sind ja auch oft Hunde da.
Nach Erlaubnis bekommt die Labbine ein paar Käsestücke und wird gekrault. Schmuuuuusebacke hoch 10, echt süß.
Wir plaudern kurz, während ich der fremden Hündin den Bauch kraule - Labbi halt ...Ich: meine Madame ist halt nicht so Ultra verschmust ist aber auch gut so.
Er: oh, die beißt also!?:?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vor einigen Wochen nach gründlichem Lesen der Kundenbewertungen diesen Monitor als Ersatz für meine Frau bestellt.
Gerade in einer Kundenrezesion gelesen. Kann man auch falsch verstehen
-
Super! Das wär ein Fall für den 'Hohlspiegel' - das ist ne Kolumne auf der letzten Seite des Spiegels, wo solche Schönen Stilblüten agedruckt werden.
-
Sohn fragt mich grad: "Ist in Pizza Zucker drin?"
Ich: "Ja."
Er: "Ok. Dann hab ich Helena grad Zucker gegeben. Aber es geht ihr immer noch gut."Ich glaub, ich werde ihn morgen die Sache nochmal erklären, das nicht der Zucker in der Schokolade das Tötliche war.
-
Kein Satz, aber bemerkenswert dämlich.
In unserer Stadt hat eine Schule gebrannt und noch bevor es offiziell klar war, das es Brandstiftung war, postet jemand auf einer öffentlichen, örtlichen Facebookseite folgendes: "Ich weiß wer es war, will aber keine Petze sein."
:datz:
War Brandstiftung, ob da jetzt wohl jemand Besuch vor der Tür stehen hat?
-
-
Och, der poster muss nur behaupten, er habe sein Ehrenwort gegeben. Das hat bei unserem Altkanzler doch damals auch sehr gut funktioniert.
(ja ja, ich weiss, dass es da nicht um Brandstifutng sondern (nur) um Spendenaffairen) -
Ich bin einfach nur immer wieder geschockt und erstaunt wie viele sich in der angeblichen Anonymität des Internets in Sicherheit wiegen *kopfschüttel*
Naja... ich glaube, Berühmtheiten und Politiker brauchen sich vor Strafe ja wirklich nicht zu fürchten... Ich bin mal gespannt was jetzt da bei der Steuerhinterziehung in Bayern heraus kommt
-
Vor ein paar Tagen war ich mit Rico noch abends beim Badeweiher. Dort waren viele Kinder und machten Campingurlaub. Am Wasser spielten einige Kinder gerade mit zwei Schäferhündinnen. Es war schon fast dunkel. Als ich gerade mit Rico und seinem Leuchturm im Wasser spielte, näherte sich einer aus der Gruppe (evtl. der Betreuer) schaute Rico aus ein paar Metern Entfernung an und rief felsenfest überzeugt zu seinem Kumpel: "Das ist ein Langhaarschäferhund!" Ähm.. ja, ein australischer Schäferhund welcher aus Nordamerika kommt ist ja so was Ähnliches .
-
Letzte Woche im Urlaub im Süden.
Wir hatten für mittags einen Tisch im Restaurant reserviert. Es herrschte eine Bullenhitze, locker über 35 Grad.
Die Kellnerin nahm uns in Empfang und meinte total selbstverständlich wir könnten drin im klimatisierten Restaurant essen und den Hund könnten wir draußen anbinden.
Ist klar, ich binde meinen 2 kg Malteser in komplett fremder Umgebung, bei der Hitze und ständigem Durchgangsverkehr alleine für längere Zeit an und lass es mir drin gut gehen. -
Nachdem Lisa gestern von der Nachbarshündin angegriffen wurde (ohne Verletzungen), gibt es jetzt absolut keinen Kontakt zu Fremdhunden, vor allem, weil ich nicht weiß, ob sie das von gestern locker sieht oder noch geschockt ist.
Eben beim Gassi kam ein Pärchen mit einem kleinen, unangeleinten Rüden. Lisa hat ihn verbellt und die haben nicht eingesehen, ihren Hund einzusammeln.
Kurz darauf sind die Leute nochmals an uns vorbei und anstatt ihn anzuleinen, sagt der Kerle zu ihm "Geh da nicht hin, der bellt dich an". Und was macht der Hund? Kommt direkt auf Lisa zu. Lisa war angeleint und ich habe dem Kerl gesagt, dass er seinen Hund einsammeln und aufpassen soll. "Nee, der macht ja nichts."
Als ich ihm sagte, dass meiner aber vielleicht was macht und das nicht will, meint er zu mir, dass ich ihn dann halt verscheuchen soll...Ich hab ihn zwar erfolgreich verscheucht, aber warum muss ich mich darum kümmern, seinen Hund von meinem fern zu halten, wenn er direkt daneben steht und ihn aus Bequemlichkeit nicht anleint oder mitnimmt? Oder warum auch immer er das nicht getan hat.
Kurz davor haben wir noch eine ältere Dame mit Beagle Welpen getroffen, der zu Lisa wollte. Mein Hinweis, dass ich keinen Leinenkontakt unter Hunden will, wurde von der Dame so verstanden, dass mein Hund beißt.
Und danach kam noch eine Frau ohne Hund, von der Lisa im ersten Moment wohl dachte, dass es meine Mutter ist, weil die sich vom Typ ähnlich sind und hat sich halt gefreut.
Die Frau kam dann freudig auf uns zu gerannt, vorgebeugt und mit den Armen fuchtelnd, obwohl das freudige Schwanzwedeln inzwischen zum Knurren und hinter mir verstecken wurde und ruft "Oh, ich liebe ja solche Viehcher". Als ich ihr sagte, dass mein Hund das nicht will und Angst hat, wurde das natürlich auch wieder mit Erziehungstipps kommentiert.Ein erfolgreiches Gassi gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!