Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war heute mit meiner Mutter im Kino. Nachdem die Werbung lief und die Angestellten mit ihren Eis-Umhänge-Taschen durch die Reihen liefen, kam ein junger Mann unten vor die Leinwand.
Irgendwann rief er: "SCHATZ?"
Sie von den hinteren Reihen: "ja?"
Er: "Ich möchte dir heute vor allen meine Liebe zu dir beweisen"packt einen Ring aus und macht ihr einen Heiratsantrag.
Ich fand das sooooo schön, wäre da nicht das Publikum (unter anderem meine Mutter ) gewesen, die das kommentieren mussten, anstatt mal ruhig zu sein.
Als er den Satz mit Liebe beweisen sagte, rief ein älterer Mann (+/- 50) zu ihm "Schön!", aber eben so richtig laut und nicht irgendwie weil er sich freut, sondern so salopp gesagt. Versteht man das?
Meine Mutter dann am Zischen "der macht ihr einen Heiratsantrag!!!!!!" ... gut kombiniert, Sherlock.
Das fand ich halt traurig. Da hätte man auch mal ruhig sein können.Aber das BESTE war die Reaktion (da war schon alles vorbei) eines jungen Mannes, der seinem Kumpel der gerade vom Toilettengang wiederkam, zurief: "EY DU HAST DAS BESTE VERPASST!!!!"
So total laut, euphorisch, ich fand das total süß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist schön
Ich finde ja diese Videos mit den Heiratsanträgen auf youtube klasse... und muss dann immer Rotz und Wasser heulen.
-
Bin ich alleine damit, dass ich bei so was immer Fremdscham empfinde?
Mir wäre das auch unglaublich unangenehm, wenn ich einen solchen Antrag bekomme.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Och ich weiß nicht. Vielleicht sind das absolute Kinogänger, vielleicht haben sie sich im Kino kennen gelernt... gibt so viele vielleichts.
Es muss ihnen gefallen, nicht mir. -
Ich hätte meinen Mann erschlagen, hätte er mir einen solchen Antrag gemacht.
Als ich noch beim Musical im Kartenverkauf arbeitete, fragte mich auch einmal jemand, ob er seiner Freundin vor der Show einen Heiratsantrag machen könne, bei "Mamma Mia" würde das ja passen.
Er bekam von mir folgende Antwort: Prinzipiell ginge das natürlich, allerdings sollte er sich sehr sicher sein, daß sie "Ja" sagen würde und ausserdem, daß sie diese Art von Aufmerksamkeit schätzen würde. immerhin seien dann knapp 1350 Leute Zeuge der ganzen Geschichte.Er fragte dann, ob ICH mich über so einen Antrag freuen würde und ich meinte, für mich sei das eher ein Trennungsgrund, weil ich solche groß herausposaunten "Paarangelegenheiten" einfach gräßlich fände.
Er hat sich dann letztlich doch sogar noch am Telefon zu einem romantischem Ausflug mit Dinner und allem Drumherum entschieden...
LG von Julie -
-
Zitat
Oh, das ist schön
Ich finde ja diese Videos mit den Heiratsanträgen auf youtube klasse... und muss dann immer Rotz und Wasser heulen.
Ich hab mir diese Videos auch immer angesehen, sooo schöööön
-
Im TV lief neulich ein Video...
Ein Mann, ein Footballstadion (glaube ich) tausende Zuschauer...
Er macht seiner Freundin einen Antrag und sie sagt nein und rennt weg... -
Zitat
Bin ich alleine damit, dass ich bei so was immer Fremdscham empfinde?
Mir wäre das auch unglaublich unangenehm, wenn ich einen solchen Antrag bekomme.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ne, ich find das auch sehr grenzwertig.
Aber Isaac's proposal ist total super! [youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY][/youtube]
Das ist auch privat insofern als dass die Zeugen alles Freunde und Familie sind. (allerdings fand ich den Typ selber eher etwas unsympatisch, aber egal) -
Gestern habe ich bei einer Wohnungsgesellschaft ein paar Unterlagen abgegeben, weil ich mich dort auf eine Wohnung bewerben möchte. Ich hatte auch den Hund dabei. Es ergab sich folgendes Gespräch mit einer Mitarbeiterin:
Sie: "Moment! Das Vieh kommt hier aber nicht rein!"
Ich: "Das ist kein Vieh, das ist ein Hund."
Sie: "Mir doch egal! Binden Sie das Teil doch vor dem Haus an."
Ich: "Nein, das werde ich nicht. Erstens, weil ich Angst habe, dass sie dann geklaut wird. Und zweitens, weil Sie sich gerade sehr respektlos verhalten und ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich Ihre Mieterin werden will."
Sie: "Jemand wie Sie hat da wohl nicht so die Wahl! Täte Ihnen gut, wenn man die Töle klaut, mit dem Vieh gibt Ihnen doch niemand eine Wohnung!"
-
Zitat
Gestern habe ich bei einer Wohnungsgesellschaft ein paar Unterlagen abgegeben, weil ich mich dort auf eine Wohnung bewerben möchte. Ich hatte auch den Hund dabei. Es ergab sich folgendes Gespräch mit einer Mitarbeiterin:
Sie: "Moment! Das Vieh kommt hier aber nicht rein!"
Ich: "Das ist kein Vieh, das ist ein Hund."
Sie: "Mir doch egal! Binden Sie das Teil doch vor dem Haus an."
Ich: "Nein, das werde ich nicht. Erstens, weil ich Angst habe, dass sie dann geklaut wird. Und zweitens, weil Sie sich gerade sehr respektlos verhalten und ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich Ihre Mieterin werden will."
Sie: "Jemand wie Sie hat da wohl nicht so die Wahl! Täte Ihnen gut, wenn man die Töle klaut, mit dem Vieh gibt Ihnen doch niemand eine Wohnung!"
Bitte?
Da möchte ich auch nicht Mieterin sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!