Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Vorher sind 2 Jogger an uns vorbeigelaufen..als sie uns sahen, sind sie aber langsam geworden.
    Dann hab ich die beiden freundlich angesprochen, ob sie bitte mal genau neben mir und Linus vorbeijoggen könnten, wenns nichts ausmacht, ich würde gern mit ihm üben dass er Blickkontakt halten soll, habe mich aber auch bedankt, dass sie so rücksichtsvoll langsamer geworden sind (dabei ist der eine schon knüllerot geworden)^^
    Die beiden Kerle waren hellauf begeistert, haben sich bereiterklärt, mit der Bitte, wenn er sich richtig verhält, ob sie ihn dann so richtig durchflauschen dürfen.
    Deal.

Gesagt getan, Linus hat erst mal hinterhergeschaut, ist aber im "Fuß" geblieben, hat dann mich angeschaut - Click-Leckerli

Kerle kommen zurück, "Hat er alles richtig gemacht?"
    "Ja"
    "ICH WUSSTE DOCH DASS DU DER SCHLAUESTE HUND EVER BIST"
    "OMG KLEINER HUND DU BIST DER COOOOOOLSTE!"
    :D
    Haben ne irre Party gemacht, als ob die beiden ihn (uns)schon eeewig kennen würden :)

Danach haben wir uns, nachdem wir noch ein Stück gelaufen sind, (sie am joggen, Linus brav neben mir) verabschiedet und uns einen schönen guten Tag gewünscht =)

Sowas hat man doch gern!

• Zitat

Oh wie toll. :D

Ja das wars wirklich, fand ich richtig nett, dass die beiden sich bereiterklärt haben, mitzuhelfen..

bei Bekannten hätte ich nämlich eher das Problem, dass Linus hinterhermöchte, glaube ich :)

• Genialer Anmach"spruch" :D

• Zitat

Mein Satz des Tages von einem Spaziergänger, den ich zufällig getroffen habe und der meinte, das wäre ein Grund, sich unbedingt zu unterhalten. Er war der Typ "Ich hatte schon drei Dobermännner, die ich allesamt zur Schutzhundeprüfung ausgebildet habe und deshalb weiß ich alles, und du hast keine Ahnung". Sein Satz: "Ich habe jetzt keine Dobermänner mehr, denn die meisten Züchter haben aufgehört. Weil sie die unkupierten Hunde nicht mehr loswerden."
    Meine Antwort, dass ich unkupierte Dobermänner erstens viel hübscher finde (aber das ist natürlich kein Argument, Dobermänner sind NICHT süß... :headbash: ) und die mit dem Kupieren verbundenen Schmerzen ein guter Grund sind, das nicht zu unterstützen, hat er dann folgendermaßen quittiert: "Ach, das spüren die doch nicht. Man kupiert im Alter von drei Tagen, da haben die Welpen noch kein Schmerzempfinden."
    Danke fürs Gespräch, auf Nimmerwiedersehen.

Errr... Ja, klar. Die fiepen nur weil sie für den nächsten Opernauftritt üben. Ich habe mal angefangen ein Video zu gucken in denen ganz jungen Welpen einzelne Zehen amputiert wurden. Nach ein paar Sekunden mußte ich aufhören, denn meine Maus - damals selber erst ein halbes Jahr - war total aufgebracht von dem Weinen aus dem Lautsprecher. ganz klare Fall von 'tut nicht weh'! :/
    Echt traurig, wenn 'Dobermanliebhaber' die Hunde nicht mehr haben wollen weil sie jetzt andere Ohren und einen Schwanz zum wedeln hat. Was für Schei**prioritäten.

• Zitat

Errr... Ja, klar. Die fiepen nur weil sie für den nächsten Opernauftritt üben. Ich habe mal angefangen ein Video zu gucken in denen ganz jungen Welpen einzelne Zehen amputiert wurden. Nach ein paar Sekunden mußte ich aufhören, denn meine Maus - damals selber erst ein halbes Jahr - war total aufgebracht von dem Weinen aus dem Lautsprecher. ganz klare Fall von 'tut nicht weh'! :/
    Echt traurig, wenn 'Dobermanliebhaber' die Hunde nicht mehr haben wollen weil sie jetzt andere Ohren und einen Schwanz zum wedeln hat. Was für Schei**prioritäten.

Ich könnt noch mehr schreiben, was der Typ abgelassen hat, zum Thema, ich hätte ja keine Ahnung und so. Aber solche Aussagen verdränge ich schnell wieder. Bin ja eh irgendwie "nicht normal", weil ich mit meinem Ohrentick die unkupierten Schlappohr- Dobis so toll finde. :hust:

Und Typen, die sich über ihre "krassen" Hunde definieren, hab ich so oder so gefressen.
    Da war der Typ mit seinem Staff, mit dem ich mit der Schwarzen spazieren war. Jung- Staff hatte wohl noch nie Grenzen kennen gelernt und hat die Schwarze ignoriert, wenn diese seine stürmischen Attacken durch Drohschnapper abzuwehren versuchte. Typ fand das total lustig, also hab ich Staffi-Klein (9 Monate oder so) mal deutlich erklärt, was ich davon halte. Den Rest des Spaziergangs hat ein Räuspern meinerseits gereicht, dass er die Schwarze in Ruhe lässt, und er hat nur noch mich angehimmelt und alle Kommandos, die ich meiner gegeben habe, gleich begeistert mit ausgeführt. Herrchen war wenig begeistert, und eventuelle Anzeichen von Anbaggern waren damit sofort vom Tisch. :D

Dann der Typ neulich mit seinem "krassen Kangal", einem echt lieben, flauschigen Türkenmädchen. Hunde haben gespielt, Typ meinte immer: "Gleich frisst meine deinen, gleich kriegt er von ihr aufs Maul!" Ich sah nur entspannt spielende Hunde, machte mir für seinen Geschmack wohl zu wenig Sorgen und hab am Ende auch noch dem "krassen Kangal" ne Zecke gezogen, weil der Held von Herrchen mit meiner Zeckenzange nicht umgehen konnte. Ich fürchte, wenn das so weitergeht, baggert mich hier in der Gegend keiner mehr an. Bin wohl einfach nicht Mädchen genug. :ops:

• Zitat

Ich hatte mal ein etwas seltsames Gespräch mit einer Frau auf einer Hundedemo (als die erste Hundeverordnung erlassen wurde).
    Sie meinte das ihr nächster Hund kein Rottweiler mehr wird weil die jetzt mit den langen Ruten immer so viel Staub aufwirbeln.

:headbash: :headbash:

Ab und zu putzen wäre vielleicht ach eine Möglichkeit.

• Zitat

Na hallo, "Ich würde gerne mit meinem Hund üben, würden Sie wohl nochmal vorbeijoggen?" ... find ich gut

Achsoo :D Hhaaha nee der war nicht so mein Beuteschema ,Aber nett waren sie beide =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!