Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Leider gibts noch genug Leute die sowas machen, Verboten oder nicht ist denen schnuppe.
    Ein Eiscafe in der Nähe hat jetzt nen jungen Dobi, süßer Fratz, aber auch vollkupiert. Sie sind die 2ten Besitzer des 4(!) Monate alten Welpens, die Vorbesitzer haben den noch kurz vor der Abgabe kupieren lassen.
    Begeistert sind die Beistzer jetzt nicht davon, mussten nun aber auch die Ohren hochkleben weil der TA gesagt hat das die Ohren sonst immer sehr schmerzempfindlich bleiben.

Und wer macht sowas,ein deutscher Tierarzt?Oder die Besitzer mit der Gartenschere? :mute: :explode:

• Ich war eben mit Jocki unterwegs.
    Kommt eine Frau mit Hund auf der anderen Straßenseite entgegen, schaut, und schreit "RÜDE ODER HÜNDIN!?"
    "Rüde"
    Kommt rüber..
    "Bitte nicht, er soll keinen Kontakt an der Leine haben.."
    "Ich will nur wissen ob meine in den Stehtagen ist."
    :fear:
    ...

"Sie wissen schon, dass es dann ganz schnell mal passieren kann, dass was...passiert?"
    "Och, ihrer sieht doch so edel aus, da ist das okay"
    "Für mich aber nicht"
    "Junges Fräulein, ich weiß nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll, ihr Rüde ist VIEEEEEL ausgeglichener, wenn er erst mal randurfte, sie sollten mir danken!"

Ich hab mir dann nur noch den eeeetwas aufgeregten Jocki geschnappt und bin gegangen.

da fiel mir nichts mehr ein..

• Zitat

"Junges Fräulein, ich weiß nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll, ihr Rüde ist VIEEEEEL ausgeglichener, wenn er erst mal randurfte, sie sollten mir danken!"

Ich hab mir dann nur noch den eeeetwas aufgeregten Jocki geschnappt und bin gegangen.

da fiel mir nichts mehr ein..

Oh, bei so einer Madame Oberdreist wuerde ich nach der Adresse fragen, damit ich in 2-3 Tagen da die TA-Rechnung von der vergroesserten Prostata einschmeissen kann. Alternativ kannst Dir noch das Ergebnis vom Scheidenabstrich zeigen lassen, schliesslich soll Dein edles Tierchen sich nix wegholen.

• :shocked:
    Die Tussi hat se ja wohl auch nicht mehr alle.
    Außerdem muss die ihre Hündin doch nur am Po kraueln um zu gucken ob sie den Schwanz beseite klappt.
    Das mit der TA Rechnung ist aber ne schöne Idee. :D

Das mit der Besitzerin der Dobidame aus dem TS tut mir leid. Ich merke selber, dass ich immer mit sehr kritischem Blick kupierte Hunde begucke und manchmal auch frage, wo der denn herkommt. :ops:
    Wenn er nicht aus dem TS ist, sage ich aber nix mehr dazu. Die Leute können an meinem Gesicht sehen, was ich dann gerade denke und es ist ihnen eh schnuppe.

• Ich find das so fahrlässig..
    Die olle ist hier in der Nachbarschaft eh bekannt..
    ist eine dieser "Etepetete-Krawuchteln"..
    Ich trau der auch zu, dass sie ihre "Cynthiaaaaaaaa" bei uns in den Garten schmeißt...und dann aber die TA Rechnung in den Briefkasten wirft, Hochzeitseinladungen von Cynthiaaaaaaa und Jocki verteilt und weiß Gott was alles..
    die Frau ist wirklich defekt..
    ._.

• Zitat

nää ich stelle ihn nicht aus. aber die ta hat beim impfen und dem check up bemerkt, dass die krallen fehlen, bzw. entfernt wurden.

Heißt ja nicht, das er je welche hatte. Nicht alle Hunde haben Afterkrallen. :ka:

• Warum lässt man die Wolfskralle überhaupt entfernen? :???: Beeinträchtigt sie den Hund in irgendeiner Weise?

Eine Wolfskralle ist doch sozusagen der "Daumen" des Hundes an den vorderen beiden Pfoten, oder? :???:

• Zitat

Warum lässt man die Wolfskralle überhaupt entfernen? :???: Beeinträchtigt sie den Hund in irgendeiner Weise?

Eine Wolfskralle ist doch sozusagen der "Daumen" des Hundes an den vorderen beiden Pfoten, oder? :???:

Nee, das an den vorderen Beinen sind die Daumenkrallen, die hat jeder Hund und die gehören da hin und die entfernt auch keiner.
    Afterkrallen oder Wolfskrallen sind an den Hinterbeinen, die schlackern oft lose dran rum, wenn sie nicht verknöchert sind und stellen schon ein erhöhtes Verletzungsrisiko dar. Ich kannte mal ne Hündin, die hatte die sogar doppelt, also jeweils 2 direkt nebeneinander und in über 16 Jahren ist nix passiert, gibt aber eben auch Fälle, wo der Hund dran hängenbleibt und sie sich böse rausreißt. Deshalb werden sie oft vorsorglich entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!