Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Freundin von mir erzählte mir vor kurzem ganz begeistert sie habe im Tierpark Kälber von Pferden gesehen!
Es waren Fohlen gemeint! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha, das ist mir mal andersherum passiert.
Wir waren unterwegs und fuhren an einer Rinderherde mit wirklich wiiiiiiiiiinzigen Babys vorbei.
In meiner Begeisterung hatte ich SO schwere Wortfindungsstörungen, daß ich nur noch brüllte: "Schatzi, guck!! KUHFOHLEN!!!"
(Und ich bin wirklich ländlich am Rand von Hamburg aufgewachsen. Die Eltern einer Freundin hatten einen Milchwirtschaftbetrieb...)
LG von Julie -
*lool*
bei mir gibts auch schonmal uhrzeitern a`la: es ist 5 minuten vor 10 minuten vor um....
-
Zitat
Das Problem der weit verbreiteten Erziehungsmethoden bei Hunden...
Belausche heute unbeabsichtigt ein Gespräch zweier Parteien, wovon eine wohl Hundehalter war (konnte sie nicht sehen, nur hören):
"... dann habe ich angefangen meinen Hund sitzen zu lassen, damit er locker bleibt und ich ihn leichter ablenken kann. Aber nachdem mein halber Kitz das wohl auch gerade so macht bin ich davon dann doch wieder abgekommen. Bis man sich einig war, wer gehen "muss" war es eh zu spät...."Das hatte ich auch mal: Geh mit Klein-Casmir durch den Wald, als uns ein anderer HH mit großem Hund entgegenkommt. Der sieht uns, weicht in die Büsche aus und läßt seinen Hund absitzen. Problem war nur, daß mein Jungspunt viel zu beeindruckt war, um dran vorbei zu gehen .
Zitatbei mir gibts auch schonmal uhrzeitern a`la: es ist 5 minuten vor 10 minuten vor um....
Immer noch logischer als das berüchtigte "Dreiviertel Irgendwas...."VG Bianca
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ein Erlebnis, was wir uns heute noch erzählen. Ist uns so 1997 passiert, also schon ne Weile her. Wir waren Besitzer eines Collie-Rüden, der nur seine eigenen Kinder mochte. Wir haben Urlaub in Frankreich gemacht. Ich habe mit Rocco gewartet, weil der Rest der Familie irgendwas besichtigt hat, wo Hund nicht rein durfte. Plötzlich kommt eine Schulklasse (etwa 8-jährig, ca. 20 Kinder) mit Lassy, Lassy-Rufen auf uns zugestürmt. Umringen uns und streicheln unseren Rocco. Und der? Steht stocksteif da und hart der Dinge, dass sie endlich aufhören. Kein Laut, kein Schwanzwedeln, nichts! Er war recht froh, als die Meute weiter zog.
-
-
Zitat
*lool*
bei mir gibts auch schonmal uhrzeitern a`la: es ist 5 minuten vor 10 minuten vor um....
ich wurde auch schon mal ausgelacht, weil ich auf die Frage nach der Uhrzeit mit "5 Minuten vor halb" geantwortet hab.
-
Zitat
ich wurde auch schon mal ausgelacht, weil ich auf die Frage nach der Uhrzeit mit "5 Minuten vor halb" geantwortet hab.
Das ist in meiner Heimat völlig normal. Das fand ich sogar selbst total nervig, weil ich irgendwie nie auf Uhren geguckt habe und mein Zeitgefühl noch miserabler war. Da half mir ein "fünf vor halb" nicht viel.
-
Wann treffen wir uns?
- Um halb Uhr. -
Zitat
Das sag ich auch ständig und werde dann blöd angeguckt, mit den Worten "5min vor halb was? Mitternacht?" ......
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Was bemerkenswertes, hat aber nichts mit Hunden zu tun:
Gestern rief ich meinen Arzt an, um zufragen, ob meine Werte denn endlich daseien und ob sie die mir per Post zuschicken könnte.
Und jetzt kommt die Antwort
Dann bringen Sie doch einfach beim nächsten Termin eine Briefmarke mit und wir schicken Ihnen dann die Laborwerte zu. Ich dachte wirklich, dass die mich verscheissern will -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!