Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ohne Hund,Gestern in der Straßenbahn:
Die Bahn war rappel voll (Unihauptverkehr) ich stand an der Tür, an der Marktplatz Haltestelle, wollte dann eine ganze Traube Leute aussteigen, die Tür ging auf und draußen stand ebenso ein ganzer Trupp. Damit alle in Ruhe aussteigen konnten, habe ich mich also ganz links an die Seite gequetscht. Mir gegenüber stand eine ältere "Dame", die in die Bahn wollte.
Sie ganz unfreundlich: machen sie Platz ich will da rein
Ich freundlich und lächelnd: einen Moment bitte, ich lasse noch den Rest der Leute aussteigen, dann helf ich ihnen
sogar (sie hatte einen Gehstock)
Sie schrie fast: Platz daaaa, ich hau ihnen den Stock vor die Beine
ich: Moment (in der Reihe quetschten sich immer noch Leute raus ich KONNTE nicht weggehen)
Sie: batsch und ich hatte recht feste den Stock vor meinem Schienbein
Ich war so perplex, ich konnte gar nichts sagen außer :aua
Eine Gruppe älterer Leute unweit auf einem vierer Sitz haben mich dann "bemittleidet" und über die verbitterten gleichaltrigen geschimpft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, dass hätte ich mir aber nicht ohne danach ne heftige Ansage meinerseits gefallen lassen.
Du kannst dich ja auch nicht in Luft auflösen. -
hüterin: zuerst mal :cuddle: Aber wenn ich mir die ganze Situation vorstelle
Heute von der Halterin eines Bordercollie-Mixes:
"Als wir unserem Tierarzt gesagt haben, was für Rassen in Bailey (dem Hund) stecken, meinte dieser nur: Ach ein Border, na mit dem brauchen sie gar nicht erst mit Erziehung anzufangen, der erzieht sich sowieso allein"Die Frau hat zum Glück nicht auf den Rat des TA gehört.
-
oha hüterin! Mir wär wol ein "Haben sie noch alle Tassen im Schrank" rausgerutscht. Alter hin oder her ^^
-
Unmöglich
Bemerkenswerter Satz von Männe grad. Er hört grad einen "alten Punkklassiker" (Terrorgruppe - Wochenendticket), in dem es Inhaltlich darum geht, das man mit einigen Leuten, Dosenbier und Wochenendticket umherfährt.
Ich: "Tja, damals. Da war das Wochenendticket billig, ging zwei Tage und es gab noch Dosenbier ohne Pfand (anbei: Wisst ihr wie alt man sich da fühlt, wenn man "von der guten alten Zeit" berichtet).
Er: "Fahr nach Polen."
Ich:
Er: "Da gibt es billiges Dosenbier ohne Pfand."Ähm, naja, mal sehn, was für Ticket es für den Berlin-Polenexpress gibt, dann dichten wir das Lied um
-
-
Zitat
Ohne Hund,Gestern in der Straßenbahn:
Die Bahn war rappel voll (Unihauptverkehr) ich stand an der Tür, an der Marktplatz Haltestelle, wollte dann eine ganze Traube Leute aussteigen, die Tür ging auf und draußen stand ebenso ein ganzer Trupp. Damit alle in Ruhe aussteigen konnten, habe ich mich also ganz links an die Seite gequetscht. Mir gegenüber stand eine ältere "Dame", die in die Bahn wollte.
Sie ganz unfreundlich: machen sie Platz ich will da rein
Ich freundlich und lächelnd: einen Moment bitte, ich lasse noch den Rest der Leute aussteigen, dann helf ich ihnen
sogar (sie hatte einen Gehstock)
Sie schrie fast: Platz daaaa, ich hau ihnen den Stock vor die Beine
ich: Moment (in der Reihe quetschten sich immer noch Leute raus ich KONNTE nicht weggehen)
Ich war so perplex, ich konnte gar nichts sagen außer :aua
Eine Gruppe älterer Leute unweit auf einem vierer Sitz haben mich dann "bemittleidet" und über die verbitterten gleichaltrigen geschimpftWAS ???? ich hätte der dame ein paar gescheuert für sowas...
-
Zitat
Unmöglich
Bemerkenswerter Satz von Männe grad. Er hört grad einen "alten Punkklassiker" (Terrorgruppe - Wochenendticket), in dem es Inhaltlich darum geht, das man mit einigen Leuten, Dosenbier und Wochenendticket umherfährt.
Ich: "Tja, damals. Da war das Wochenendticket billig, ging zwei Tage und es gab noch Dosenbier ohne Pfand (anbei: Wisst ihr wie alt man sich da fühlt, wenn man "von der guten alten Zeit" berichtet).
Er: "Fahr nach Polen."
Ich:
Er: "Da gibt es billiges Dosenbier ohne Pfand."Ähm, naja, mal sehn, was für Ticket es für den Berlin-Polenexpress gibt, dann dichten wir das Lied um
Mir geht es bei einigen anderen Songs von "früher" so, wobei ich jetzt kein Beispiel habe. Finde es aber sehr belustigend wenn man irgendwas erlebt und im Kopf läuft dann irgendwie ein Soundtrack ab - das sind bei mir oft die "guten alten" Deutschpunk-Songs - da fühle ich mich mit 19 Jahren auch echt alt.
-
Du, ohne meine ständigen Kopfsoundtracks würd ich meine Arbeit nicht überstehen. Kennst du das Lied mit der Zelle?
-
Zitat
Du, ohne meine ständigen Kopfsoundtracks würd ich meine Arbeit nicht überstehen. Kennst du das Lied mit der Zelle?
Von wem ist das?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!