Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE[/media]
JAAAA! AHHH. Oh nein. Mein Dauerohrwurm. Ich hasse es, weil es so einen furchtbaren Ohrwurm fabriziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, tut es. Witzig ist, ich hab mit einer Kollegin das im Netto gesungen und die Frau an der Kasse grinste und meinte nur "Das kenn ich auch vom Lachyoga."
-
Zitat
Ja, tut es. Witzig ist, ich hab mit einer Kollegin das im Netto gesungen und die Frau an der Kasse grinste und meinte nur "Das kenn ich auch vom Lachyoga."
LACHYOGA?
Was.. zur Hölle? -
-
Zitat
Das ist echt bemerkenswert. Ich lache - aber nur weil Toni mich voll böse aber hilflos anschaut wegen dem doofen Lachen ausm Lappi.
-
-
Zitat[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]
Danke, das krieg ich doch wieder tagelang nicht aus dem Kopf!
-
Gestern am Feld eine bemerkenswerte Situation zum Thema "Zeigen und Benennen":
Casmir und ich gehen am blühenden Rapsfeld entlang. Plötzlich geht mein Hund interessiert schnuppernd dichter an den Feldrand - ein Jagdfasan fliegt erschrocken hoch und verschwindet laut schreiend weiter im Feld.
Ich sage "Fasan" und versuche Casmirs Aufmerksamkeit zu erlangen. Klappt normalerweise gut - diesmal ist er zu verwirrt und abgelenkt. Steht steif da, lauscht, versucht jedoch nicht dem Flattertier zu folgen.
Ich klatsche in die Hände ... da fliegt der nächste Fasan (die Henne) auf.
"Fasan - weiter!"
Casmir muß sich auch gedacht haben: "Hey, klatsch noch mal "
.
VG Bianca -
Hihi, waren eben nach der Gassirunde noch im Botanischen Garten. Saßen dann noch ne Weile an einem Teich und haben die Molche beobachtet. Kommt ein Kind angelaufen, vielleicht so 5 und ruft ganz aufgeregt:
"Maaaaammaaa!! Guck mal, hier sind Elche!! MAAAMMAAAA!!!!!EEEEELCHEEEEE!"Mama hat die Kleine dann noch aufgeklärt...
-
Shit, dann hab ich keine Molche, sondern Elche im Aquarium? Muss ich mir da dann doch was von der Hausverwaltung ausstellen lassen (ich liebe Kinder).
-
Hihi.... bei Molche und Elche fällt mir wieder ein, was meine Jüngste mal gebracht hat, als sie so etwa 2 Jahre alt war.
Die Kinder am Spielen, kommt die Lütte plötzlich ganz aufgeregt angelaufen und ruft: Maaaamaaa.... guck mal, was ich gefunden habe..... eine Leiiiiiiiicheeee!!!!!
Gemeint war natürlich eine Eichel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!