Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und jetzt kommt das eigentlich Bemerkenswerte, ich bin zu Hause ohne die Tüte angekommen, ich hab das Ding aus Gewohnheit im nächsten Müllbehälter entsorgtGenial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und jetzt kommt das eigentlich Bemerkenswerte, ich bin zu Hause ohne die Tüte angekommen, ich hab das Ding aus Gewohnheit im nächsten Müllbehälter entsorgtLiebe Grüße Jan
Ja so ist das
-
Zitat
Und jetzt kommt das eigentlich Bemerkenswerte, ich bin zu Hause ohne die Tüte angekommen, ich hab das Ding aus Gewohnheit im nächsten Müllbehälter entsorgtLiebe Grüße Jan
Würde auch super in den Hundegeschädigt-Thread passen... Das hätt mir aber auch passieren können!
-
Genial, das hätte auch ich sein können
-
Ihr Hund hat irgendwie so große Augen.
Ich weiß, dass ist seit dem er gestern seinen neuen 20 Kg Sack Hundefutter in der Speisekammer gesehen hat.
-
-
Zitat
Ihr Hund hat irgendwie so große Augen.
...damit er Sie besser sehen kann...wollen Sie mal schauen wie groß seine Zähne sind?...
-
Zum Glück sind Waschlappen schnell ersetzbar. Gestern auf dem Mittelaltermarkt ist einem Verkäufer die Papiertüte ausgegangen und er hat durchsichtige Fespertüten genutzt (was ihm peinlich war). Ich war kurz davor, ihm die schwarzen Kacktüten anzubieten, aber hatte nur die mit eindeutigem Motiv dabei
Gestern auf dem Heimweg. Es war etwa 22 Uhr und wir mussten mit der U7 fahren, von Schloss Britz bis S Neukölln. In dieser Gegend ist es bei der Jugend "in" in totaler Ghetto-Sprache zu kommunizieren. Ihr kennt ja diese übertriebene Assi-ausländisch-von-vorne-nach-hinten-alder-digger-isch-Slang (den man für eine Fantasiesprache des H4-Nachmittagsprogramms halten könnte, wenn man nicht gerade in der Gegend unterwegs ist) hoffentlich.
Drei Stationen war ich gezwungen, mir so ein nettes Gespräch zweier junger Herren um die 15 anzuhören (mir gegenüber eine junge Frau, die das selbe Problem hatte).
Kurz, es ging darum, das der eine ein Mädel "abgeschleppt" hat (bzw. er dachte, sie hätten nun eine Beziehung), welches am Morgen wohl nicht mehr da war. Einzig auf seinem Tisch fand er einen Zettel mit dem Inhalt, das das Mädel ihn nicht verletzten möchte, es aber Schluss (!) ist, weil sie nicht mit ihm zusammen sein kann.
"Und dann hab ich DRUNTERGESCHRIEBEN, Alder...." spätestens da konnten wir beide (die Frau und ich, die wir grinsend gelauscht hatten) nicht mehr an uns halten, und mussten Lachen.Ob die Jugend von heute noch weiss, wie ein Briefkasten aussieht und den Zettel verschickt? Oder wird er eingescannt und auf FB verteilt? Wir werden es nie erfahren.
-
Das ist genial oder eigentlich traurig, man hofft eigentlich dass das RTL2 Vormittagsprogramm nicht wahr ist, aber wenn man dann in die entsprechenden Stadtgebiete fährt...
So einem ähnlichen Gespräch durfte ich letztens auch lauschen , da fragt man sich was aus denen werden soll -
Eben habe ich eine "Nachbarin" getroffen, die eh etwas seltsam ist und auf die ich wegen einem anderen blöden Spruch schon sauer bin.
Jedenfalls lief ich auf dem Bürgersteig, habe meine Hündin kurz genommen und bin ganz an die Seite gegangen. Dann läuft die uns fast um, ich war gerade dabei mich aufzuregen bzw. zu wundern, was das wieder soll und werde angepampt, ob ich nicht mal Hallo sagen kann.
Als ich dann nachgefragt habe, was das sollte (auf der anderen Seite war noch total viel Platz) meinte sie, ich würde ja auf der falschen Seite laufen. Ja mein Gott, soll ich meinen Hund extra auf die andere Seite rüber ziehen? Man kann sich auch anstellen.
-
war grade mit ner bekannten aufer wiese die sich gerne mal verspricht, sehen von weitem nen hund und sie sagt :,,ach hier bauchspeck!"
ich:,,was bitte?"
zeigt auf den hund:,,na daaaa!"
ich:,,bauchspeck?.....meinst du vllt ridgeback?"
sie:,,ja genau!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!