Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bauchspeck
Daran werd ich mich wohl jetzt öfter erinnern, wenn ich einen Ridgeback sehe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fies! Casmir hat zwei Hundekumpel, die Ridgeback sind. Von "Bauchspeck" ist da aber nix zu sehen - drahtig und durchtrainiert sind beide.
So ein Ridgeback mit Bauchspeck wäre ja ein armes Würstchen.
.
VG Bianca -
Wir waren gestern in den Weinbergen spazieren... da ist für Autos komplett tabu, ausser für landwirtschaftlichen Verkehr. Da kam dann eine Tussi im SchiSchi-Autolein angefahren und fuhr an uns relativ zügig vorbei. Da meinte ich zu meinem Freund: Das sieht aber nicht nach landwirtschaftlichem Verkehr aus... obwohl... doch: Da sitzt ne doofe Kuh am Steuer.
-
Zitat
Wir waren gestern in den Weinbergen spazieren... da ist für Autos komplett tabu, ausser für landwirtschaftlichen Verkehr. Da kam dann eine Tussi im SchiSchi-Autolein angefahren und fuhr an uns relativ zügig vorbei. Da meinte ich zu meinem Freund: Das sieht aber nicht nach landwirtschaftlichem Verkehr aus... obwohl... doch: Da sitzt ne doofe Kuh am Steuer.
-
Eine bemerkenswerte Tat, die mir aber in der Sekunde äußerst logisch vorkam:
zitiere mich selbst:
ZitatUnd nennt mich: KOKEL-TJANI!
Ich hab grad ne- ieeeeeeeks - Zecke bei Fény gefunden. Hab die dann fein raustransportiert und wollte sie verfeuern. Was passiert? Dumme Zecke fällt mir runter!
Aber.
Ich wär ja nicht ich, wenn...
... ich nicht einfach ein Lagerfeuer über der Zecke veranstaltet hätte!
Harhar, ich hoffe ich hab sie erwischt. :devil2:.. da saß ich also.
Mit meinem Feuerzeugchen.
3 Zweigen.
Und ner blöden Mistzecke.
Und ich habs geschafft.
Mit Pusten und allem.Keine Macht den Zecken!
-
-
Heute hatten wir eine bemerkenswerte Situation :/
Mein Freund und ich waren seit langen mal wieder im Tierheim zum ausführen. Danach standen alle Ausführer noch ein bischen zusammen zum Quatschen. Eine Ausführerin holte ihre Herdenschutzhündin dazu mit der bemerkung sie würde Fremde nicht mögen, wir beide und ein neuer Ausführer sollten uns ruhig verhalten. Das fand ich schon blöd :/ .
Die Hündin durfte uns dann auch noch fixierend umkreisen. Plötzlich sprang sie an dem andere mann hoch und schnapte direkt vor seinem Gesicht in die Luft
Anstatt das dieser Hund nun ein Donnerwetter erlebt wurde nur kurz an der Leine gezupft mit dem Kommentar diese Rasse ist halt sehr agressiv gegen Fremde.
Keine endschuldigung nix.
Die Hündin ist erst 1,5 das wird noch lustig -
Zitat
... hnmm oder sie hat gerade vor es zu einem kommen zu lassen.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Heute hatten wir eine bemerkenswerte Situation :/
Mein Freund und ich waren seit langen mal wieder im Tierheim zum ausführen. Danach standen alle Ausführer noch ein bischen zusammen zum Quatschen. Eine Ausführerin holte ihre Herdenschutzhündin dazu mit der bemerkung sie würde Fremde nicht mögen, wir beide und ein neuer Ausführer sollten uns ruhig verhalten. Das fand ich schon blöd :/ .
Die Hündin durfte uns dann auch noch fixierend umkreisen. Plötzlich sprang sie an dem andere mann hoch und schnapte direkt vor seinem Gesicht in die Luft
Anstatt das dieser Hund nun ein Donnerwetter erlebt wurde nur kurz an der Leine gezupft mit dem Kommentar diese Rasse ist halt sehr agressiv gegen Fremde.
Keine endschuldigung nix.
Die Hündin ist erst 1,5 das wird noch lustig
ich hätte meinem hund direkt mal für 80cent bescheid gesagt -
Zitat
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!