Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswerte Situation:
ich lauf mit meiner Sitterhündin einen Weg entlang, Weg ist geteert, rechts und links sind Wiesen und Büsche.
Vor uns ein Hase - nichts ungewöhnliches (Madame ist an der Leine) - Hase hoppelt auf uns zu , wir gehen weiter (also auch auf den Hasen zu), Hase hoppelt weiterhin auf uns zu, Hund geht angespannt weiter, Hase hoppelt immer noch auf uns zu, langsam hab ich arge Bedenken "Hast du heut noch keinen Hund verkloppt?", Hase hoppelt weiter, wir gehen weiter, etwa 10m vor uns bleibt Hase sitzen, wir gehen weiter (immer noch auf den Hasen zu, Hund ist noch angespannter), Hase sitzt, wir gehen weiter, Hase überlegt sich das ganze dreht ab und hoppelt durch die Wiese davon...
So, nun bin ich am überlegen: wollte der sich mit uns kloppen und hat abgedreht, weil er hinter und noch einen Hund gesehen hat - oder hat er uns schlicht und einfach nicht gesehen? Letzteres erscheint mit sehr unwahrscheinlich - Ersteres ist auch nicht gerade logisch - also was war das dann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bemerkenswerte Situation:
ich lauf mit meiner Sitterhündin einen Weg entlang, Weg ist geteert, rechts und links sind Wiesen und Büsche.
Vor uns ein Hase - nichts ungewöhnliches (Madame ist an der Leine) - Hase hoppelt auf uns zu , wir gehen weiter (also auch auf den Hasen zu), Hase hoppelt weiterhin auf uns zu, Hund geht angespannt weiter, Hase hoppelt immer noch auf uns zu, langsam hab ich arge Bedenken "Hast du heut noch keinen Hund verkloppt?", Hase hoppelt weiter, wir gehen weiter, etwa 10m vor uns bleibt Hase sitzen, wir gehen weiter (immer noch auf den Hasen zu, Hund ist noch angespannter), Hase sitzt, wir gehen weiter, Hase überlegt sich das ganze dreht ab und hoppelt durch die Wiese davon...
So, nun bin ich am überlegen: wollte der sich mit uns kloppen und hat abgedreht, weil er hinter und noch einen Hund gesehen hat - oder hat er uns schlicht und einfach nicht gesehen? Letzteres erscheint mit sehr unwahrscheinlich - Ersteres ist auch nicht gerade logisch - also was war das dann?Das war ganz eindeutig eine Mutprobe! Irgendwo saßen die Hasenkumpels im Gebüsch und haben Wetten abgeschlossen.
-
da hätt ich aber wirklich von alleine draufkommen können
-
Ok, vielleicht eher unwahrscheinlich, aber vielleicht war das ein ehemaliges Haustier, das noch keine Menschenscheu entwickelt hat.
-
Ne, das war eindeutig ein (wilder) Feldhase von denen gibts hier schon einige, und die sind auch eig. alle ziemlich relaxt - die wissen wohl, dass sie schneller sind als die Hunde: hab mal einen gesehen, der ist vorm Hund weggerannt, kurze Zeit später ist er wieder ganz ruhig an uns vorbei dorthin gehoppelt wo er her kam - der Hund kam wesentlich später zurückgetrabt
Aber die Begegnung gestern fand ich schon sehr ... seltsam -
-
Hat nichts mit Hunden zu tun, aber ich fand es lustig
Wir haben in der Schule über Tschernobyl gesprochen, weil meine Freundin darüber ihre Rede gehalten hat. Und meine Lehrerin dann: "Ja, das war 1986. Wie lange ward ihr da überhaupt schon auf der Welt?!"
(Wir sind alle Jahrgang 1995 oder 1996 ^^) -
Ok, dann ist es echt merkwürdig.
Von wegen, die Hunde wollen die Weltherrschaft, die Langohren sind das Problem. Vielleicht arbeiten die mit den Hunden zusammen und immer wenn ein Hund einen Hasen "jagt" suchen sie nur einen geheimen Treffpunkt um die Machtübernahme zu planen. -
jetzt mach mir keine Angst - Kira ist auch schonmal hinter einem Hasen her (wir haben ihn im Gras nicht gesehen und er ist direkt vor ihr hoch, seitdem bin ich sehr viel vorsichtiger auf den Wiesen)
-
Hm, tja, also, was soll ich dazu sagen................................. es war schön, dich gelesen zu haben
-
Ich bin... bemerkenswert dumm.
Heute morgen nehme ich meinen Wahlzettel, gehe mit Paco aus der Haustür, treffe meinen Nachbarn und der fragt mich wo ich hin will. "Na, wählen," sag ich und wunder mich schon das keine schwarzen Anzugträger herumlaufen. Mein Nachbar ruft mir noch hinterher "Das ist erst nächste Woche!", aber ich winke ab und behaupte es sei heute.
Am Wahllokal angekommen, ist es natürlich zu, niemand zu sehen und endlich schaue ich auf den Zettel und sehe das es wirklich erst nächste Woche ist
Ich war wirklich der festen Meinung das ist heute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!