Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neulich auf der Hundewiese mal wieder eine neue Lebensweisheit gelernt:
Jaaa, das was sie gerne isst, bekommt sie auch, denn was schmeckt kann gar nicht ungesund sein.
Dann mach ich mir gleich mal nen Schokosalat mit Nutellasoße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Tage morgens in der Straßenbahn.
Ganz vorne steigt ein junger Typ mit nem Franz. Bully Rüden ein und marschiert durch die Straßenbahn nach hinten. Als ich merke das der tatsächlich ganz nach hinten will und dazu an uns vorbei muss, rufe ich ihm zu das ich bei mir einen Hund hab der unverträglich ist (was übertrieben ist, aber im Gegensatz zu dem netten Hinweis ads man keinen Leinenkontalt möchte, tatsächlich hilft). Ich saß ja direkt am Gang, ausweichen nicht möglich und Balin steht nicht sonderlich drauf an der Leine bedrängt zu werden (und das sah nicht so aus als könnte der Typ seinen Hund bei sich behalten)
Der Typ ist so nett tatsächlich umzudrehen und sich weiter vorne hinzusetzen. Im gehen meint er aber noch zu seinem Hund: "Komm, der will nicht mit dir spielen !"Ähmmm... in der Straßenbahn spielen
-
Heute beim Spaziergang waren einige Hunde da mit denen wir öfter gehen und ein Hund, der Rüden nicht sehen oder riechen kann.Er ging ca. 50 meter hinter uns. Deshalb habe ich meinen Bub an der Schlepp gelassen.
Eine Dame geht neben mir mit ihren Labbimix, der abgeleint war, aber ein Stachelhalsband trug''Leinen Sie ihn doch ab, meiner tut nix''
''Nein, nein. Das hat nichts mit Ihrem Hund zu tun.''
''Ach so. Leinen Sie den etwa nie ab???''
''Doch.''Wir gehen weiter, mein Hund schnuppert am Gras hinter den Labbi. Da kommt sie wieder zu mir und sagt
''Ahhhhh, jetzt weiß ich wieso.''
'Hä? Was, wieso denn?''
''Na, weil er anderen Hunden am Popo schnüffelt''.......
''Nein, der Hund da hinten mag nur keine Rüden...''
-
Zitat
Jaaa, das was sie gerne isst, bekommt sie auch, denn was schmeckt kann gar nicht ungesund sein.
Oh maaaan...auf so ne Weisheit warte ich mein ganzes Leben schon Yeahhh...dann gleich nochmal zum Kühlschrank huschen:)
-
Zitat
''Na, weil er anderen Hunden am Popo schnüffelt''
Oh sch*, das macht Casmir auch! Freilauf gestrichen - ab an die Leine!
.
Seit einiger Zeit fliegen ja die Maikäfer wieder - bei uns am Haus wie verrückt!
Wir sind spätabends noch einmal mit den Kleinen rausgegangen, um ihnen die Käfer zu zeigen. Casmir hat einen Maikäfer im Gras entdeckt, den habe ich auf die Hand genommen. Unsere Lütten (2 und 4 Jahre) waren sehr interessiert. Dann habe ich erzählt, daß der Maikäfer sich gut festhält. Sie sollten vorgewarnt sein, wenn sie ihn selbst auf die Hand nehmen wollten.
Tja, ich erzähle also und sage, daß man die Hand auch umdrehen kann (Käfer hält sich ja gut fest) .... da plumst der Maikäfer zurück ins Gras - unser Hund kommt angeschossen und die Kleine fragt erstaunt: "Wo ist der Maikäfer?"
Äh, tja, also .... liebes Kind, der Hund hat ihn gefressen .
Gestern abend habe ich Casmir wieder beim Maikäferfuttern erwischt. Unser Hund hat eine alternative Futterquelle erschlossen .
.
VG Bianca -
-
Insekten sollen ja viel Eiweiß enthalten. Sind also gesund
-
Uns ist beim Balkon n Maikäfer ins Zimmer geflogen und hat sich auf den Boden gesetzt...der war Charly wohl zu groß, denn obwohl er Fliegen gerne fängt, hat er den Käfer nur schief angesehen und ist ausgewichen
-
Wäre mir der Käfer nicht runtergefallen, hätte Casmir vermutlich nicht probiert ob er schmeckt. Zuerst hat er ihn auch nur verwirrt/interessiert betrachtet, wie er so im Gras krabbelte ... ähnlich, wie er die Kröten angezeigt hat, die über unseren Hof gewandert sind.
Bin froh, daß mir von denen keine aus der Hand gehopst ist! -
Eine Alternative zum herkömmlichen Barf - und vollkommen umsonst. Wie viel dein Hund wohl pro Tag davon verdrücken muss um satt zu werden?
-
Längere Story, Vielleicht ein paar Sätze zu viel aber trotzdem Ich war letzte Woche mit Sunny spazieren... dabei kam mir mein Vater aufm Fahrrad entgegen, ich hab mich mit ihm unterhalten, Sunny erkundete solage die gegend im Radius der Schleppleine-währenddessen sah ich in der Ferne ne alte Schachtel mit Rauhaardackel, die mit dem immer hin- und her lief (in ca. 200 Meter Entfernung, Sunny hat sie gar nicht beachtet). Als ich mich dann von meinem Vater verabschiedete und weiterlief, nahm die Alte ihr Dackelchen auf den Arm und schaute uns mit Killerblick an. Sunny hat sie wiederum kaum beachtet- bei kleinen Hunden ist er da nicht so... Ich nickte ihr freundlich zu, sie giftete mich nur an
"Die ist läufig!!!! Passen sie bloß auf!!"
"Keine Sorge, ich hab ihn ja an der Leine wie sie sehen"
"Oh ja, ich beobachte sie schon länger, das ist eine Unverschämtheit was sie da machen!!!
"??"
"Was fällt ihnen ein während dem Gassigehen sich zu unterhalten und zu telefonieren, das ist einfach UUuuuuuunglaublich!!"
"Häh? ist das jetzt ihr Ernst?"
"Jetzt GEHEN SIE WEITER!" Da platzte mir die Hutschnur...
"Ich gehe weiter wenn ich das möchte- und ich habe doch nur angehalten weil sie mich angeschnauzt haben!"
"WAAAAAAAAS? Unverschämtheit! Unglaublich! Das ist NÖTIGUNG! ICH RUFE JETZT AN!"
"?? Wen denn?"
"Die Polizei!! Ich zeige sie an wegen Nötigung!!"
"achso...ja ist klar"Wir sind dann gegangen...die Olle war schon so krebsrot im Gesicht dass sie sonst sicher gleiche nen Herzinfarkt bekommen hätte... ich hab erst hinterher gecheckt dass die sich wohl nich an uns vorbeigetraut hat... aber man kann doch einfach aus dem Weg gehen oder den anderen darum bitten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!