Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Letztens: Eine entfernte Nachbarin und ich schlurfen mit den Hunden durch die Pampa und sprechen darüber, dass mit zunehmender Wärme wieder das Problem auftaucht, wo man während des Gassi die ganzen Sachen verstaut.
    Leckerlies, Kottüten, Handy, evtl, Futterbeutel....was man halt alles so mitschleppt und in der kalten Jahreszeit eben in den Jackentaschen verstaut, die mit zunehmender Wärme ja wegfallen.

Wir dikutieren also über Vor- und Nachteile von Bauchtaschen, als sie mir vorschlägt, ich könnte mir ja auch so 'ne Hundweste kaufen, mit ganz vielen Taschen.

Ich: Boah, nee... wie sieht das denn dann aus...

Darauf sie: Also weißte... entweder Du siehst gut aus, oder Du hast Hunde.... beides geht nicht. :lol:

• Genau das habe ich heute auch gedacht als ich mit Schlammspritzern im Gesicht und eingesauter Jeans (Schleppleine im Matsch....) in den Supermarkt musste... :lol:

• So wahr, Malika :lol:

Ich stehe gerade gedankenverloren an der Kasse im Supermarkt, habe alles eingekauft für mein Abendessen morgen, da quatscht mich ein Typ (eigentlich mein Beuteschema) an. Ich verstehe ihn nicht, daher: "Bitte?" Er: "Ich habe gefragt, ob ich mitkommen darf." Ich, immer noch in Gedanken: "Häh? Wohin?" "Na, zu dir." Und deutet auf meinen Einkauf auf dem Band. Weil ich so verdattert war, frage ich auch noch wieso... Kerl guckt mich schief an, nimmt seine Sachen und geht ans andere Band.

Tja... wenn ich das immer unbewusst so handhabe, weiß ich jetzt warum ich Single bin :D

• Zitat

So wahr, Malika :lol:

Ich stehe gerade gedankenverloren an der Kasse im Supermarkt, habe alles eingekauft für mein Abendessen morgen, da quatscht mich ein Typ (eigentlich mein Beuteschema) an. Ich verstehe ihn nicht, daher: "Bitte?" Er: "Ich habe gefragt, ob ich mitkommen darf." Ich, immer noch in Gedanken: "Häh? Wohin?" "Na, zu dir." Und deutet auf meinen Einkauf auf dem Band. Weil ich so verdattert war, frage ich auch noch wieso... Kerl guckt mich schief an, nimmt seine Sachen und geht ans andere Band.

Tja... wenn ich das immer unbewusst so handhabe, weiß ich jetzt warum ich Single bin :D

:headbash: :headbash:
    Chance vertan !
    :roll:

• Zitat

:lachtot:

• Zitat

Aua, Tanja, das tut weh :lol: Und das hätte ich sein können :lachtot:

Wahrscheinlich hat der arme Kerl all seinen Mut zusammen genommen um dich anzusprechen, war dabei auch noch kreativ und dann so was...

• Ich habe eben auch bemerkenswerte Sätze gehört. Ich bin auf dem Spaziergang einem Mann und einer Frau mit zwei Hunden begegnet, ich hab ja nen Pöbler an der Leine, einer der anderen hat auch schon gebellt. Meiner hat dann halt auch angefangen.

Dann fielen folgende Sätze:

- meiner wird nie aufhören an der Leine zu bellen, der ist aggressiv und dominant. Einzige Methode: Schleppleine ins Halsband und den Hund nach hinten rucken. Ständig, solange, bis er mich anschaut und aufhört zu bellen
    - ich muss durch das Rucken seinen Kopf und seine Gedanken auf mich, Rudelführer, steuern
    - der Hund hat Angst vor Männern, weil er am Geschirr ist und ich deshalb seine Gedanken nicht kontrollieren kann
    -loben, wenn der Hund ruhig da sitzt, darf man natürlich auch nicht

und das schlimmste bei der Sache, der Mann ist angeblich Trainer (oder sollte ich schreiben "Trainer") und hat mich auf seine HP verwiesen.

• Letzte Woche war seit langer Zeit (um genau zu sein seit wir Paule haben) eine gute Freundin zu besuch, die unheimlich Angst vor Hunden hat (vorallem wenn sie groß und schwarz sind)...nach gutem zureden haben sich die beiden dann doch noch "angefreundet" und wir sind ne Runde spazieren gegangen. Auf den letzten Metern kam ein Mann auf dem Fahrrad mit Rotti vorbei...Rotti zieht den Mann fast vom Fahrrad, kann Ihn nicht mehr halten und Rotti kommt knurrend und bellend auf Paule und mich zu (meine Freundin hat sich auf die andere Straßenseite verabschiedet :( : ) Paule hat sich keinen Meter mehr fortbewegt und ich habe ihn mit all meiner kraft dann weitergezogen, was mir leider nicht allzu gut gelang...Der Mann hat sich dann irgendwann (gefühlte Stunden) vom Fahrrad runter bequemt und hat ihn dann weggezerrt, hat sich aufs Fahrrad geschwungen und ist stillschweigend weitergefahren...

Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich nichts sagen konnte!

Ach ja...meine Freundin hätte sich vor Angst fast in die Hosen gemacht und all das gute zureden war umsonst :( :

• Zitat

Da wäre es mir wie dir gegangen. Musste das eben zwei mal lesen, weil ich es nicht verstanden habe..... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!