Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute Mittag.
Tochter kommt nach Hause, kramt ihre Brotdose aus der Tasche, hält sie mir hin und meint:Also Mami, die Wurst schmeckte heute irgendwie komisch. Und die war so.....grün.
Ich *überlege, was ich ihr morgens drauf getan hatte*
öffne die Dose, gucke und stelle fest.........die vermeintliche Wurst war KÄSE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sätze hab ich keine, aber ich fands so lustig und weiß nicht, wo sonst hin damit
Heute im Bus:
Frau mit Mops (man war der riesig) geht schon mal zur Tür, weil sie bei der nächsten Station raus will. Der Hund steht daneben. Bus bremst (nicht extrem stark) und plötzlich steht der Mops ein paar Sekunden auf den Vorderbeinen.
Dann hat er ganz entsetzt sein Frauchen angeguckt.
Ich musste so aufpassen nicht los zu lachen. Bin mir vorgekommen wie im Zirkus^^ -
Letztens spricht mich unvermittelt eine Nachbarin auf meinen Hund an.
Sie: "Wie macht der das?"
Ich schon so : "Was?"
Sie: "Na, wie kann der ohne Leine laufen???"Später, ihre Hündin schnüffelt an Bokey aufdringlich rum und sieht durch ihre Haarpracht nicht, dass Bokey das eigentlich nicht so prickelnd findet. Bokey also n bisschen Bürste aufgestellt.
Sie: "Hat der denn Probleme mit anderen Hunden?"
Ich: "Nein, er ist nur unsicher gerade."
Sie: "U-N-S-I-C-H-E-R?!"
Ich: "Na, komisch isses ihm schon."
Sie: "JAAA das glaub ich so wie DIE auch aussieht!!!"Dann, nachdem ich von meiner HuSchu zwecks Leinenführigkeit geschwärmt hab
Sie: "Wie alt ist ihr Hund?"
Ich: "Sieben Jahre."
Sie: "Aber lernt denn ein alter Hund in der Hundeschule noch was?" -
Na wir wissen doch mittlerweile alle das Hunde mit spätestens 2 Jahren nichts mehr lernen!!! :löl:
-
Ich hab auch nur in der Grundschule richtig was gelernt.
Alles, was danach kam, Gymnasium, Ausbildung, Studium: alles für'n A.... :irre3:Hätte MIR das mal einer gesagt, die ganze Mühe umsonst
-
-
Kein Satz, aber bemerkenswertes Verhalten
Wir, sprich Helena, Sohnemann und ich, sind grad aus dem Bahnhof gekommen. Sohnemann Helena an der Leine, da sehe ich flotten Schrittes hinter uns jemanden mit Hund (Schäfermix. Kenne sie vom sehen und einmal kurz labern).
Sage also laut und deutlich zu meinem Sohn, er soll mir die Leine geben und gehe demonstrativ etwas zur Seite und WARTE. Helena bereits angespannt.
Der Typ wird langsamer, Leine länger. Bleibt stehen. Ich wieder einen Schritt zurück und Helena zur Ordnung gerufen. Endlich entschied er weiterzuschleichen (in etwa ein drittel der Geschwindigkeit von vorher)
Das Ende war, das der Typ mit langer Leine vor uns her schlich und ich froh sein konnte, das sein Hund mehr Verstand hatte, als er, der immer wieder zu uns schielte, ob wir wohl in Spielreichweite waren.
Mein Sohn war dann auch etwas überfordert mit der Situation und lief mir auch vor den Füssen rum ( )Irgendwann hab ich dann endlich das Überhohlmanöver geschafft, denn sonst wäre ich noch Rückwärts gelaufen. Und nein, dem Typen zu sagen, das er weitergehen soll oder anzusprechen hätte NICHTs gebracht, weil Hele schon an einem Punkt war, der meine Konzentration erforderte, UND das Kind ebenso.
Ich bin zwar ne Frau, aber Multitasking und ich werden nie Freunde.
-
Heute mittag.
Benji wurde von nem anderen ca 35 kg Hund (Rasse will ich hier nicht sagen) angefallen.
Meint der andere Halter total arrogant: "Ja, ist gut. Der einzige dem was passiert ist bin ich." und "Meine Versicherung regelt das."
Er hatte einen Kratzer an der Hand.
Eine Entschuldigung gab es auch nicht...Mein Hund übrigens immernoch in Lebensgefahr.
-
Zitat
Heute mittag.
Benji wurde von nem anderen ca 35 kg Hund (Rasse will ich hier nicht sagen) angefallen.
Meint der andere Halter total arrogant: "Ja, ist gut. Der einzige dem was passiert ist bin ich." und "Meine Versicherung regelt das."
Er hatte einen Kratzer an der Hand.
Eine Entschuldigung gab es auch nicht...Mein Hund übrigens immernoch in Lebensgefahr.
Oh shit, was für ein ! Alles Gute für deinen Kleinen!
-
Kein bemerkensweter Satz sondern eine bemerkenswerte Situation letztens am Rhein..ich musste soo grinsen
Wir, Maya, Lucky & Ich sind am Rhein und schon wieder auf dem Rückweg zum Auto.
Bei uns ist es dort eher ruhiger aber halt kein Leinenzwang.
Uns kam dann ne Frau mit nem kleinen Hund entgegen, auch ohne Leine. Sie entschied sich dann aber doch runter vom Weg zu gehen, zum Wasser und nahm einen wirklich riesigen Ast in die Hand (Stöckchen spielen mit dem kleinen Hündchen?).
Nunja, Lucky Spieljunkie wie er ist, rennt natürlich hin und stellt sich vor die Frau *jaa supi wirf, wirf, wirf*
Ich wie blöd am rufen, keine Reaktion
Die Frau versucht Lucky mit dem Stock wegzuschieben, der ist natürlich wenig beeindruckt und denkt immernoch die Frau wirft für ihn.
Ich ruf wieder, die Frau stößt ihn wieder mit dem Stock weg.Und was macht Herr Hund? Nimmt ihr langsam den Stock aus der Hand, spuckt ihn ihr vor die Füße und geht
Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat aber das war echt göttlich
Ich liebe meinen griesgrämigen Opa -
Geburtstag von meinem Patenkind (wurde 4) ich komme rein habe aber den Hund zu hause gelassen...Sie kommt auf mich zu und meint wir müssen den Hund umtauschen der ist kaputt. Sag ich ihr nee der Teddy ist zu hause der war zu müde zum kommen. Sagt sie ganz entsetzt zu mir nicht der teddy der wauwau (sie zeigt auf ein stofftier das mit batterien funktionieren sollte)....irgendwie musste ich direkt an die werbung von dem mineralwasser denken :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!