Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Klasse Geschichte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen, mein Sohn zu seinem Vater (hat er mir eben erzählt): "Hm, warum ist das Wochenende nur immer so kurz?"
(man versuchte, sich ein langes Wochenende rauszuschlagen. War nur nichts.)
-
Zitat
Klasse. Diese Dogge (hat der kleine Held einen Namen? Sicherlich. Also, die kleine Dogge natürlich.) hätte mir auch gefallen.
Ich muss ehrlich sein, ich weiß ihren "richtigen" Namen nicht mehr. Irgendwas tolles passendes für so einen großen Hund wars.
Seinen Namen, ja, es war eigentlich ein Rüde, musste er auch täglich wieder neu entdecken, er hörte auf "Schätzchen" und "Blümchen". Wobei die Besitzer Schätzchen riefen und ich Blümchen, denn nach 3 Spaziergängen mit dem Hund war mir klar: Das ist kein Hund. Und schon garkein Rüde. Kennt ihr Bambi? Wie klein Bambi das erste mal auf das schüchterne Stinktier trifft und Blume! sagt? ^^
Darum hieß Dogge Blümchen. -
Zitat
Nur ganz kurz und ohne böse Absicht: Deutschland ist nicht Tollwutfrei
Auch wenns hier nicht mehr ganz reinpasst, muss ich doch eben anmerken, dass Deutschland schon seit 2008 frei von terrestrischer Tollwut ist.
http://www.mlr.baden-wuerttemberg.de/Tollwut/30013.html -
Sollte ich irgendwann eine Dogge namens Blümchen haben bist du schuld. Ist das süss :wolke7:
-
-
Ich war eben mit Quintus in Kamen zur Goldimplantation.
Wartezimmer war recht voll, viele große Hunde, drei die ihren Rausch noch ausschliefen und eine Katze in einer Tranzportkiste.
Ich hab noch nie eine Katze so irre Geräusche machen hören
Röööööööömmmmmmmröööööööööööööööööööööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hörte sich an wie bei der Formel 1, total irre.
Irgendwann meinte jemand "Hört sich an wie auf der Rennbahn".
Alle lachten, und die Katze wurd immer lauter.
Dann meinte jemand das die graue Kiste gleich aus dem Wartezimmer fährt und immer mehr Leute fingen an diese Vorstellung auszumalen.
Wir haben alle so gelacht das eine erst mal Tempos verteilt hat weil so vielen schon die Tränen kamen.
Und kaum hatten wir uns wieder beruhigt machte es wieder
RrrrrrrrrööööööööööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrröööööööööööööömmmmmmmmmIch hab noch nie soooooooooo gelacht im Wartezimmer
-
Zu geil, das hätte mal jemand aufnehmen müssen
-
Sucht bei Youtube mal nach "talking cats", ihr werdet euch wegschmeißen
Von Katzen, die "Ma - Ma" sagen bis hin zu einer, die grollt "Oooooooooooooooooooooooh long Jonson! Oooooooooooooooooooooooh old piano!"
-
A: "Wie alt is die denn?"
B: "Gerade zwei geworden"
A: "Oooh, dann is ja jetzt der Welpenschutz weg!"Gespräch zwischen mir und einer anderen HH -.-
Dass das Gerücht sich bezüglich Welpen hartnäckig hält, ist ja noch nachvollziehbar. Aber bei einem Jung-/fast erwachsenem Hund???
-
Zitat
Sucht bei Youtube mal nach "talking cats", ihr werdet euch wegschmeißen
Von Katzen, die "Ma - Ma" sagen bis hin zu einer, die grollt "Oooooooooooooooooooooooh long Jonson! Oooooooooooooooooooooooh old piano!"
Da isses:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!