Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hallo,
    ich habe heute einen ziemlich dämlichen Anmachspruch gehört, musste im Nachhinein aber doch grinsen:
    Der Mann zutschte und lockte den Hund mit :komm mal her "zutsch zutsch zutsch" komm mal her
    Gipsy guckte den Mann an
    Er: Nicht du dein Frauchen...
    ich hab natürlich nicht drauf reagiert, ist ja auch ziemlich frech, aber grinsen musste ich trotzdem :D

• Vorm Kindergarten, als ich meine jüngste Tochter abgeholt hatte...

Ein weiterer Junge wurde abgeholt und schaute auf meine Hunde (ich hatte neben meinen Zwei auch den Tageshund dabei) und fragte mich dann, ob Mädchen oder Junge - auf meine Antwort, dass es ein Junge und zwei Mädels sind, kam total trocken von dem Lütten

"Wie bei meinem Papa, der hat auch zwei Frauen!" :lol: - der Blick der Mutter war köstlich, wobei sie auch damit hätte töten können :pfeif:

• Liebe Leuts bitte sagt mir dass ich mich verlesen habe.
    Grade in der Pr*ngles Werbung "Poppen mit noch mehr Geschmack!"

Ein Schelm der Böses dabei denkt ^^

• Wir wohnen ja angrenzend zum Industriegebiet und gleich ein paar Meter die Straße (Sackgasse) hoch geht ein etwa 3,50 m breiter Trampelpfadt zwischen zwei Firmengeländen durch, den die Anwohner hier auch gerne für ein "schnelles Gassi" früh morgens oder abends für die letzte Runde benutzen.

Im Gespräch mit einer Nachbarin kommt die Frage auf, ob man die Häufchen dort aufsammelt oder nicht.

Ich: Also, ich geh da mit Henry mindestens 1x morgens und 1x abends durch und er macht jedesmal ein Häufchen.
    Das sind dann in 10 Tagen schon 20 Häufchen allein von Henry.... also, ich sammel die auf.

Sie: Nee, ich sammel die nicht auf, aber *verdreht verzweifelt die Augen* mein Hund frißt ja jedesmal 2-3 wenn wir da lang gehen, das gleicht sich dann auch wieder aus ... :bäh:

• Zitat

Hallo,
    ich habe heute einen ziemlich dämlichen Anmachspruch gehört, musste im Nachhinein aber doch grinsen:
    Der Mann zutschte und lockte den Hund mit :komm mal her "zutsch zutsch zutsch" komm mal her
    Gipsy guckte den Mann an
    Er: Nicht du dein Frauchen...
    ich hab natürlich nicht drauf reagiert, ist ja auch ziemlich frech, aber grinsen musste ich trotzdem :D

genial :gut:

• :rollsmile: :rollsmile: :lol:

• 6-Jähriges Nachbarsmädl und 5-Jährige von Bekannten waren bei uns, spielen sie wären Hunde. Wir erwarten Besuch und meine Mutter meint "Beißts ihr den Mann e nicht wenn er rein kommt?" 5-Jährige daraufhin "nein, wir schmusen mit ihm" ..wir so :omg: und sie kurz darauf "Vielleicht krieg ich dann eine Münze"

Früh übt sich :pfeif:

• :igitt: :mute: :lepra: :bäh:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!