Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Zitat

    :lepra: :bäh:



    Ich hab in der Nachbarschaft eine Frau mit einer Goldihündin die auch so ein Kackefresser ist. So extrem das sie sie direkt anleint wenn irgendein Hund sich hinhockt weil sie sonst direkt hinläuft und das entsorgt :lepra:
    Seit neuestem läuft Frauchen jetzt mit Zahnbürste und Zahnpasta in der Jacke herum und wenn Anka mal wieder Scheisse gefressen hat, putzt sie ihr umgehend die Zähne. Den Tip hätte sie von einer anderen HH bekommen, angeblich soll es helfen und es wäre schon weniger geworden.
    Aber ob es wirklich besser ist die Kackeverschmierte Schnüss zu putzen ? :lepra:

  • Iiiiiiiieeehhhh.... :bäh:


    Als Henry noch klein war, hat er ja auch gern mal Sch**ße gefressen, da war ich auch relativ schmerzfrei und hab ihm das wieder aus dem Maul gepult.
    Zu der Zeit hatte ich auch immer Feuchttücher dabei :roll:

  • Zitat


    Aber ob es wirklich besser ist die Kackeverschmierte Schnüss zu putzen ? :lepra:


    Wenn der Hund das unangenehm findet ist es auch nix anderes als ne negative Veknüpfung. Ich hab Kleo in der schlimmste Fress-Phase auch jedesmal die Kiefer auseinander gezogen und das corpus delicti wieder rausgefischt, egal wie tief es schon drin war. Dazu immer "nix fressen" gesagt und wenn sie heute verdächtig schnüfffelt reicht das meistens als Warnung. Achso, ich bin nicht immer so rabiat, aber da war ich echt verzweifelt :omg:



    Letztens, Pinkelrunde. links am Weg sind Häuserrückseiten, also Mauern, Zäune, Hecken, daneben ca 1,8m Fußweg + 1,8m Fahrradweg, dann 2,5m Grünstreifen, dann die Hauptstraße. Ich gehen immer auf dem rechten Rand vom Fahrradweg, damit Kleo auf dem Grünstreifen pinkeln kann, da fahren auch nicht so viele Fahrräder, ich grüße immer freundlich es hat noch nie wen gestört.


    Naja, es kam wie es kommen musste, ein älterer Herr aufm Rad kommt mir entgegen - ich gehe noch mehr an der Rand, wollte aber nicht aufs feuchte Gras weil ich Stoffschuhe anhatte. Er hätte wenn überhaupt 50cm ausweichen müssen, auf einem 3,50m breiten Weg und hat mich seit 150m sehen können. Weit und breit war niemand sonst.
    Da bleibt der direkt vor mir stehen und motzt "Das ist ein Radweg!"
    Ich:" Ähm.. ich weiß. Aber hier sind 3,50m Platz und ich...."
    Der fällt mir ins Wort:"Das kenn ich doch, kein Benehemen, schon mal was von Rücksicht gehört?!" Darauf ich: "Ist es rücksichtlichtsvoller wenn mein Hund an anderer Leute Zäune pinkelt??"
    Jetzt kommt der bemerkenswert rücksichtsvolle Satz seinerseits - Er überlegt kurz und meint dann: "Ja das ist mir doch egal!" :lol:
    Jo ganz toll, ich hab dann nur noch gesagt "Genau sie haben Recht und ich hab meine Ruhe.." und bin weitergegangen... :ugly:

  • Gestern waren wir mit 5 Hunden und deren Besitzer unterwegs. Von hinten kam ein Jogger. Der hinterste ruft nach vorne "Jogger", damit wir und die Hunde ausweichen können. Da die beiden vorderen HH das nicht gehört haben, rufe ich nochmal "Achtung Jogger". Da meint der Jogger ganz lieb "Aber so gefährlich bin ich doch gar nicht". Ich musste so lachen und hab ihm dann nur erklärt, dass wir ihm Platz machen wollten, wofür er sich auch bedankt hat :gut:.


    Wenn einfach alle aufeinander Rücksicht nehmen würde, wären die Spaziergänge viel entspannter und lustiger so wie dieser!!

  • Meiner Mutter ist vor kurzem was echt "Bemerkenswert" bescheuertes passiert.


    Sie ist nach der Arbeit nach Hause gefahren, an einem Ortsausgang sieht sie einen vermeintlich unangeleinten Hund rechts der Straße stehen, und eine Frau links. Sie drosselt die Geschwindigkeit aus Sorge der Hund könnte über die Straße wechseln...


    Als sie noch ca 10 m entfernt ist sieht sie erst das sich die Flexileine direkt über die Straße spannt (in der Dämmerung an einer Stelle wo gerne schon aus dem Ort rausbeschleunigt wird !) :mute:


    Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig bremsen... ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn sie die Leine mit 50 km erwischt hätte...


    Manche Leute machen sich echt null Gedanken :verzweifelt:

  • Wir gestern auf einem Landmarkt mit Hundemesse...
    begegnen zwei Kleinpudeln im Puppy-Clip mit gezöpfelten Ohren und Krone. Othello fand die total spannend :D hinter uns hörte ich:


    Kind: "Guck mal, da sind Pudel!"


    Erwachsener: "Na, aber der Große nicht; das ist ein richtiger Hund!"
    :hust: :hust:

  • Heute beim Spaziergang gehen wir auf dem Gehweg entlang. Fini schnüffelt links im Gras, rechts stehen parkende Autos. Aus einem steigt eine Frau aus, ich beobachte sie, um zu sehen, falls sie einen Hund aus dem Auto holt.Scheint irgendwie nicht der Fall zu sein.
    Ich guck kurz zu Fini, plötzlich schießt ein kleiner Mix auf Fini zu, wie aus dem nichts :ugly:
    Fini hängt in der Leine, ich hol sie zurück. Dann kommt die Frau langsam heran geschlendert, leint ihre Hündin an und sagt: "Komm xxx, die darf nicht."
    Hallo?? Hätte ja sein können, dass mein weißes Plüschtier bissig ist?

  • Hey Anthello,
    DA war ich gestern auch!!!


    Auch dort habe ich etwas Bewmerkenswertes gesehen. Zwei kleine Mädchen ruppten den ganzen Nachmittag an einem Mopsjunghündchen herum, das ein K9-Geschirr mit Flexileine trug. Immer wenn das offensichtlich noch nicht leinenführige Baby begeistert irgendwo hinhüpfte, wurde es von einem der Mädchen grob zurückgerissen.
    Als ich dann mitbekam, das eines der Mädchen die Kleine das zweimal einfach an der Leine hochriss und durch die Luft baumelnd herumschleuderte, langte es mir endgültig.
    Ich bin dann also zu den Leuten hin und habe sie darauf aufmerksam gemacht, daß das Baby bei der Behandlung wirklich Schäden am Skelett und der Luftröhre erleiden kann, die Leinenführigkeit so NIE lernen wird und zudem auch die Geduld eines Mopses begrenzt ist und es bei solchem Umgang mit ihm sicher kein Wunder wäre, würde er irgendwann einmal zubeissen.
    Mama und Papa guckten etwas hilflos zu dem ca. sechsjährigen Mädchen und sagten dann: "Ja, siehst Du?!?"
    (Wohlgemerkt, ich hatte die Familie schon den ganzen Nachmittag immer wieder gesehen, immer wurde das Baby geruckt und da hatten die Eltern die ganze Zeit KEINEN Mucks gesagt).



    Die Lütte guckte dann bockig auf den Boden und ich habe ihr dann noch einmal netter erklärt, daß sie dem Baby wehtut und sie sicher auch nicht begeistert wäre, wenn man grob an ihr herumreissen würde, weil sie in die falsche Richtung läuft. Da nickte sie dann etwas betreten und die ganze Familie zog dann ab. Ich hoffe, es hat geholfen...
    Heute morgen meinte mein Liebster dann: "Ich bin so stolz auf Dich, daß Du da eingegriffen hast!"
    LG von Julie


  • Da fehlen mir echt die Worte :mute: Wie bescheuert sind denn manche Leute :verzweifelt:

  • Zitat

    Hey Anthello,
    DA war ich gestern auch!!!
    ...
    Heute morgen meinte mein Liebster dann: "Ich bin so stolz auf Dich, daß Du da eingegriffen hast!"
    LG von Julie


    In Traventhal?


    Finde ich suuper , dass du dich da eingemischt hast :gut: :gut: :gut:

    • Neu

    Lassie Tierversicherung

    Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

    • Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

    Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

    >> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!