Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

ohne Hund:

Es geht darum, dass jemand Unterlagen bei uns im Büro abholen soll, ich sag zu ihm an Telefon:

"Wenn Sie sie nicht abholen, vernichten wir sie."
    -> das man das letzte "sie" auch als "Sie" interpretieren kann, kam mir erst, als ich den Satz beendet hatte :ops: zum Glück ist es nicht aufgefallen :lol:

:lachtot: Sehr geil :gut:

• Gestern mit Kids und Hund unterwegs gewesen.
    Als und ein Päarchen mit ihrem Hund entgegen gekommen ist.
    An der Stelle wo das war habe ich Attila immer an der Leine da dieser Weg einfach zu unübersichtlich ist.
    Ich habe die 3 gesehen und Attila hat sich hingesetzt.
    Das Päarchen lässt ihre Hündin offline weiter laufen. Ich schaue die zwei an und frage dann nur noch
    " Darf ich meinen Hund ableinen"
    der Mann ganz verwirrt
    "Natürlich dürfen Sie" da war denen ihr Hund schon auf dem Weg zu Attila.
    Ich also Attila abgeleint und ihm gesagt das er hin gehen darf.
    Er legt sie wie immer erstmal hin und stürmt dann los.
    Plötzlich sagt die Frau zu Attila nachdem er sie fast um gerannt hat
    "Du bist aber ein feiner Hund und so brav"
    Ich habe sie nur verwundert angeschaut und mich gefragt ob sie wirklich meinen Hund meint.
    Der Mann meinte nur nachdem Attila etwas mit der Hündin getobt hat das Attila ein Kraftpaket ist. Ihr Hündin wäre schon fix und alle.
    Die hatte aber auch schon 6 Stunden Spazieren gehen hinter sich und Attila nur 30 Minuten (von 3 Stunden)

Aber 10 Minuten vorher hatte ich schon mal gesagt bekommen das Attila brav wäre.
    Als welche mit dem Kinderwagen und Schulkind an uns vorbei wollten und er sich in die Brennesseln gesetzt hatte um sie vorbei zu lassen.
    Wo er vorher noch angespannt war weil es so aussah das das eine Kind von der Oma geschlagen wurde.
    Was aber nicht so die haben gerangelt

bei dem Päärchen kam auch das Kommentar
    "das unkastrierte Hunde mehr Streß haben als kastrierte"

• Hab letztens auch wieder was bemerkenswertes gehört, als ich mich mit einer anderen HH mit Junghund unterhalten habe( wir sind auf das Thema Schafe hüten gekommen):
    Ich: ja, durch das Studium bedingt, kann ich jetzt nur noch 3mal die Woche hüten gehen (jeweils ca. 8h)
    Sie: und vorher?
    Ich: naja wir kommen aus der Schäferei und wir waren eben jeden Tag
    Sie: Oh Gott!! Der arme Hund, na wenigstens hat dein Studium ihn nun gerettet!
    :D

• Ich bin heute doch etwas nachdenklich geworden, was die Nachbarn wohl so von mir und meinem Hund denken... Beim Unkrautjäten kam mein Nachbar am Zaun vorbei, Zwerg Nase stürmt daraufhin zum Zaun quer durch die neu gepflanzten Blumen.
    Ich rufe:"Lass das" (ist nicht mal ein ihm bekannter Befehl, war einfach nur der Frust weil da soviel Arbeit drinsteckte)
    Nachbar, ziemlich fassungslos: "Erziehen Sie den jetzt etwa?"
    Ich: " :???: "

Da denke ich vielleicht lieber nicht weiter drüber nach :hust:

• Meine Eltern waren zu Besuch. Heute, an dem letzen Tag, hatten wir einen Ausflug durch den Plänterwald geplant zum alten Spreepark. Bei diesem schönen Wetter ist auch Hinz und Kunz mit Kind, Rad usw unterwegs.

Mein Sohn, mein Mann und Samson sind ein Stück vor uns gelaufen. Meine Eltern, ich und Helena langsam hintendrein. Werden wir von einer Familie welches leider wirklich das Klischee schlecht hin war mit Fahrrädern überhohlt. Braungebrannter Glatzenpapa vorneweg, blondierte Mutti hintendrein, und die strohblonden Kinder (4 an der Zahl) hinterher. An uns ohne Kommentar vorbei.
    Auf Höhe von den Jungs mit Sams, bleiben die Mädels kurz stehen und rufen "Schau mal, ein Kampfhund."
    (Mein Sohn übrigens sich am aufregen und denen nachrufend, das es keine Kampfhunde gibt und noch einige Kommentare dazu. Mir wurde ja leider der Mund verboten :hust: Stolz bin auf den Zwerg :fondof: )

Leider war Fam. Oberschlau auch kurz an unserem Ziel. Nicht nur, das sie das Schild mit der Aufforderung, die Fahrräder am Fahradstand abzustellen ignoriert hatten, nein, die Mädchen zeigen wieder auf Samson und rufen "Da ist der Kampfhund wieder."

Weitere Kommentare, die von unserer Seite vielen lassen wir mal. Leider scheint man gegen die Volksverdummung der Zeitung mit den Vier Buchstaben wenig gegensetzten zu können :verzweifelt:
    Ich bin zumindest froh, das mein Sohn sich die Lektion zum Thema zu Herzen genommen hat und weiss, das Kampfhunde eine Erfindung sind ;)

http://up.picr.de/10549042ke.jpg
    ach ja, das ist übrigens der Kampfhund :???:

Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt.

• Letztens an der Nordsee:

Wir gehen mit unserem Hund am Hundestrand entlang, eine Mutter zu ihrem Jungen: Guck mal, das ist ein richtiger Hund (zu einem Boxer). Der Junge: Meinst du den mit den großen Kronjuwelen? Mutter: Wo hast denn solche Ausdrücke her? :lachtot:

War ne schöne Belustigung aller am Strand :D

• Letztens gehe ich mit meinem Hund in Richtung nach Hause und treffe drei kleine Mädchen aus der Wohngegend,die gleich auf ihn losstürmen und ihn knuddeln (ich kenne sie,also dürfen sie das).Ein fremdes Mädchen guckt fasziniert meinen Hund an und meint: "Ich glaube der ist viel stärker als mein Papa." :lol: Wie süß ist das denn?

• neulich sind mir ein paar angeheiterte Jugendliche auf meiner abendrunde entgegen gelaufen.

Jugendlicher 1: Hey ein Rot-Weisser mit Schwanz
    Jugendlicher 2: Des isn Rottweiler
    Jugendlicher 1: sag ich doch :headbash:

Seine Freunde haben ihn dementsprechend ausgelacht und meinten er solle mal sein Alkoholkonsum überdenken.
    Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. :D

• Heut im Park, ein Hundebesitzer: "Hach jaaa jetzt ist die wieder läufig, die ist mir jetzt schon drei Mal abgehauen seitdem!" Ich: "Wie wärs mit Anleinen?" - "Nee."

Selber Park, selber Besitzer (zusammen mit seiner Klatschrunde). Um die 4-5 kleinen Hunde rennen kläffend einem Kind auf dem Rad hinterher (wohlgemerkt neben dem Spielplatz). Das Kind fällt vor Schreck runter und fängt an, laut zu schreien vor lauter Angst. Ruft der HuHa "RUHE!" zum Kind!!! Ich hab echt gedacht, ich spinn. Und da wundert man sich noch, wieso es so viele Hundehasser gibt.

• Zitat

Heut im Park, ein Hundebesitzer: "Hach jaaa jetzt ist die wieder läufig, die ist mir jetzt schon drei Mal abgehauen seitdem!" Ich: "Wie wärs mit Anleinen?" - "Nee."

Selber Park, selber Besitzer (zusammen mit seiner Klatschrunde). Um die 4-5 kleinen Hunde rennen kläffend einem Kind auf dem Rad hinterher (wohlgemerkt neben dem Spielplatz). Das Kind fällt vor Schreck runter und fängt an, laut zu schreien vor lauter Angst. Ruft der HuHa "RUHE!" zum Kind!!! Ich hab echt gedacht, ich spinn. Und da wundert man sich noch, wieso es so viele Hundehasser gibt.

Wie grässlich.Das arme Kind. :( : bei kleinen Hunden wird da ja vielleicht eher drüber weg gesehen...kann ja nicht viel passieren... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!