Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab zu meiner Tierärztin das letzte mal, als sie sich verabschiedete im Reitstall "auf Wiederhören" gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben gestern ein bisschen rumgewitzelt. Hintergrund der Sache ist das Balin ja eine Orthese am Hinterbein trägt und wir deswegen oft angequatscht werden.
Prinzipiell geben wir gerne Auskunft, aber manchmal Fragen die Leute schon so dämlich vorwurfsvoll als würde man seinen Hund quälen. Also haben wir uns ein paar Antworten zurechtgelegt die für solche Situationen passenDas ist ein Roboterhund... der war grade in der Werkstatt und ein Bein musste ausgetauscht werden !
Das ist eine elektronische Fußfessel für gefährliche Hunde. Damit kann die Polizei genau seinen Aufenthaltsort ermitteln !
Das ist ein Bleigewicht, damit er nicht so schnell laufen kann... seit wir das dran haben läuft er uns nicht mehr weg !
Ach wissen sie unser Kind knabbert einfach alles an... so schnell konnten wir gar nicht kucken wie der kleine Paul das Bein unseres Hundes abgenagt hat
Die sind alle klasse
!
Persönlich gefällt mir die Fußfessel mit am besten. -
Zitat
ehrlich, das passiert mir ständig!!! Bin so ein Habasch der eig. nicht damit rechnet grossartig angesprochen zu werden, bin eine Denkerin.
Mir passiert das Wöchentlich dass ich auf ein "hallo" mit danke antworte
-
Zitat
ehrlich, das passiert mir ständig!!! Bin so ein Habasch der eig. nicht damit rechnet grossartig angesprochen zu werden, bin eine Denkerin.
Mir passiert das Wöchentlich dass ich auf ein "hallo" mit danke antworte
war auch nich böse gemeint und auslachen will ich bestimmt niemanden! aber lustig wars wirklich sehr und ich bin froh, dass anderen Leuten sowas auch passiert, nich nur mir
-
Nene, ich habe das absolut nicht böse aufgefasst
Nur hätte ich auch nicht gedacht das es doch etlichen so geht
*beruhigt bin*
-
-
Nochmal einen von heute. Eine bemerkenswerte Feststellung.
Söhnchen hat nen Fruchtiger bekommen. Nach dem Trinken schaut er sich die Flasche genauer an und fragt, was da bei den 100% steht.
Ich: Da steht 100% reiner Saft und stilles Wasser.
Amadeus schaut nachdenklich die Flasche an, hält sie sich ans Ohr und schüttelt.
Ama: Das ist doch gar nicht still -
Zitat
Amadeus schaut nachdenklich die Flasche an, hält sie sich ans Ohr und schüttelt.
Ama: Das ist doch gar nicht still -
Kurz zur Veranschaulichung, das hier ist meine Luna:
http://imageshack.us/photo/my-images/682/bild0202.jpg/
Letztens auf unserer Abendrunde kommt uns eine ältere Dame entgegen. Als wir auf gleicher Höhe sind, sagt sie:
"Ach soooo! Das sind Haare! Ich dachte grad, der Hund hat aber große Augen!"Alien-Luna???
Selber Weg, Luna, ich und ein Herr mittleren Alters.
er: Das ist aber kein deutscher Hund, oder?
ich (ahne Schreckliches): Nein, die kommt aus Ungarn.
er: Was ist das denn für einer?
ich: Ein Windhund-Mischling.
er: Aha, hmhm.... Eine schöne Kopfform hat der, wirklich, eine sehr schöne Kopfform!
ich: Finde ich auch, ja.
er: Doch, wirklich! Der sieht aus... wie so ein Allesfresser!
ich: Allesfresser?!
er: Najaaa, Sie wissen schon! Wie diese australischen Wildhunde, da sag ich immer Allesfresser zu.
ich: Ein Dingo?
er: Jaja, genau wie ein Dingo sieht der aus! Schöne Kopfform!Sprachs und ging seiner Wege, während ich andächtig Lunas Kopfform bewunderte...
Wieder eine Sache geklärt - ich habe keinen Hund, ich habe einen allesfressenden Dingo aus dem Weltall!
-
Zitat
ich habe keinen Hund, ich habe einen allesfressenden Dingo aus dem Weltall!
Aber dein Hund gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich persönlich würde ja nächstes mal sagen: "Das ist der seltene eurasische Panda-Jäger. Eine alte ungarische Rasse, die im 18ten Jahrhundert speziell für Trophäen-Expeditionen auf dem asiatischen Kontinent gezüchtet wurde. Der hat so eine Färbung, damit er von seiner Beute nicht so schnell als Feind erkannt wird..." :mg: -
Zitat
Aber dein Hund gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich persönlich würde ja nächstes mal sagen: "Das ist der seltene eurasische Panda-Jäger. Eine alte ungarische Rasse, die im 18ten Jahrhundert speziell für Trophäen-Expeditionen auf dem asiatischen Kontinent gezüchtet wurde. Der hat so eine Färbung, damit er von seiner Beute nicht so schnell als Feind erkannt wird..." :mg:Auch nicht schlecht!
Andererseits hat mir eine Dame, die leicht überheblich über Mischlinge sprach auch geglaubt, dass das ein extrem seltener ungarischer Brillenhund ist... Das mit dem Panda-Jäger muss ich mir merken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!