Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute an einer Fußgängerampel:
Ich steh da mit Jack und warte auf Grün, schleicht sich eine ältere Dame von hinten an (was meint, er entdeckt sie vor mir) und prompt schnuppert er nach hinten weg an der Dame, die das aber wohl auch so wollte, der Reaktion nach.. erklärt auch, warum sie so dicht bei mir stand..Kurzes "Hallo" zwischen Hund und Fremder, alles gut, es wird Grün, wir laufen los, da hör ich hinter mir "Ist das ein Blindenhund?"
Ich: Äh.. nein?
Sie: Ja weil er so ein Dings an hat..Sie meinte das K9 in Neongrün, damit man meinen wollmausfarbenen Hund auch bei blöderem Licht sieht, trotz Tarnmuster. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe z.Z. die Kira in Pflege, eine Irish Setter Hündin. Ganz typischer, sehr dunkel rotbrauner Setter.
Treffe im Wald eine Frau die sagt " Das ist aber ein schöner Goldi"
Ich schaue mich um, suche den Goldi und sie sagt "Na, der da"
"Ähh, das ist ein Irish Setter"
"Nein, nein, das ist ein Golden Retriever, wir hatten auch mal einen"Ich hab dann nur gesagt "Wenn sie meinen" und bin gegangen.
Wenn man selbst mal einen hatte, sollte man eigendlich sehen was ein Goldi ist und was nicht
-
Ilona, Irish Setter sind einfach dermaßen selten, dass die meisten Menschen wohl nicht mal mehr wissen, dass es die überhaupt gibt...
Ich habe in den letzten 15 Jahren einen einzigen live gesehen...
-
Ich erwarte ja nicht das jeder in der Lage ist einen Irish Setter zu erkennen.
Aber wenn ein ehemaliger Halter eines Goldis nicht erkennt das das kein Goldi ist, finde ich das schon seltsam. -
Gestern auf der Abendrunde ist uns spontan eingefallen, dass wir gar keine Lust mehr haben zu kochen und auf dem Heimweg ja bei der Pizzeria um die Ecke vorbeigehen könnten, Pizza mit heim nehmen. Gesagt, getan: Mein Mann ruft an, bestellt Pizza, wir machen uns mit Belli auf den Weg in die Pizzeria.
Dort angekommen, hüpft der Pizzabäcker erstmal nen Meter auf die Seite und murmelt was von "großer Hund"...wir natürlich erklärt, dass er brav ist und nix tut. Belli stand derweil eh nur doof rum, hielt seine Nase in die Pizza-Luft und hoffte drauf, dass ein Stück wie durch Zauberhand den Weg in seine Schnauze findet. Herr Pizzabäcker war trotzdem verschreckt, hielt Abstand und meinte zum Schluß:
"Mit diese Hund kannst du Pizza auch umsonst haben" -
-
Yeees... Pizza umsonst... da geh ich mit meinem Wuschi auch hin!
-
Zitat
"Mit diese Hund kannst du Pizza auch umsonst haben"Wo war das doch gleich? Es wird Zeit, dass die Hunde auch weng zum allgemeinen Lebensunterhalt beitragen...
LG, chris
-
Zitat
Wo war das doch gleich? Es wird Zeit, dass die Hunde auch weng zum allgemeinen Lebensunterhalt beitragen...
LG, chris
DAS hab ich mir auch gedacht - endlich trägt der Hund mal was bei zum Lebensunterhalt
Der kann sich doch auch nicht immer nur durchfressen und nix tun...ich mein, mit seinen 8 Jahren, da wirds jetzt eh mal Zeit.
Heute wird die Dönerbude getestet -
Kleiner Junge: "Mami guck mal, ein Fuchs!!!" er zeigt zu Fina rüber^^
Mutter : "Nein das ist ein Dobermann..."Ich dachte, bei so wenig Wissen bringt es auch nix wenn ich jetzt mit Saarloos TWH WSSH etc komme
Immer wieder lustig
LG Nina
-
Warum habe ich keinen großen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!