Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Leider, leider sind Unsere nicht mit Hund zu einer Gratispizza zu überzeugen. Und die Dönerläden haben lange Dönermesser :mute:

Nette Begegnung im Hausflur (ich werd sie irgendwann........ :roll: ).
    Als ich von Arbeit kam hab ich den Damen Fressen gemacht und noch kurz nen Kaffee getrunken. Da höre ich es im Hausflur schon poltern. Unsere Hauswartin. Versuche also das alles ein bisschen in die Länge zu ziehen, aber die Damen wollten raus.
    Tür auf, steht die Hauswartin mit ihrer Bekannten im Flur und fegt das Treppenhaus.
    Sie: Ach, dürft ihr AUCH MAL raus?
    Ich: :???: Äh, ja natürlich. Wir gehen jetzt in den Wald.
    Sie: Und kommt in 10 min. wieder?

Was bildet die sich ein, frag ich mich. Hat nen Terrier und ein Collijunghund, welche nciht mal ein solches Wochenpensum haben wie unsere Hunde ein Tagespensum. Aber mir erzählen wollen, wie lange unsere Hunde raus dürfen, aha. Diese :mute:

• Zitat

Rockabelli

Hihi, klasse. Was hast du denn für einen Hund?

"Nur" nen großen, schwarzen Labrador-Mix, nichts zum Fürchten ;)

Einen hab ich noch, ohne Hunde:

Gestern nachmittags haben wir "Auf und davon" geschaut, so ein billiges VOX-Format, wo junge Leute ins Ausland gehen, um ihre Träume zu erfüllen.
    Eine davon war eine junge Dame, die von D nach Ö fuhr, um dort für einen Zauberer zu arbeiten. Obwohl sie die Schule abgebrochen hat und keine Ausbildung hat, fuhr sie mit sooooo großen Ansprüchen los. Ich nannte sie "Madame Pfannkuchen" (ja, böse). Sie spricht gerade davon, was sie alles Tolles erwartet in Ö....
    Ich: "Klar, die in Ö haben nur gewartet auf Madame Pfannkuchen!"
    Mein Mann: "Die ist jetzt in Ö, die heisst jetzt Madame Frittate!"

• Zitat

"Nur" nen großen, schwarzen Labrador-Mix, nichts zum Fürchten ;)

Einen hab ich noch, ohne Hunde:

Gestern nachmittags haben wir "Auf und davon" geschaut, so ein billiges VOX-Format, wo junge Leute ins Ausland gehen, um ihre Träume zu erfüllen.
    Eine davon war eine junge Dame, die von D nach Ö fuhr, um dort für einen Zauberer zu arbeiten. Obwohl sie die Schule abgebrochen hat und keine Ausbildung hat, fuhr sie mit sooooo großen Ansprüchen los. Ich nannte sie "Madame Pfannkuchen" (ja, böse). Sie spricht gerade davon, was sie alles Tolles erwartet in Ö....
    Ich: "Klar, die in Ö haben nur gewartet auf Madame Pfannkuchen!"
    Mein Mann: "Die ist jetzt in Ö, die heisst jetzt Madame Frittate!"

nee, die Pfannkuchen sind bei uns die Palatschinken :D Frittaten sind die geschnittenen Pfannkuchen, die in die Suppe kommen :klugscheisser: :D

• Wenn der Anlass nicht so traurig wäre

Wir haben letzte Woche für unseren Sohn ein Fußballtor gekauft.
    Mein Mann war es am aufbauen als es anfing zu regnen.
    plötzlich sagt mein Sohn (6)
    " Regen verschwinde und sag den Engel sie sollen nicht weinen"
    meine Tochter (8)
    " Lass die Engel weinen sie weinen um Matze . Oder Matze weint weil wir um ihn trauern"

Ich war sprachlos als sie das gesagt hat und habe angefangen zu weinen.
    Aber alleine dies zu sagen. 2 Tage nach dem Tod von ihrem Schatz

• Das Video ist für mich angsteinflößend, erinnere mich grundsätzlich bei sowas an den Unfalltod eines guten Freundes.. aber wow, für ein so junges Mädchen ist es klug das gesagt zu haben - und zum Weinen schön. :nosmile:

• Zitat

Das Video ist für mich angsteinflößend, erinnere mich grundsätzlich bei sowas an den Unfalltod eines guten Freundes.. aber wow, für ein so junges Mädchen ist es klug das gesagt zu haben - und zum Weinen schön. :nosmile:

Er war unser Bester Freund und ihr Schatz.
    Für meinen Mann war es noch schlimmer die Bilder zu sehen.
    da er selber oft das Fahrzeug gefahren ist.

Ich bewundere meine Tochter dafür das sie dies so sagen konnte.
    Auch wenn für sie Gott ein böser Gott ist.

ach was sie sonst noch im Rahmen ihrer Möglichkeit gemacht hat ist klasse.
    von ihr habe ich in dem Moment etwas lernen können.

• mal wieder was ohne Hund, aber irgendwie doch sehr passend für ein Hundeforum:

Wir haben verschiedene Unterlagen von einem Kunden erhalten, dabei war ein Zettel, auf dem stand:
    "Bitte coupieren!"
    Ist das jetzt eine Aufforderung zu einer Straftat? :hilfe:

• Ich kam nachts um 12 aus der Arbeit heim und stehe mit beiden Hunden in der U-Bahn. Da werde ich angesprochen.
    Mann: "Bekommen die Hunde denn auch was anständiges zu fressen?"
    Ich *mit Blick auf mein kleines "Tönnchen" Hoover*: "Ja, klar"
    Mann: "Wie können Sie sich das leisten - so ohne Arbeit?"
    Ich: :shocked: :shocked: dann kurz überlegt und : "ich hab noch 5 Kinder, da kommt genug Hartz 4 rein" gesagt und bin ausgestiegen. :irre:

• Soagar mein Mann ist heute bemerkenswert komisch :/

Er" Du gehst ja nur 3 mal raus mit Alanna soooo wenig"
    Ich: :???: ...klar stelle mir für Feiertags jetzt den Wecker, damit Hundi 4 mal rauskommt.... :headbash:

Alanna war von 09:30-10:15 und von 13:30-14:30 draussen und gegen 19Uhr kommt die Endrunde von ca 1,5-2Std... wo soll ich denn die 4.Runde einbauen??? (wusste er übrigens auch nicht :roll: :headbash: )

Muss am Wetter liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!