Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Du stellst dich ja an...
    Gehst halt noch mal von 23-1 Uhr mit dem armen Hund raus :D



    Wir haben heute die Dame mit den vielen Chis auf der Hundewiese getroffen. Als wir aufs Feld eingebogen sind, hat sie gerade alle angeleint...zum Glück :gott:
    Jedenfalls hat einer wohl nicht gehört, da hat sie ihn hochgerissen, vor ihr Gesicht gehalten und geschüttelt :shocked:
    Klar kann sein, dass ich mich irre, weil ich doch noch ein ziemliches Stück entfernt war, aber mir stand echt der Mund offen. Hätte ich meine Kamera mitgehabt, ich glaube ich hätte es fotografiert. Die Dame ist dem Vetamt ja angeblich schon bekannt...


    Gestern beim Hundetraining (Trainerin mit Rottimix) kommen 3 Kinder hinter uns angelaufen. Die Praktikantin von unserer Trainerin geht ihnen entgegen und bittet sie auf den Weg auszuweichen, der 5m parallel zu unserem lang geht, weil unsere Hunde eben Angst hätten.
    Erst haben die gefühlte 10x gefragt, ob der Rotti beißt und dann, "Ich hab einen Pitbull zu Hause! Wenn der Hund da mich beißt, dann hol ich den!" :ugly:


    Ich wohne echt bei lauter Verrückten...ich muss umziehen :verzweifelt:

  • Zitat

    Du stellst dich ja an...
    Gehst halt noch mal von 23-1 Uhr mit dem armen Hund raus :D


    Stimt, aber ich befürchte, dass Alanna mir die Mittelkralle zeigen würde :D


    Ausserdem rappelt um 03.30Uhr der Wecker. Irgendwann müssen Hund und ich mal schafen.


    ;)

  • Zitat

    "Ich hab einen Pitbull zu Hause! Wenn der Hund da mich beißt, dann hol ich den!"


    Ich wohne echt bei lauter Verrückten...ich muss umziehen :verzweifelt:


    Die Verrückten gibts nicht nur bei dir...
    Heute hat mir ein Mann erklärt, das sein Staff, ein Cocker ist und demnach mit meiner Amy (Cavalier King Charles Spaniel) verwandt ist :irre3: :kopfwand:


    Ich hab mich aufs lächeln und nicken beschränkt und bin dann gegangen, weil den hätte ich eh nicht belehren können :datz: :verzweifelt:

  • Fast jeden Tag beim Gassi treffe ich einen mann mit Schäferhündin. Sie ist zwar etwas stürmisch aber macht einen lieben Eindruck. Louis und sie beschnüffeln sich immer und würden voll gerne zusammen loslaufen. Der Herr hat aber Angst um meinen Hund, da er ja so "klein" sei. Seine Hündin könnte ihm ja beim Spiel den Rücken brechen, wenn sie auf ihn tritt. :D ... Louis hat schon mit ganz anderen Kalibern gespielt ohne Probleme :D
    Naja auf jeden Fall fragte er dann: Hat ihr Hund Papiere.
    Ich: ja, hat er. Aber ich habe nicht vor mit ihm zu züchten usw.
    Er: Ja dann wäre es ja noch schlimmer, wenn sie ihm den Rückenbrechen würde, auch noch ein Hund mit Ahnentafel....das würde ja dann so teuer werden!


    Finde es trotzdem so schade, dass er da so Bedenken hat...meist ist es ja eher andersherum ;) Louis liebt nämlich große wilde Hunde, er ist selber so ein Draufgänger. Und er spielt oft mit 40kg+ mehr Hunden, ohne das er sich je was gebrochen hätte. Schade..schade...vllt kann ich ihn irgendwann nochmal bequatschen!

  • Bambi, das finde ich wirklich bemerkenswert! Allzuoft ist es ja leider so das "Großhundhalter" sich nichts dabei denken wenn sie ihr 40+ Kilopaket auf ein 5 Kilopäkchen loslassen...
    Wär aber echt schön wenn du ihn bequatschen kannst das seine Vorsicht zwar echt toll ist, aber eben doch zuviel.



    Hier gibt es die Überlegung zum Zweithund. Als Schwiegermutter davon erfährt meint sie allen Ernstes:
    "Och, willst du ihn nicht lieber erst auf den Balkon machen lassen?"
    *seufz* Ich weiß ja das Erziehung nicht ihre Sache ist, ihre letzten beiden Hunde waren nie stubenrein, aber....

  • Gut Louis ist ein etwas größerer Mops, udn zwar nicht in der Breite :D Er wiegt 11,4 kilos ist aber sehr schlank. Aber er hat nie Angst vor großen Hunden und will immer zum Toben auf die drauf :D Ich habe da eigentlich keine BEdenken, dass er sich was tut...oder?

  • Zitat

    Gut Louis ist ein etwas größerer Mops, udn zwar nicht in der Breite :D Er wiegt 11,4 kilos ist aber sehr schlank. Aber er hat nie Angst vor großen Hunden und will immer zum Toben auf die drauf :D Ich habe da eigentlich keine BEdenken, dass er sich was tut...oder?


    Casmir (ca 11 kg) hat hier in der Gegend eine große Ridgeback-Freundin. Auch so ein halbes Kalb. Jung und ungestüm, aber sehr freundlich.
    Mit ihr hat er anfangs ganz toll gespielt. Tja, bis sie ihn dann einige Male im Spiel umgelaufen hat. Casmir hat Salti geschlagen dabei .... und wollte doch immer wieder hin, weiterspielen. Irgendwie hat sie ihn dann doch mal etwas gröber erwischt (oder er hat sich ungeschickter abgerollt), jedenfalls quiekte er kurz auf. War nix ernstes. Doch seitdem ist seine Begeisterung etwas abgekühlt.
    Er möchte sie immer noch begrüßen gehen, schnuppern und etwas mitlaufen ist gut. Sobald sie wieder ungestümer wird und zu wilderem Spiel auffordert, weicht er aus. Schade. Ich kann es ihm jedoch nicht verdenken.
    .
    VG Bianca

  • Louis wird andauernd umgerannt und schlägt Purzelbäume dabei ;-) der ist Super schmerzfrei in sowas! Sonst würde ich es auch nicht zulassen. Erst guckt er doof nach dem Salto und gleich wieder drauf :) wird es ihm aber zu bunt dann kommt er zur mir und stellt sich zwischen meine Füße, dann weiß ich er hat genug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!