Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
mal wieder was ohne Hund, aber irgendwie doch sehr passend für ein Hundeforum:
Wir haben verschiedene Unterlagen von einem Kunden erhalten, dabei war ein Zettel, auf dem stand:
"Bitte coupieren!"
Ist das jetzt eine Aufforderung zu einer Straftat?Ich glaube nicht, wenn man bedenkt, wie oft man was von kOpierten Ruten liest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube nicht, wenn man bedenkt, wie oft man was von kOpierten Ruten liest...
Hat der Hund dann zwei von den Dingern???
-
Zitat
Louis wird andauernd umgerannt und schlägt Purzelbäume dabei ;-) der ist Super schmerzfrei in sowas! Sonst würde ich es auch nicht zulassen. Erst guckt er doof nach dem Salto und gleich wieder drauf :) wird es ihm aber zu bunt dann kommt er zur mir und stellt sich zwischen meine Füße, dann weiß ich er hat genug :)
Wobei das nicht "ohne" ist unsere Schäferhündin ist 'mal von 'nem Rotti volley-genommen worden und hat sich dabei 'ne böse Zerrung im hinteren Bein geholt.
Dann stehst du da mitten im tiefsten Moor und kannst zusehen, wie du so'n 26 kg-Vieh nach Hause schleppst.
Das war noch vorm Handy-Zeitalter, ist also so geschätzte 150 Jahre her. -
Zitat
Ohnein das Zellenlied, danke für den Ohrwurm
-
Heute beim Üben die Treppe runter zu gehen, bellte Dino sein Futter lautstark an (vielleicht kommt es dann endlich zuihm, aber das ungehorsame Futter wollte nicht). Naja die Treppen ging er nicht runter. Irgendwann kam der 70jähirge Nachbar raus und beschwerte sich über den Lärm (dabei wurde er vorgewarn): "Dann müssen sie den Hund halt immer die Treppen runter tragen. Sie sind selber Schuld, weil sie das von Anfang an gemacht haben. Der ist jetzt verwöhnt. Mein Hund wollte nie getragen werden"
Oh man was ein Spezi....
-
-
Zitat
Hat der Hund dann zwei von den Dingern???
ja, wahrscheinlich!!! ganz zu schweigen von den Hunden mit vier Ohren!
vielleicht sollte ich Luna auch mal kopieren, die ist so süß, davon kann man nie genug haben!
-
Ne danke, mir reichen die zwei, die mein Flokati hat...da kann man ausreichend Dreck, Filz und im Sommer auch mal Grannen drin sammeln, und ob er mit 2 oder 4 Ohren nicht hört ist auch egal
Ich glaube, beim kompletten Hund heisst das dann aber "klonen"
-
Der Brüller des Tages. Ein Mann mit Jack-Russel läuft an uns vorbei, Ich versuche Mikos ASufmerksamkeit bei mir zu behalten. Ihm gelang es bei seinem Hund nicht, er zerrte und kläffte. Miko guckte, blieb aber ruhig.
Sein Kommentar: "Sie habens ja auch leicht, ihr Hund gehorcht ja"Aha, Miko ist eher der Typ Hund der Sich für ALLES interessiert, aber nicht für Frauchens Spielzeug oder Futter. Also war es ein hartes Stück Arbeit, Hundeschule etc.. Pöh, ich erwarte Anerkennung und nicht, dass ich es leicht habe
Mit meinem hudn war ich schon kurz vor der Abgabe, weil ich dachte, es passt einfach nicht, das wird nie was. Immerhin erkennt man Fortschritte. -
Darf ich fragen, womit du gearbeitet hast, wenn ihn weder Futter noch Spielzeug interessiert??
Hab hier nur ein ähnliches Exemplar, deswegen frag ich
gern per PN -
Ich will auch ne PN.
Mir gehts ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!