Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute einen Hund der mir zu verstehen gegeben hat das er an den anderen beiden Hunden schnell vorbei möchte
Sonst zerrt er immer zu den Hunden hin nur heute nicht.Ich war heute morgen um kurz vor 7 mit Attila unterwegs
Seine beiden Freunde kommen uns entgegen und ich schon gedacht "na toll das wird jetzt wieder was" .
Sie wollen alle 3 nicht an der Leine sein wenn sie sich treffen.
Der HH von den beiden Hunden geht vor uns zu seinem Haus und bleibt davor stehen.
Ich wie immer mit Attila da lang und mit ihm gesprochen.
Attila ist links von mir gelaufen und plötzlich geht er hinter mir entlang auf die rechte Seite.
Ich habe ihn nur verwirrt angeschaut genauso wie der andere HH.
Wir beiden kannten das so nicht.
Als ich stehen geblieben bin hat mich Attila dann sanft an der Hand angeschupst und zu unserem Haus geschaut.
Ich meinte dann nur noch
" das hatten wir auch noch nicht. Ich glaube es ist nicht seine Uhrzeit" normalerweise gehen wir zwischen 8 und 8:30 Uhr nur heute waren wir mal wieder so früh.War aber gut das wir so früh los sind.
Im KiGa war heute ein Welpe.
Und der arme Hund ist am Zaun hängen geblieben. Er kam von alleine nicht mehr raus
Die Hundeführerin war geschockt als ich den Hund da sanft rausgeholt habe.
Sie hat mir ihn gleich danach in den Arm gelegt es war noch eine Frau da und ich meinte nur
"nimm sie bitte in den Arm" Also die Frau. Ich hatte ihr angesehen das sie gleich anfängt zu weinen wegen dem Hund.
Erst als sich der Hund beruhigt hatte ging es ihr auch wieder besser, -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorgestern war ich in der Bank.
Ich hatte am Schalter etwas längere Wartezeit während der Bearbeitung meiner Sache.
Die drei Zwerge sassen alle sehr brav neben mir.
Eine ältere Frau geht hinter uns vorbei und sagt unbestimmt ins Leere in einem extrem vorwurfsvollen Ton: "DREI Hunde, tststststsss..."
Ich mich umgedreht: "Verdammt, wo ist der Rest geblieben????? Das müssten eigentlich SECHS sein!!!!!"
"Meine" Bankangestellte musste seeeeeeeeeeeeeeehr grinsen!!!
LG von Julie -
Zitat
Ich hatte am Schalter etwas längere Wartezeit während der Bearbeitung meiner Sache.
Eine ältere Frau geht hinter uns vorbei und sagt unbestimmt ins Leere in einem extrem vorwurfsvollen Ton: "DREI Hunde, tststststsss..."
Ich mich umgedreht: "Verdammt, wo ist der Rest geblieben????? Das müssten eigentlich SECHS sein!!!!!"
LG von JulieSuuper Konter
wie gern wär ich so schlagfertig.. mir fällt sowas immer erst daheim ein :mocken:
-
Zitat
LG von JulieJulie, den muss ich mir merken
-
Julie-fantastisch!!!
-
-
Heute Vormittag während unserer Runde trafen wir auf eine mir unbekannte Dame mit Walkingstöcken. Also Othello an die Seite gerufen (er findet Walkingstöcke waaaaaaahnsinnig interessant), um die Dame nicht zu erschrecken. Sie lobte gleich den braven Hund, fragte dann nach der Rasse.
Ich: "Das ist ein Großpudel."
Dame: "Meine Tochter hat auch einen Hund. Einen Bääärdess Colli ()- der sieht ganz genauso aus, wenn der geschoren ist!"
Was um alles in der Welt ist ein Bäärdess Colli (so, wie sie das aussprach, könnte das Tier auch mit 5x ä geschrieben werden
)?
-
Ich würde sagen, ein Hund mit bäääääääääääärenviel Fell
Heute eine Frau, die Arko kennt, vom Balkon aus gefragt, ob Arko denn schon wieder gewachsen sei. Ich erklärte, dass er nun knapp ein Jahr alt ist und nicht mehr wachsen würde und auch in den letztem vier Wochen, in denen sie ihn gesehen hat, kein cm dazu kam.
Darauf ihre Aussage: Kann ja auch sein, dass er von hier oben einfach größer aussieht...Öhm... Sieht vom Balkon normaler Weise nicht alles kleiner aus???
Hier übrigens mal mein Hund, der vom Balkon scheinbar RIESIG aussieht
(wen es interessiert)
https://www.dogforum.de/unser-arko-t145224.html -
Zwar nicht mit Hund, aber Kindermund. Gestern kommt Ronja vom Reiten nach HAuse und erzählt das sie beim Leichttraben freihändig GEFAHREN sei.
-
Stand mit den Hunden vor der Haustür für die Mittagsrunde, gegenüber kommt eine Dame mit Ridgeback(mischling? war n ziemlicher Koloss) an der Schleppleine die Straße runter. Jungs beginnen kurz darauf den Rüden anzubellen und hängen sich in die Leinen.
Durch den Krach verstehe ich erst nichts, also Hunde angeschnauzt und nachgefragt, was sie mir denn mitteilen will.
Frau: "Die wollen doch auch nur spielen"Klaar
-
Zitat
Heute Vormittag während unserer Runde trafen wir auf eine mir unbekannte Dame mit Walkingstöcken. Also Othello an die Seite gerufen (er findet Walkingstöcke waaaaaaahnsinnig interessant), um die Dame nicht zu erschrecken. Sie lobte gleich den braven Hund, fragte dann nach der Rasse.
Ich: "Das ist ein Großpudel."
Dame: "Meine Tochter hat auch einen Hund. Einen Bääärdess Colli ()- der sieht ganz genauso aus, wenn der geschoren ist!"
Was um alles in der Welt ist ein Bäärdess Colli (so, wie sie das aussprach, könnte das Tier auch mit 5x ä geschrieben werden
)?
Ich würd mal sagen die gute Frau meinte einen Bearded Collie.
Aber das die geschoren wie ein Großpudel aussehen bezweifle ich etwas.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!