Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kein Satz, aber ne bemerkenswerte Leistung von Finya
Sie hockt sich hin um zu pinkeln, tritt dabei mit einer Hinterpfote auf nen Stock. Dieser geht vorne hoch und knallt ihr genau auf die Schnauze.
Und wer bekommt danach einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen? Richtig, ichSowas ähnliches ist mir gestern passiert.
War mit Ali zu besuch bei oma. Meine tante war auch dort, hatte ihre 3 rüden mit.
Ich komm vom klo, mein gr fell steht direkt vor der tür u schaut mich sowas von etsetzt an,
wie ich's noch nie bei einem hund gesehen hab!
Ich frag sie :'na, was is los?'
Sie dreht sich um, schaut zwischen dem jüngsten rüden, einem stück wand u mir im dreieck.
Ich folge ihrem blick u sehe, das der kleine an der wand markiert hat.Ich musste so lachen weil es wirklich so war wie: 'schau, bitte schau endlich! Schau was der da gemacht hat! Jetzt schau endlich hin! Da an der wand! Der pinkelt einfach an die wand IM HAUS !!'
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich musste so lachen weil es wirklich so war wie: 'schau, bitte schau endlich! Schau was der da gemacht hat! Jetzt schau endlich hin! Da an der wand! Der pinkelt einfach an die wand IM HAUS !!'LG
-
Mir wollte neulich einer erklären, dass bei Rottweilern der Rücken kaputt geht, wenn sie noch ihre Rute haben
Mal ein ganz neuer Rechtfertigungsversuch für diese Grausamkeit. -
Ok. Merkwürdige Erklärung. Und beim Dobi geht das Gehirn kaputt, wenn die Ohren nicht kupiert sind???
-
Zitat
Ok. Merkwürdige Erklärung. Und beim Dobi geht das Gehirn kaputt, wenn die Ohren nicht kupiert sind???
Hahaha mir wollte mal jemand erklären dass alle unkupierten Dobis Ohrenentzündungen haben.
(Und Labradore, Beagle, Goldies USW in dem Fall ja auch oder was?! :irre3: ) -
-
Zitat
Mir wollte neulich einer erklären, dass bei Rottweilern der Rücken kaputt geht, wenn sie noch ihre Rute haben
Mal ein ganz neuer Rechtfertigungsversuch für diese Grausamkeit.Gerade eben vor 5min:
(Wir sind grad im wald unsere runde)
Frau: siiie, siie!
Ich: ja, bitte?
Frau: sie haben einen roodweiler!!
(Die betonung war ja schon hammer lustig)
Ich: ach ja, wirklich?
Frau: SIE MÜSSEN AUFPASSEN !!
Die haben so ein GEEEN !!
Der wird sie iwann mal ANFALLEN !!
Was sagt man solchen leuten?
Eine erklärung/richtigstellung wollen die sowiso nicht hören! Wenn jmd nirmal fragt bin ich gern bereit aufzuklären, aber wie gesagt, bei dieser frau wär das sinnlos gewesen! Die hat eine vorgefertigte meinung (wahrscheinl aus der zeitung), da is es egal was man sagt! Wie gesagt wollen so leute es e nicht hören!
Also war meine antwort: 'ach so! Darum beißt die mich immer!'
Madame stand stummel-wedelnd neben mir... (wir haben leider keinen schwanz, kommt iwo aus dem ausland!) -
Bei unserem Weimaraner mussten wir uns teilweise auch vor anderen Leuten rechtfertigen, weil seine Rute nicht kupiert war.
Mit den Konsequenzen würden wir noch leben müssen (aufgeschlagene Rute im Wald etc.). Jo, hat ja jeder Hund, der gern durchs Gebüsch flitztBei unserem DK ist es jetzt genau andersrum. Er ist kupiert und mich quatschen jede Menge Leute wegen Tierquälerei an :/
-
Zitat
Was sagt man solchen leuten?
Eine erklärung/richtigstellung wollen die sowiso nicht hören! Wenn jmd nirmal fragt bin ich gern bereit aufzuklären, aber wie gesagt, bei dieser frau wär das sinnlos gewesen! Die hat eine vorgefertigte meinung (wahrscheinl aus der zeitung), da is es egal was man sagt! Wie gesagt wollen so leute es e nicht hören!
Mir wurde auch schon erklärt dass Erwachsene Dobermänner alles beißen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das seien unberechenbare Bestien, die auch vor den Besitzern keinen Halt machen.
Es war mir einfach zu dumm mit dem zu diskutieren, da war meine Antwort: "Ich weiß, dass gefällt mir! No Risk, no Fun!" :löl:
-
"Frischfleisch... Wär doch auch mal was, aber davon bekommen Hunde doch Würmer, oder?"
Wo nehmen die Leute diese Ideen her? Aber sie hat sich überzeugen lassen, dass die Würmer NICHT von der Rohfütterung kommen und der kleine Frops bekommt nun auch was untergemischt :)
-
Zitat
Mir wurde auch schon erklärt dass Erwachsene Dobermänner alles beißen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das seien unberechenbare Bestien, die auch vor den Besitzern keinen Halt machen.
Es war mir einfach zu dumm mit dem zu diskutieren, da war meine Antwort: "Ich weiß, dass gefällt mir! No Risk, no Fun!" :löl:
hammer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!