Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und who the f*** ist Mario Sixtus, dass er meint ich mit meinem "Kampfköter" wollte mit ihm irgebdwie in Kontakt treten? Wenn mich das Geschwätz des nächsten Idioten interessieren würde, könnt ich gleich in der Bild-Redaktion auflaufen... ach ups - Sixtus ist aber leider kein besserer Journalist, auch wenn er das immer meint... alle in nen Sack, usw., das würd meine Oma jetzt anbringen
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Kurzer war gestern mitm Artas eine kleine Runde machen. Quatschen ihn 2 größere Mädels an, ob der Hund beisst? Seine Antwort: "Nur wenn man den ärgert!" und dann haben sie gefragt ob sie ihn streicheln dürfen? Seine Antwort "Nur wenn ihr lieb seid" Und Artas legte sich auf den Boden und genoss seine Streicheleinheiten!
Man was bin ich stolz auf den Kurzen
-
Ich wurde heute von einer Frau minutenlang angeschrieen, ich soll gefälligst woanders spazierengehen, und ich müsse mal in die Hundeschule und ich soll weggehen und warum ich hier langgehe...
Was war geschehen? Hat mein Hund ihren gebissen? Oder schlimmeres?
Mitnichten.
Ich stand mit 3 Monate altem Püdelchen an der Leine an der Ampel, an einer recht befahrenen Strasse, will von meiner Wohnstrasse rüber ins Grüne. Pudel sitzt brav neben mit (toller Hund).
Kommt die Frau (die hatte ich schon ein paar mal gesehen) mit ihrem sehr großen Hund - sieht aus wie ein gigantischer Bordercollie irgendwie, würde auf Labbi-Border-Mix tippen, aber deutlich über Labbigröße. Der Hund an der Flexi und kräftemässig Frauchen weit überlegen. Ich seh sie immer mühsam Tauziehen mit dem Hund machen. Hund allerdings freundlich, nur völlig desinteressiert an Frauchen. Von weitem schon schreit sie: Rüde oder Hündin??Wie schon dreimal in den letzten Wochen erkläre ich: Das ist ein Welpe.
Woraufhin sie die Flexi ausrollen lässt und ihren Hund zu meinem schickt. Der latscht auch auf uns zu. Ich stelle mich dazwischen und sage: Das möchte ich nicht, an der Leine (und an einer befahrenen Strasse und einem Fußgängerübergang mit vielen Leuten).
Da ging das Geschrei los. sie hat dann den Weg ins Grüne mit ihrer Flexi blockiert während ihr Hund schnüffelte und schrie mich weiter an. Ich habe eine Weile gewartet und bin dann mit Püdelchen einfach an ihr vorbeimarschiert. Der Kleine lief neben mir wie ein alter Hase, hab ich mich gefreut.
Die Frau hat bestimmt Frust, aber so was? Und warum ist das ein Problem, wenn ich keinen Kontakt an der Leine + Strasse möchte? Ich hab ihr sogar gesagt, dass wir die Hunde ja auf der Wiese ableinen könnten zum spielen, hat sie aber nicht drauf reagiert. Ich bin sicher, sie leint ihren gar nicht ab.... dabei ist es ein netter Hund und freundlich.
Warum sie findet, dass ich anderswo spazierengehen soll, keine Ahnung.... weil mein Hund so brav war?? -
Arme Frau ... DU triffst sie ja nur ab und zu ... aber sie muss mit sich selber den ganzen Tag auskommen
:vampir: die könnte sich sicher auch angenehmere Gesellschaft vorstellen -
Ich hatte gestern eine Begegnung ohne bemerkenswerten Satz.
Mit den Chichiletten auf Morgentour, kommt ein mittelgroßer Hund um die Ecke gelatscht, an einer voll ausgefahrenen Flexi Giant, also 10 Meter. Herrchen also ewig ums Eck nicht zu sehen, lässt den Hund aber stumpf vorauslaufen.
Die Chichis stellen ja nun nicht wirklich eine Bedrohung dar, aber hinter der Ecke hätte ja auch ein absolut unverträglicher Riesenhund stehen können. Eine Klopperei direkt an einer Strassenecke kommt immer prima...
LG von Julie -
-
Zitat
Warum sie findet, dass ich anderswo spazierengehen soll, keine Ahnung.... weil mein Hund so brav war??Na klar, dadurch sieht ihr tauziehen noch blöder aus
-
Wobei ich die Antwort "Das ist ein Welpe." auf die Frage "Rüde oder Hündin?" auch witzig finde
-
Ich versteh das auch nicht. Was soll das bringen? Welpenschutz? Den gibt es (so) nicht.
-
Gestern im Bus gehört:
Person A: "Ich hab einen Rottweiler"
Person B: "Wow, cool!"
A: "Ja, aber der ist ein Schisser"
B: "Ein Rottweiler der Angst hat? Gibts sowas überhaupt?"Später dann:
A: "Früher hatten wir einen Pitbull"
B: "So einen will ich auch mal"
A: "Die muss man nur alle mit 9 Jahren einschläfern lassen, weil dann der Schädel aufs Gehirn drückt. Die werden dann aggressiv und beißen"
B: "achso, wusste ich gar nicht"Das war echt viel Klischee auf einmal
Dann hatte ich gestern noch eine nette Unterhaltung über Janosch.
Ich: "Eigentlich ist er ja schon süß der Kleine, bis auf die Ausnahmen eben"
Schwägerin: "Ja süß ist er - auf Fotos"
Dankeee -
Naja, ich wüsste bei "Das ist ein Welpe", dass wir besser woanders lang laufen, wohingegen bei ausgewachsenen Hunden das Geschlecht egal ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!