Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ne kein tschüss oder der gleichen. Die ist einfach weiter gelaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:
Sehr surreal. Vielleicht hatte sie Asperger?
Aber es ist echt bitter, dass Deine arme Maus ihre Rute wegen 2 stürmischen Labbies einbüssen mußte. Ich hoffe, die Besitzer haben wenigstens die TA-kosten bezahlt. -
Bemerkenswerte Situation heute... So ein Krach und Chaos.
Wir waren auf dem Weg zur Arbeit, gingen an unserem See entlang, wo wir einen Spielkameraden für Rosie trafen. Einen netten Eurasier-Rüden. Mein Rüde und er haben sich kurz abgecheckt, für okay befunden und sich ignoriert.
Als wir weiter liefen trafen wir auf einen uralten Beagle in Begleitung zweier Männer und einen Jack Russell und dessen Besitzerin. Die Hunde sind alle aufeinander zu und mein Rüde schnüffelt am Beagle, als er plötzlich hinterrücks vom JR angefallen wird. Wir hatten Glück, der JR konnte nicht zubeißen, denn er hatte einen Ball in der Schnauze. Ich habe nichts gesagt und vor mir breitete sich ein Spektakel aus... Sowas habe ich noch nicht erlebt.
JR versucht Poco zu fressen, Rosie düst ab nach der Seite und kommt zu mir, die JR Besitzerin schreit ihren Hund an, der Eurasier besteigt vor lauter Stress meinen Poco, Poco steht da und denkt sich "WAS? WAS ist los???", schnappt schließlich den JR weg und dann den Eurasier, JR wird mittlerweile mit der Leine verprügelt und angebrüllt. Poco sucht nach mir, findet mich und kommt. JR wandert (immer noch knurrend) auf den Arm, während einer der Männer brüllt "Tu ihn runter! Tu ihn RUNTER!"
Ich bin dann an denen vorbei (ging nicht anders) und meine Hunde folgten mir sichtlich irritiert.
Aufgeputscht davon hat Poco anschließend im Kleingartenverein den Rottweiler gemimt, als ein Mann aus einer Parzelle kam aus der noch nie einer gekommen war und auch noch eine Schubkarre dabei hatte.
Also ich war mit Aufregung bedient.
Also sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
-
Heute war der große Tag erster Ausflug mit hund im Fahrradanhänger. Wir alles fertig gemacht hund in den Anhänger kommt unser Nachbar vorbei und fragt warum unser hund denn nicht selber fährt worauf mein Vater sehr schlagfertig antwortet "geht nicht der hat keinen Daumen zum klingeln"
-
Uns kommt vorhin ein Fahrradfahrer entgegen, hinter ihm her ein Jacky ohne Leine.
Fiete (an der kurzen Leine) und er sehen sich, frieren beide ein und verwandeln sich synchron in zwei tasmanische Teufel. Der Jacky natürlich schneller bei uns, als ich anfangen kann, mich zu ärgern.
Das übliche Spiel folgt, wenn man versucht, zwei Terrier zu trennen, die sich gegenseitig gerne das Fell über die Ohren ziehen wollen.
Wäre mir soweit gar keinen Kommentar wert gewesen, passiert halt, hätte der Fahrradfahrer mich nicht, nachdem ich endlich seinen Hund losgeworden war, mit einem völlig empörten:
"Kannst du nicht aufpassen, du dumme Kuh*?!", bedacht.*Schimpfwort von der Redaktion geändert
Woah, ich würde gerne mal so richtig explodieren... stattdessen habe ich ihn nur mit Kuhaugen angeglotzt.
Sowas macht mich echt sprachlos - was hat er bitte wahr genommen, dass er das für eine angemessene Reaktion hielt?Und noch was Süßes, wenn auch ohne Satz.
Fiete hat einen neuen Menschenfreund, der 15 Monate alte Sohn von Freunden.
Wir waren zusammen im Garten, plötzlich sind Hund und Kind verschwunden.
Gesucht und gefunden: Beide in die Hundehütte gequetscht, aneinander gekuschelt haben sie den Garten beobachtet.
Der Zwerg steht total auf Flugzeuge, wir wohnen in einer Einflugschneise und immer wenn ein Flieger über uns weg ist, hat er Fiete angetippt und nach oben gezeigt. Und dann haben sie beide geguckt.
Es war so süß, ich bekomme immer noch Milcheinschuss, wenn ich nur daran denke -
-
Zitat
Heute war der große Tag erster Ausflug mit hund im Fahrradanhänger. Wir alles fertig gemacht hund in den Anhänger kommt unser Nachbar vorbei und fragt warum unser hund denn nicht selber fährt worauf mein Vater sehr schlagfertig antwortet "geht nicht der hat keinen Daumen zum klingeln"
sehr gut!
Und Liquid_sky: wie süß ist denn das bitte??? Awww.
-
Gestern (ohne Hund) im Blumendiscounter...
Ich stehe an der Kasse in der Schlange, bin als nächstes dran. Plötzlich drängt sich von hinten ein Mann an mir vorbei, drückt der Kassiererin drei Euro in die Hand mit den Worten 'Darf ich Ihnen das schnell geben, wir nehmen diese da!' (seine Frau drängt sich schnell auch noch an mir vorbei und zeigt die Blumen), die Kassiererin rechnet leicht konsterniert an der Kasse ab, während der Mann jovial ablehnt, dass die Blumen noch eingepackt werden, sich im gehen zu mir dreht und lächelnd sagt: 'Wissen Sie, wir wollten das nur schnell bezahlen!', da fiel mir nur noch ein 'Achso, ja wir stehen hier nur zum Spaß!' ein. Leute gibt´s... Macht der das im Supermarkt auch immer so?
Liquid_Sky, solche Situationen kenne ich auch, nicht zu fassen in was für einer eigenen Welt manche leben...
-
Zitat
Hier sagt generell kaum wer Tschüss, Wiedersehen oder sonst was. Der Großteil dreht sich nach nem Gespräch einfach um und geht. Ich komm mir dann auch immer leicht blöd vor, wenn ich denen noch "Einen schönen Tag" gewunschen habe
Zitat
Und noch was Süßes, wenn auch ohne Satz.Fiete hat einen neuen Menschenfreund, der 15 Monate alte Sohn von Freunden.
Wir waren zusammen im Garten, plötzlich sind Hund und Kind verschwunden.
Gesucht und gefunden: Beide in die Hundehütte gequetscht, aneinander gekuschelt haben sie den Garten beobachtet.
Der Zwerg steht total auf Flugzeuge, wir wohnen in einer Einflugschneise und immer wenn ein Flieger über uns weg ist, hat er Fiete angetippt und nach oben gezeigt. Und dann haben sie beide geguckt.
Es war so süß, ich bekomme immer noch Milcheinschuss, wenn ich nur daran denkeDie Story ist wirklich total süß
-
Ich war heute mit einem manchmal etwas verpeilten Anfang zwanzigjährigem unterwegs...von ihm hab ich heute 2 Sachen.
Das erste ist nix mit Hunden, eher eine Art...Zeitparadox?
"Immer wenn ich Fußball spielen will hat es gestern geregnet"Dann sind wir vorbeigefahren an einem trailenden Team, mit Dalmatiner...er hat erstmal festgestellt, daß die mit dem Hund wohl irgendwie arbeiten (waren gut erkennbar mit Weste und allem Zubehör), dann nach etwas nachdenken: "Aber Dalmatinern kann man doch gar nicht beibringen daß sie hören!"
-
Ich hab gestern ein "armer Hund" kassiert, als ich mit Lisa bei leichtem Nieselregen über die Straße Richtung Park gelaufen bin.
Mein armer Hund, muss tatsächlich auch mal raus, wenn es nieselt. Dem Tier kann es hier nicht gut gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!