Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hatte allerlei "unheimliche" Begegnungen in der letzten Zeit... da muss irgend was in der Luft liegen. Nur das meiste vergesse/verdränge ich ganz schnell wieder... nicht dass das noch ansteckend ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute im Hausflur: Ich kam mit Teddy aus dem Keller und wollte gerade die Treppe hoch als eine Wohungstür auf geht und ein Notarzt die Treppe runter kommt. Weil ich total in Gedanken war bin ich erschrocken und ziehe Teddy mit einem lauten 'Uups' zur Seite.
Der Arzt darauf: "Na, so eine große Miezekatze, so eine große Miezekatze."
-
Oh, zum Stichwort "Miezekatze" fällt mir auch noch was Schönes ein
.
Ein Bekannter von uns züchtet bzw hat zusammen mit seinem Vater Dackel gezüchtet. Einmal war er mit einem seiner Tiere beim Tierarzt, wollte sich gerade anmelden, als er gebeten wird, kurz mit dem Hund im Wartezimmer zu warten - da würde eine Katze kommen.
Unser Bekannter sagte, daß das okay sei, der Hund würde Katzen kennen und ruhig bleiben.
Er ist dann aber doch wie gewünscht ins Wartezimmer gegangen.
Die Tür geht auf und ein ausgewachsener Gepard wird an der Leine ins Behandlungszimmer geführt.
.
VG Bianca -
Heute beim Gassigehen mit Easy... Ich laufe auf ne Gruppe von Hunden zu, ein Jack Russel fängt schon an zu kläffen und kommt auf uns zu. Der Besitzer nimmt ihn natürlich nicht an die Leine, wozu auch. Ich hab Easy dann mal vorsichtshalber angeleint, nicht dass sie was machen würde, aber man weiß ja nie. Meint der Besitzer zu seinem Hund: "Ach was regst du dich denn so auf, der Schäferhund beachtet dich doch gar nicht!"
Und dann kam der Hammer "Und der kann dich ja gar nicht beißen, der hat ja nen Stock im Maul" Joaa mit Stock kann die natürlich nicht beißen, wenn der einmal drin ist kriegt man den nicht mehr raus
-
Sobald Attila was im Maul hat interessiert er sich nicht mehr für andere Hunde
Er frisst gerne mal ne Scheibe Brot
das Letzte mal wollte er die unbedingt mit nehmen beim Gassi gehen.
Als wir ein Stück gegangen sind kam das Kommentar
"der arme Hund muss trocken Brot essen"
Oder wenn er die Büffelhautfrisbee hat
Kommen immer die Kommentare
" Was hat der den gejagt , gib ihm mal was anständiges zu essen..."aber was wir seit neustem immer wieder zu hören bekommen
"der ist aber gewachsen"
ähm ja ne ist klar.
Er wird 4 Jahre und wächst noch... -
-
Zitat
Jaajaaa, die guten alten DSH hätten so etwas nicht über die Grenze kommen lassen, gell ?
Also bitte keine Diskriminierung des Deutschen Schäferhundes ....
-
Ich musste mich heute schon wieder ärgern, im Moment häuft sich das, liegt sicher darn, dass bei dem Wetter plötzlich Hunde und Halter auftauchen, die man zwischen herbst und frühjahr nie sieht...
Meine Hündin isz gerade heiß, da meide ich ja meist schon die "überlaufenen" gebiete. Also war ich mit ihr im Naturschutz gebiet, es kommt uns ein Herr mit beagel entgegen. ich warne ihn vorher und er nimmt seinen Rüden an die Leine. ca. 30min später, kommt der Rüde alleine wieder angerannt HH niergens zu sehen.
Kann passieren, denk ich mir, und nehme den rüden an meine Leine und gehe mit ihm in die Richtung aus der er kam.
war natürlich ein wenig anstrengend mit heißer Hündin und beagel an der Leine.
Nachdem ich 45min(!) in die Richtung gegangen bin, war HH immer noch nicht aufzufinden, hab zwischendurch immer mal gerufen aber nichts.
Uns begegnete dann eine Frau die den Rüden wohl kannte und mir sagte Herrchen wäre nach Hause gegangen, er hätte sich schon gedacht dass sein Rüde unsere fährte aufgenommen hatte.
??? Ich meine da fragt man sich wie rücksichtslos, unverantwortlich und desinteressiert andere HH sein können.
Ich hatte die Dame dann gefragt ob sie den Hund nehmen würde, wollte sie aber nicht, wo der HH wohnte wusste sie auch nicht genau. Also hab ich mich abholen lassen und den Beagel ins Tierheim gebracht, dass schlimmste war, die kannten ihn dort! das wäre wohl schon öfter passiert... -
Wir holen die Späne für unseren Offenstall an einem Sägewerk in großen Säcken, fast umsonst.
Weil ich länger arbeiten musste, habe ich vorher angerufen und gefragt, ob wir noch kommen dürften,
der Späne- Bunker ist sowieso offen an der Hausseite, man muss nirgends rein.
Allerdings sitzen dort zwei Jagdhunde im Zwinger, die immer einen Mörder-Radau machen.Kein Problem, wir könnten kommen.
Wir kommen also auf den Hof und ich wundere mich über die Ruhe, als ich sehe, das der Zwinger leer ist.
Schön, denke ich noch bei mir, sie holen die Hunde also abneds ins Haus, die sind nur während der Geschäftszeiten im Zwinger.Wir fangen an, unsere Säcke in den Bunker zu werfen, als ich Hundepfoten auf dem Asphalt höre.
Hundeverrückt, wie ich bin, gucke ich um die Hausecke, nach dem Motto:
"Ja, wer kommt denn da???"Einer der Jagdhunde kommt in einem Affenzahn auf mich zugerast,
wild knurrend, rammt mich, ohne abzubremsen, und drängt mich gegen die Huaswand.Ich hab eigentlich nie Angst vor Hunden, und in dem Moment war ich fast zu überrascht, um Angst zu haben.
Gott sei Dank war ich mit meinem Auto gefahren, das, nach 3Mädels duftend, mit offenem Kofferraum davor stand, so dass er sich langsam entfernte, um am Auto zu schnuppern.
Da kam eine junge Frau über den Hof, brüllt den Namen des Hundes, der immer noch am Auto schnuppert und guckt mich an.Ich: "Na, der ist aber heute nicht so gut gelaunt, oder?" Immer freundlich
Sie:" Sie haben noch Glück gehabt, normalerweise hätten Sie jetzt ein paar Löcher im Bein!"
Na, was ein GlückKrass. Weiche Knie hatte ich erst zu Hause, als ich die ganze Situation nochmal vor Augen hatte und mir klar war, was für ein Verhalten der Hund tatsächlich gezeigt hatte.
-
Also ich weiß ich nicht obs hier reinpasst aber ich schreib es einfach mal.
In unserer Nachbarschaft wohnt ein wirklich wunderschöner Husky (dürfte zumindest m.M. nach einer sein) der zwar einen schönen Hof zu laufen hat aber ansonsten nur an der Flexi unterwegs ist. Im Schlepptau Frauchen, schon etwas älter.
Es begab sich dieses:
Wir trafen dieses Gespann also, ich grade nur mit dem kleinen unterwegs.
Ja ihrer wäre ja so wild, aber der ist ja auch nich jung und es wäre seit der Kastra schon besser, aber er wäre immer nichbzu wild. Sie hofft das er ruhiger wird so wie ihr alter Husky früher.Von der richtigen Auslastung für so einen Hund geschweige denn Hundekontakt haben diese Leute noch nie etwas gehört.
Ich warte auf den Tag an dem er die Flexi zerschiesst und weg ist...Naja ich fanddas gespräch ziemlich bemerkenswert weil ich in dem moment nicht wusste wie ich ihr klar machen konnte das ihr hundbeinfach null nicht richtig ausgelastet ist.
Glg
-
Die Tage. Abends dämmerung.
Wir waren auf dem Weg zum Auto. Ist nur ein schmaler Weg.
Ich höre was von hinten und dreh mich um. Da kommen 2 Jogger mit 2 Goldies an der Leine.
Da der Weg für alle zu eng ist wiechen wir aus auf die Wiese.Hunde bei uns. Fly saß am nahsten (nächsten??) am Weg, da tritt der Jogger einfach nach Fly ohne das sie auch nur mit der Wimper gezuckt hat, den ihr ist so was völlig egal.
Ich hab dann gerufen was das soll und der rief zurück.
" Nur zur Vorsicht bevor der Köter auf dumme gedanken kommt"
:censored: :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!