Wie viel Füttert ihr?
-
-
Zitat
erwachsener Hund mittelaktiv 25kg
alles klar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woher bekommst du Pferdefett?
hier https://www.das-tierhotel.de/a…n-St-cken-ca--2x-500g.htm -
Zitat
Was mir auffält, du fütterst relativ viel mageres Muskelfleisch. Nimm mehr fettiges und ordentlich durchwachsenes Fleisch mit rein
Zum Beispiel?
-
Euter zum Beispiel eignet sich hervorragend für Hunde mit einem hohen Energiehaushalt.
Lesitungssportler füttern das gerne zusammen mit 20% Pansen wenn den Hunden wirklich viel abverlangt wird.
-
Zitat
Gibst du das in Stücken? Ich hab so was noch nie gehört und gesehen.
-
-
Zitat
Euter zum Beispiel eignet sich hervorragend für Hunde mit einem hohen Energiehaushalt.
Lesitungssportler füttern das gerne zusammen mit 20% Pansen wenn den Hunden wirklich viel abverlangt wird.
Ja wollte ich schonmal probieren gibt es zur Zeit bei uns nicht, ich hol es immer im Geschäft.
-
Zitat
Gibst du das in Stücken? Ich hab so was noch nie gehört und gesehen.
ja, ich schmeiß das so mit in den Napf... wie sonst? -
*lach ok hab mich nur gewundert als ich das auf dem Bild gesehen hab. :-)
-
also Euter würde ich nicht füttern - das ist in meinen Augen gesehen nur bindegewebsreicher Abfall ohne nutzen für den Hund.
Meine Chihuahuahündin war auch viiel zu dünn. Daraufhin habe ich Lammfett zugefüttert und es wurde besser. Mittlerweile füttere ich auch Getreide zu, womit sie im Moment ein recht gutes Gewicht hat *dreimalaufholzklopf*
Ich an deiner Stelle würde mir den Energiebedarf meines Hundes anhand Meyer/Zentek ausrechnen und dann mit Fett und evtl. Getreide zufüttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!