Xenia startet mit eigener Internetseite

• Hallo,
    lange habe ich nichts geschrieben dafür aber an einer Internetseite für Xenia gearbeitet.

http://www.mein-goldie.de

Die Seite wird rein privat genutzt und ist fast nur aus Spaß an der Freude entstanden. Fast!? Das CMS System verfügt über zahlreiceh Module die ich auf der privaten Seite ausgiebig testen werde bevor ich Sie auf meine Unternehmensseite www.service.de einfügen will.

Wenn es von hier noch irgendwelche Vorschläge gibt was ich noch schönes tun und lassen kann wäre ich für eine kurze email dankbar.

Viel Spaß an alle die die Stöbern wollen.

Liebe Grüße
    Jochen

Edit by Mod - da Eigenwerbung hier absolut nicht erlaubt ist, wurde der Link zum Unternehmen entsprechend bearbeitet. ;) Wegen Deiner Signatur hast Du eine PN. LG, Chris2406

• Jetzt ist auch noch der ein oder andere Link zusätzlich dabei...
    der Blog blieb lieder etwas auf der Strecke.
    am Wochenende werde ich dann mal mit der kleinen Maus das Fahrradfahren üben :-)

Liebe Grüße
    Jochen

• Mehr oder weniger offensichtliches Linkbuilding *gähn*. Währe das mein Forum währe der Thread weg und du hättest eine Verwarnung im Postkasten.
    Olli dem diese SEO Methoden gehörig auf den Senkel gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!