...und plötzlich war er alt

• Oh nein, Jo, das tut mir unendlich leid für euch :( :
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und trotz aller Trauer vor allem positive Erinnerungen an eure Zeit mit Buster - du warst bis ganz zum Schluss für ihn da und bei ihm!!!
    Traurige Grüße!
    Annika

• Das lese ich ja jetzt erst :( :

Ich weiss bei sowas nie was ich sagen soll. Ich kann euch nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Buster eine gute Reise wünschen.

• Oh nein, Jo, das tut mir so leid.
    Ich hatte gehofft, Ihr hättet eine simple Diagnose vom TA erhalten und deshalb hätten wir so lange nichts von Dir gehört.
    Die nächste Zeit wird sehr schwer, er wird Dir noch soooo lange fehlen.
    Aber irgendwann kannst Du mit einem Lächeln an ihn denken, vielleicht sogar über verrückte Ideen von ihm lachen.
    Bewahr Dir die schönen Momente im Herzen und mach Dir keine Vorwürfe!!
    Wann auch immer genau er gestorben ist, er war bei Dir, hat Dich gespürt.
    Er war nicht allein.
    Ich denk ganz feste an Dich und Deinen Mann.

LG, Inga

• Mein aufrichtiges Beileid :(

Vielleicht war seine Zeit einfach gekommen, macht Euch nicht zuviele Vorwürfe, denn Hunde sind ziemlich gut darin, Schmerzen etc. zu "verstecken". Er ist in Deinen Armen von dieser Welt gegangen und er hatte seine Menschen gefunden - wenn das kein schönes Hundeleben war, weiss ich auch nicht.

Es wird dauern, bis Ihr mit einem Lächeln an Buster denken und über ihn reden könnt, aber diese Zeit wird kommen. Er ist nur vorausgelaufen . . .

• Hallo Jo,

das tut mir sehr leid.
    Ähnlich erging es mir mit meiner Hündin auch. Sie war auch immer körperlich fit. War 11 Jahre alt und ist mit mir noch Rad gefahren, viel geschwommen, gelaufen. Ich wollte mit ihr spazieren gehen, wir kamen gerade mal über die Straße und auf einmal klappte sie zusammen. Mein ehemaliger Mitbewohner und ich haben sie in mein Auto getragen und sind sofort zum TA. 2 Tage später wurde sie bei einer OP eingeschläfert. Auch ihr Bauch war voller Tumore und ich habe vorher gar nichts mitbekommen. :(

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

• Hallo Jo,

auch ich wünsche Euch viel Kraft und bin ganz geschockt von Deinem Beitrag.
    So wie Chris es geschrieben hat denke ich auch:
    Buster war nicht alleine und ihr solltet euch keine Vorwürfe machen.
    Diese Tumore sieht man nicht und man kann sie auch nicht immer fühlen. Tiere sind Meister darin ihre Gebrechen zu verbergen.
    Die meisten Tumore tun nicht mal weh, so dass man hier auch nichts feststellen kann.
    So wie ich Dich hier im Forum kennengelernt habe, seid ihr Menschen, die alles für ihre Hunde tun wenn sie denn können.
    Manchmal kann man einfach nichts tun, das Schicksal nimmt uns die Entscheidungen ab.
    Fühl Dich gdrückt...

Lieber Buster,
    komm gut an im Regenbogenland und grüß mir all die Vorausgegangenen.

Traurige Grüße

Steffi

• oh da schaue ich ein paar tage nicht in den diesen thread und dann muss ich leider so schreckliche nachrichten lesen

tut mir echt leid :( :

dein süßer wird jetzt bestimmt mit den vielen anderen hunden auf der anderen seite toben...

wünsche euch viel kraft für diese verdammt schwierige zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!